Das isch sone Farce....! Arsenal het meh loh go... aber bi uns..?Tof Le Junk hat geschrieben:Laut FCB wartet man (immer noch) auf das grüne Licht der franz. Behörden...
Champions League - Paris Saint-Germain FC
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
es werden wohl nur Fans, die mit offiziellem Reisebüro gebucht haben (Frossard), Zutritt erhalten. Mit dem müsst ihr rechnen.brewz_bana hat geschrieben:Das isch sone Farce....! Arsenal het meh loh go... aber bi uns..?
Die wollen keine Randale oder sonst Unruhe, und das erwarten sie eben, wenn Basler zu Tausenden kommen.
Die Franzosen haben eben den Finger am Abzug.
Es ist besser, zuhause zu bleiben.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Die dürften schon langsam mal Infos raushauen! Oder wollen sie wieder bis eine Woche vor dem Spiel warten? 
Weiss jemand, wies mit den Gästefans in der Liga aussieht?
Edith meint no: Uslosig isch am 25. Auguscht gsi. Am 26. isch dr Gäschtesektor lut Arsenal Website usverkauft gsi.

Edith meint no: Uslosig isch am 25. Auguscht gsi. Am 26. isch dr Gäschtesektor lut Arsenal Website usverkauft gsi.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Diese Froschfresser sind mir so was von egal, ich gehe hinBierathlet hat geschrieben:Die dürften schon langsam mal Infos raushauen! Oder wollen sie wieder bis eine Woche vor dem Spiel warten?

Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Hör mal auf hier Scheisse zu labern!Falcão hat geschrieben:es werden wohl nur Fans, die mit offiziellem Reisebüro gebucht haben (Frossard), Zutritt erhalten. Mit dem müsst ihr rechnen.
Die wollen keine Randale oder sonst Unruhe, und das erwarten sie eben, wenn Basler zu Tausenden kommen.
Die Franzosen haben eben den Finger am Abzug.
Es ist besser, zuhause zu bleiben.
1. Es ist noch gar nichts klar.
2. Entweder dürfen alle rein oder niemand.
wir werden sehen. Ich hoffe auch, dass endlich wieder Normalität einkehrt. So wie du und alle anderen.Admin hat geschrieben:Hör mal auf hier Scheisse zu labern!
1. Es ist noch gar nichts klar.
2. Entweder dürfen alle rein oder niemand.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
sonst halt in ein neutralen Sektor
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
im fuessballfans schikaniere sin si (grad in paris, verbannig vo dr ultraszene) scho immer ganz grossi gsi, nur s eigene volk beschütze isch nit so ihri sach in däm land..brewz_bana hat geschrieben:Nachdäm i gseh kah ha dass Frossard Reise abietet hani sälber au buecht, würd mi schön ahschisse wenn mr nid dörfe go. Das kas aifach nid si. Damals Chelsea uff Paris gloh uns nid nach Saint-Etienne und jetzt Arsenal uff Paris und mir nid? Wär e absoluti Schweinerei.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Und e biz dumm au oder? Wenn d Reis halt nit stattfindet, wird's Agebot annulliert. Und wenn si stattfindet, het dr Frossi wie d Fanclubs und d Kurve si Kontingänt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Zur zeit hat es etliche welche mal so kurz ihren müll loswerden ohne das hirn einzuschalten 
Wir haben das hotel gebucht, stornierbar bis zum 15.10., zug warten wir noch ab, z.z immer noch 80hin und zurück
sollte das spiel wieder erwarten nicht stattfinden wird das wohl vor dem 15.10.bekannt gegeben und wenn wir fahren können, dann ist der zug schnell gebucht
und zu eintritttickets kommt man immer

Wir haben das hotel gebucht, stornierbar bis zum 15.10., zug warten wir noch ab, z.z immer noch 80hin und zurück
sollte das spiel wieder erwarten nicht stattfinden wird das wohl vor dem 15.10.bekannt gegeben und wenn wir fahren können, dann ist der zug schnell gebucht
und zu eintritttickets kommt man immer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Das ist nicht seltsam sondern Usus seit dem die aktive Fanszene aus dem Stadion verbannt wurde; um zu verhindern, dass die Gruppen sich gemeinsam Plätze besorgen können gibt es eine zufällige Sitzplatzteilung (wenn du im Online-Shop z.B. die Eckblöcke anwählst, kannst du zwar Tickets bestellen, aber keinen Platz selbst auswählen).Cecca80 hat geschrieben:Also auf der PSG Seite ist der Ticket Verkauft offen, seltsamerweise kann für alle Sektoren ein Ticket gekauft werden, sprich es ist kein Gästesektor gesperrtUnd auf Viagogo ist der Zugriff auf den FCB Match für Schweizer IP's gesperrt...bekomm langsam ein schlechtes Gefühl
![]()
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Schon klar wieso das keine genaue Sitzplatz Reservation möglich ist. Mich hat einfach überrascht, das nicht mal der Gästesektor angezeigt wird.stacheldraht hat geschrieben:Das ist nicht seltsam sondern Usus seit dem die aktive Fanszene aus dem Stadion verbannt wurde; um zu verhindern, dass die Gruppen sich gemeinsam Plätze besorgen können gibt es eine zufällige Sitzplatzteilung (wenn du im Online-Shop z.B. die Eckblöcke anwählst, kannst du zwar Tickets bestellen, aber keinen Platz selbst auswählen).
Warten wir halt noch ein bisschen bis zur offiziellen Info vom FCB

