Champions League - FC Arsenal

Diskussionen rund um den FCB.
dmaletta
Neuer Benutzer

Beitrag von dmaletta »

Was meint Ihr, wird es Samstag Nachmittag noch Tickets haben?

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

dmaletta hat geschrieben:Was meint Ihr, wird es Samstag Nachmittag noch Tickets haben?
Ja
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

dmaletta hat geschrieben:Was meint Ihr, wird es Samstag Nachmittag noch Tickets haben?
Nein.
:D

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Vielleicht.

dmaletta
Neuer Benutzer

Beitrag von dmaletta »

teutone hat geschrieben:Ja
Tsunami hat geschrieben:Nein.
:D
fare hat geschrieben:Vielleicht.
Danke für eure Hilfe :p

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

De Gäschtesektor fast knapp 3500 - 4000
1893  :cool:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Gibt's schon Infos über einen möglichen Treffpunkt in London?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

fixi hat geschrieben:Gibt's schon Infos über einen möglichen Treffpunkt in London?
schiins alli vor dr Buckingham Palace. s'bethli begriesst uns schiins mit eme riese banner und ere faggle uf em balkon

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

fixi hat geschrieben:Gibt's schon Infos über einen möglichen Treffpunkt in London?
es wird wohl wieder der trafalgar oder leicester square sein, wie immer in london...

Pothead
Benutzer

Beitrag von Pothead »

Schambbediss hat geschrieben:schiins alli vor dr Buckingham Palace. s'bethli begriesst uns schiins mit eme riese banner und ere faggle uf em balkon
i ha gmeint si miech e choreo für uns - weisch du was für eini??

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

http://www.hermanzegerman.com/
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Schambbediss hat geschrieben:schiins alli vor dr Buckingham Palace. s'bethli begriesst uns schiins mit eme riese banner und ere faggle uf em balkon
und mir denn alli so: DU HAST DIE HAAAAAAAAAAAAAARE SCHÖN, DU HAST DIE HAAAARE SCHÖN.

#bremen

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Goldust hat geschrieben:und mir denn alli so: DU HAST DIE HAAAAAAAAAAAAAARE SCHÖN, DU HAST DIE HAAAARE SCHÖN.

#bremen
Das wär mal geil: You have your hair so nice you have your hair so nice your hair is very nice!

@Vision: Jaja, ging etwas zu rasch über die Tastatur. :o

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Delgado hat geschrieben:Das wär mal geil: You have your hear so nice you have your hear so nice your hear is very nice!
i can't hair you!?

realbebbi
Neuer Benutzer

Beitrag von realbebbi »

preisleistung stimmt im G oben einfach hinten und vorne nicht. kann nicht sein, dass ein G5 package teurer ist als ein C4.

wer auch immer für diese preisgestaltungen zuständig ist, sollte diese endlich mal überdenken.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

realbebbi hat geschrieben:preisleistung stimmt im G oben einfach hinten und vorne nicht. kann nicht sein, dass ein G5 package teurer ist als ein C4.

wer auch immer für diese preisgestaltungen zuständig ist, sollte diese endlich mal überdenken.
G ist schon besser als C, aber nur bis Reihe 8.
Dahinter sollte sich der Preis massiv reduzieren.

Es ist aber die Strategie des FCB, dass sich das
G schlecht verkauft. So gehen zuerst andere
Tickets weg. Die Stimmung wäre scheisse, wenn
das G voll wär und B/C Parkett unten halb leer.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Für die Stimmung sind aber andere Faktoren viel wichtiger:

-Brisanz und sportliche Situation
-Gegner (FCZ?)
-Spielstand
-Einfache Lieder (Stichwort: "EFF CEE BEE" und Dezibel anstatt Baseldytsch Gemurmel von 2'000)
-Wetter
-ALKOHOL
-Anteil 15 bis ca 60 Jährige Männer im Stadion

ob 30'000 oder 36'000 im Stadion sind spielt nicht so eine grosse rolle.
aber klar ist es geiler wenn die beiden unteren ränge voll sind.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Wie viele tickets sind noch verfügbar für arsenal auswärts c.a?

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Für mi isch eigentlig klar, dass dr FCB mit däne G Priise (v.a. au bi de Einzeltickets Arsenal und PSG) d Rosinepicker abstroft und d Schwarzhändler bitz besser kontrolliert. Finds voll ok. Das System hänsie über Joore verfiineret. Dass so s Joggeli denn amme nid usverkauft isch, stört mi unter däm aspäkt massiv weniger.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Für mi isch eigentlig klar, dass dr FCB mit däne G Priise (v.a. au bi de Einzeltickets Arsenal und PSG) d Rosinepicker abstroft und d Schwarzhändler bitz besser kontrolliert. Finds voll ok. Das System hänsie über Joore verfiineret. Dass so s Joggeli denn amme nid usverkauft isch, stört mi unter däm aspäkt massiv weniger.
die machen praktisch nichts gegen die Schwarzhändler.
Wenn du dir mal auf Ricardo die Tickets anschaust sind ca. 60% im C, 20% im B 10% im A und der der Rest G und D.
Da hat sich also gar nichts verfeinert. Für mein Verständnis ist es aber auch nicht verboten Tickets weiter zu verkaufen auch wenn dies jeweils so auf der Homepage erwähnt wird.

redders
Benutzer

Beitrag von redders »

Xhakabrothers hat geschrieben:Wie viele tickets sind noch verfügbar für arsenal auswärts c.a?
Gemäss Info vom FCB Fanshop (gestern Mittag) 1'600 Tickets verkauft. Da der FCB 2'000 Tickets bestellt hat, werden also noch rund 400 verfügbar sein...

