FC St. Gallen vs. FC Basel 1893
FC St. Gallen vs. FC Basel 1893
Mi Tipp isch e 2:1 für Gülle, das mol wirds nit länge.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wetted123 hat geschrieben:ich glaub SG wesentlich schwächer als LS.
Nomol sone kack-0bock-leistig wird dr fcb ned anelege, drum
FCSG 1
FCB 3
2x Doumbia, 1x Sporar

2-0 FCSG
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- RockNRoll Is Red And Blue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://eversport.tv/football/swiss-supe ... s-fc-baselIgnorant hat geschrieben:link?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn ich IHN mag. Seine Ecken gehören zum schlechteren Teil seines Fussballs.
Oh.... und immerhin haben unsere dieses mal keinen Grund für 70min nur hinten rum zu spielen.
Oh.... und immerhin haben unsere dieses mal keinen Grund für 70min nur hinten rum zu spielen.

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Meine Fresse Vaclik.....
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.