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Doch man weis schon mehr, aber der fcb weis auch dass das was die "froschfresser" fordern, von den "kurvenfans" nicht akzeptiert wirdVorwärtsFCB hat geschrieben:Der FCB weiss anscheinend auch immer noch nicht mehr.
Ich gehe leider auch langsam davon aus, dass wir nicht gehen dürfen. Vor allem, da noch weniger als ein Monat bis zum Spiel...
der verein ist wohl dabei eine light version für diese " einzufordern " was man, statt zu motzen, auch kommentarlos mal annehmen könnte
Ich finde es einfach "peinlich" was sich die franzosen unter dem " deckmantel" terror alles erlauben
Cecca80 hat geschrieben:Also auf der PSG Seite ist der Ticket Verkauft offen, seltsamerweise kann für alle Sektoren ein Ticket gekauft werden, sprich es ist kein Gästesektor gesperrtUnd auf Viagogo ist der Zugriff auf den FCB Match für Schweizer IP's gesperrt...bekomm langsam ein schlechtes Gefühl
![]()
der Sektor in der Ecke unten rechts im Stadionplan ist nicht buchbar. Könnte dies evt der Gästesektor sein?
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Bei mir ist alles buchbar, bis auf die mittigen Sektoren im "A" und "C". Laut einem anderen Stadionplan wäre der Gästesektor links neben dem "A", Aber dort ist der Junior Club (Family Corner?).*13* hat geschrieben:der Sektor in der Ecke unten rechts im Stadionplan ist nicht buchbar. Könnte dies evt der Gästesektor sein?

Man kann doch nicht ein Fussballspiel in einem Land austragen, das so unsicher ist, dass man nicht mal Gästefans ins Stadion lässt. Entweder ist es sicher genug für ein Fussballspiel, oder man verlegt es an einen anderen Ort. Diese Bevorteilung der französischen Clubs ist sowas von daneben, ist das regelmantarisch überhaupt erlaubt?
Frankreich kann unter dem Denkmantel der Terrorgefahr Regeln erlassen, um sagen wir mal Fanszenen, welche sich nicht dem bedingungslosen Konsumparadigma unterordnen, bei Champions League Spielen draussen zu lassen.... Die UEFA wird sich mit Sicherheit nicht dagegen wehren.Dever hat geschrieben:Man kann doch nicht ein Fussballspiel in einem Land austragen, das so unsicher ist, dass man nicht mal Gästefans ins Stadion lässt. Entweder ist es sicher genug für ein Fussballspiel, oder man verlegt es an einen anderen Ort. Diese Bevorteilung der französischen Clubs ist sowas von daneben, ist das regelmantarisch überhaupt erlaubt?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
um den wettbewerb nicht zu verfälschen, müssten dann die banlieu-piraten ebenfalls dem sjp fernbleiben.Konter hat geschrieben:Frankreich kann unter dem Denkmantel der Terrorgefahr Regeln erlassen, um sagen wir mal Fanszenen, welche sich nicht dem bedingungslosen Konsumparadigma unterordnen, bei Champions League Spielen draussen zu lassen.... Die UEFA wird sich mit Sicherheit nicht dagegen wehren.
bin zwar gegen den ausschluss von gäste(mode)fans aber so kann man einer etwaigen bevorzugung der emiraten aus paris entgegenwirken.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Diese paar Nasen machen doch keinen Unterschied. Als 12. Mann werden die eh nicht auftreten.noomy hat geschrieben:um den wettbewerb nicht zu verfälschen, müssten dann die banlieu-piraten ebenfalls dem sjp fernbleiben.
bin zwar gegen den ausschluss von gäste(mode)fans aber so kann man einer etwaigen bevorzugung der emiraten aus paris entgegenwirken.
Wahrscheinlich ist die Hälfte von denen aus der Region und sieht so aus:
- PSG-Trainerjacke
- Trainerhosen
- Rote Schuhe
- Bauchtasche oder so eine kleine Umhängetasche (Gucci, Louis Vuitton, usw.)
- Schwarzes Nikekäppli oder Fischerhut von Gucci
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Made my day.Bierathlet hat geschrieben:Diese paar Nasen machen doch keinen Unterschied. Als 12. Mann werden die eh nicht auftreten.
Wahrscheinlich ist die Hälfte von denen aus der Region und sieht so aus:
- PSG-Trainerjacke
- Trainerhosen
- Rote Schuhe
- Bauchtasche oder so eine kleine Umhängetasche (Gucci, Louis Vuitton, usw.)
- Schwarzes Nikekäppli oder Fischerhut von Gucci
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."