Champions League - FC Arsenal
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
http://www.hermanzegerman.com/fixi hat geschrieben:Gibt's schon Infos über einen möglichen Treffpunkt in London?
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
G ist schon besser als C, aber nur bis Reihe 8.realbebbi hat geschrieben:preisleistung stimmt im G oben einfach hinten und vorne nicht. kann nicht sein, dass ein G5 package teurer ist als ein C4.
wer auch immer für diese preisgestaltungen zuständig ist, sollte diese endlich mal überdenken.
Dahinter sollte sich der Preis massiv reduzieren.
Es ist aber die Strategie des FCB, dass sich das
G schlecht verkauft. So gehen zuerst andere
Tickets weg. Die Stimmung wäre scheisse, wenn
das G voll wär und B/C Parkett unten halb leer.
Für die Stimmung sind aber andere Faktoren viel wichtiger:
-Brisanz und sportliche Situation
-Gegner (FCZ?)
-Spielstand
-Einfache Lieder (Stichwort: "EFF CEE BEE" und Dezibel anstatt Baseldytsch Gemurmel von 2'000)
-Wetter
-ALKOHOL
-Anteil 15 bis ca 60 Jährige Männer im Stadion
ob 30'000 oder 36'000 im Stadion sind spielt nicht so eine grosse rolle.
aber klar ist es geiler wenn die beiden unteren ränge voll sind.
-Brisanz und sportliche Situation
-Gegner (FCZ?)
-Spielstand
-Einfache Lieder (Stichwort: "EFF CEE BEE" und Dezibel anstatt Baseldytsch Gemurmel von 2'000)
-Wetter
-ALKOHOL
-Anteil 15 bis ca 60 Jährige Männer im Stadion
ob 30'000 oder 36'000 im Stadion sind spielt nicht so eine grosse rolle.
aber klar ist es geiler wenn die beiden unteren ränge voll sind.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Für mi isch eigentlig klar, dass dr FCB mit däne G Priise (v.a. au bi de Einzeltickets Arsenal und PSG) d Rosinepicker abstroft und d Schwarzhändler bitz besser kontrolliert. Finds voll ok. Das System hänsie über Joore verfiineret. Dass so s Joggeli denn amme nid usverkauft isch, stört mi unter däm aspäkt massiv weniger.
die machen praktisch nichts gegen die Schwarzhändler.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Für mi isch eigentlig klar, dass dr FCB mit däne G Priise (v.a. au bi de Einzeltickets Arsenal und PSG) d Rosinepicker abstroft und d Schwarzhändler bitz besser kontrolliert. Finds voll ok. Das System hänsie über Joore verfiineret. Dass so s Joggeli denn amme nid usverkauft isch, stört mi unter däm aspäkt massiv weniger.
Wenn du dir mal auf Ricardo die Tickets anschaust sind ca. 60% im C, 20% im B 10% im A und der der Rest G und D.
Da hat sich also gar nichts verfeinert. Für mein Verständnis ist es aber auch nicht verboten Tickets weiter zu verkaufen auch wenn dies jeweils so auf der Homepage erwähnt wird.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin zwar selten im Stadion, aber wenn dann im G und immer gerne und Freiwillig. Habe auch für die CL 2 Packages im G8 1. Reihe. Das passt schon. Von da aus bin ich nahe an der Kurve und kann trotz meines ausserbaslerischen Dialekts mitgröhlen ohne schief angeschaut zu werden. Die Leute da oben sind immer easy drauf mit auswärtigen. Zudem hats immer genug Platz (RSL) und das Bier schmeckt da genauso gut. Mein Kumpel ist Arsenalfan seit er denken kann und ich glaube das wird im G kein Problem sein, im D würde er wohl (zurecht) abgeschlachtet werden. Darum, alles gut so wies ist, da bezahl ich eben etwas mehr. Das mit dem Rosinenpicker hat sicher was, finde ich auch ok so.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Für mi isch eigentlig klar, dass dr FCB mit däne G Priise (v.a. au bi de Einzeltickets Arsenal und PSG) d Rosinepicker abstroft und d Schwarzhändler bitz besser kontrolliert. Finds voll ok. Das System hänsie über Joore verfiineret. Dass so s Joggeli denn amme nid usverkauft isch, stört mi unter däm aspäkt massiv weniger.
-
- Erfahrener Benutzer
Ahgebot het`s , klar. Aber die laufe doch nie meh so guet wie friehner. S git wohrschins schono dr eint oder ander Dottel wo 300.- Fr. zahlt um im C zhogge au wenn me zu däm Pris alli 3 Mätsch könnt im G luege - aber so viel vo däne wird's au nid gäh. Drum: Doch do wird gege Schwarzhändler gschafft - im Verglich zu de 2002/2003er CL Zite dürfti das e Rieseunterschied si. Döt hän sich d Tickethändler no mit Sicherheit e goldigi Nase verdient.*13* hat geschrieben:die machen praktisch nichts gegen die Schwarzhändler.
Wenn du dir mal auf Ricardo die Tickets anschaust sind ca. 60% im C, 20% im B 10% im A und der der Rest G und D.
Da hat sich also gar nichts verfeinert. Für mein Verständnis ist es aber auch nicht verboten Tickets weiter zu verkaufen auch wenn dies jeweils so auf der Homepage erwähnt wird.
BTW: Nüt gege s G. I find me het e geile Überblick dört (mMn. au no witer obe).
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Waas du hesch dört im Stadion scho mol guets Bier im Stadion gha?battlefield hat geschrieben:Ich bin zwar selten im Stadion, aber wenn dann im G und immer gerne und Freiwillig. Habe auch für die CL 2 Packages im G8 1. Reihe. Das passt schon. Von da aus bin ich nahe an der Kurve und kann trotz meines ausserbaslerischen Dialekts mitgröhlen ohne schief angeschaut zu werden. Die Leute da oben sind immer easy drauf mit auswärtigen. Zudem hats immer genug Platz (RSL) und das Bier schmeckt da genauso gut.Mein Kumpel ist Arsenalfan seit er denken kann und ich glaube das wird im G kein Problem sein, im D würde er wohl (zurecht) abgeschlachtet werden. Darum, alles gut so wies ist, da bezahl ich eben etwas mehr. Das mit dem Rosinenpicker hat sicher was, finde ich auch ok so.

Glaub muess mi Platz wägsle!
-
- Erfahrener Benutzer
- WickedFruit
- Benutzer