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

redders hat geschrieben:Gemäss Info vom FCB Fanshop (gestern Mittag) 1'600 Tickets verkauft. Da der FCB 2'000 Tickets bestellt hat, werden also noch rund 400 verfügbar sein...
Tickets der MK / Fanclubs / Mitglieder etc. nicht mitgerechnet?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Tickets der MK / Fanclubs / Mitglieder etc. nicht mitgerechnet?
Denke nicht.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Für mi isch eigentlig klar, dass dr FCB mit däne G Priise (v.a. au bi de Einzeltickets Arsenal und PSG) d Rosinepicker abstroft und d Schwarzhändler bitz besser kontrolliert. Finds voll ok. Das System hänsie über Joore verfiineret. Dass so s Joggeli denn amme nid usverkauft isch, stört mi unter däm aspäkt massiv weniger.
Ich bin zwar selten im Stadion, aber wenn dann im G und immer gerne und Freiwillig. Habe auch für die CL 2 Packages im G8 1. Reihe. Das passt schon. Von da aus bin ich nahe an der Kurve und kann trotz meines ausserbaslerischen Dialekts mitgröhlen ohne schief angeschaut zu werden. Die Leute da oben sind immer easy drauf mit auswärtigen. Zudem hats immer genug Platz (RSL) und das Bier schmeckt da genauso gut. Mein Kumpel ist Arsenalfan seit er denken kann und ich glaube das wird im G kein Problem sein, im D würde er wohl (zurecht) abgeschlachtet werden. Darum, alles gut so wies ist, da bezahl ich eben etwas mehr. Das mit dem Rosinenpicker hat sicher was, finde ich auch ok so.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

*13* hat geschrieben:die machen praktisch nichts gegen die Schwarzhändler.
Wenn du dir mal auf Ricardo die Tickets anschaust sind ca. 60% im C, 20% im B 10% im A und der der Rest G und D.
Da hat sich also gar nichts verfeinert. Für mein Verständnis ist es aber auch nicht verboten Tickets weiter zu verkaufen auch wenn dies jeweils so auf der Homepage erwähnt wird.
Ahgebot het`s , klar. Aber die laufe doch nie meh so guet wie friehner. S git wohrschins schono dr eint oder ander Dottel wo 300.- Fr. zahlt um im C zhogge au wenn me zu däm Pris alli 3 Mätsch könnt im G luege - aber so viel vo däne wird's au nid gäh. Drum: Doch do wird gege Schwarzhändler gschafft - im Verglich zu de 2002/2003er CL Zite dürfti das e Rieseunterschied si. Döt hän sich d Tickethändler no mit Sicherheit e goldigi Nase verdient.

BTW: Nüt gege s G. I find me het e geile Überblick dört (mMn. au no witer obe).

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Sieht danach aus als ob wir ihn locker vollkriegen. Wenn denn auch alle kommen.

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

battlefield hat geschrieben:Ich bin zwar selten im Stadion, aber wenn dann im G und immer gerne und Freiwillig. Habe auch für die CL 2 Packages im G8 1. Reihe. Das passt schon. Von da aus bin ich nahe an der Kurve und kann trotz meines ausserbaslerischen Dialekts mitgröhlen ohne schief angeschaut zu werden. Die Leute da oben sind immer easy drauf mit auswärtigen. Zudem hats immer genug Platz (RSL) und das Bier schmeckt da genauso gut.Mein Kumpel ist Arsenalfan seit er denken kann und ich glaube das wird im G kein Problem sein, im D würde er wohl (zurecht) abgeschlachtet werden. Darum, alles gut so wies ist, da bezahl ich eben etwas mehr. Das mit dem Rosinenpicker hat sicher was, finde ich auch ok so.
Waas du hesch dört im Stadion scho mol guets Bier im Stadion gha? :eek:
Glaub muess mi Platz wägsle!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Binggis1893 hat geschrieben:Waas du hesch dört im Stadion scho mol guets Bier im Stadion gha? :eek:
Glaub muess mi Platz wägsle!
Är het nit gschriebe:"es isch guet". Är het gschriebe:" es isch GENAUSO guet". :D

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

D-Balkon hat geschrieben:Är het nit gschriebe:"es isch guet". Är het gschriebe:" es isch GENAUSO guet". :D
haha true..
nunja, mit den Jahren gibt man sich vielleicht mit weniger zufrieden.. ;)
Ein Bier, eine Wurst, etwas mekkern und gröhlen und gut ist.

WickedFruit
Benutzer

Beitrag von WickedFruit »

[ATTACH]22838[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2016-09-18 um 00.19.57.jpg

Antworten