Marathon-Stan

Der Rest...
aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Blutengel hat geschrieben:Stan hat sicher nicht das Talent von Federer, Nole oder Nadal - aber was er mit seinem Kampf raus holen kann ist extrem. Es sei im gegönnt :)
Ich traue ihm noch gute 2 GrandSlams zu. Er ist eine Wundertüte. Kann in runde 1 ausscheiden, kann aber auch das Turnier gewinnen...

Lazarov
Benutzer
Beitrag von Lazarov »

zum french open finale: ein mental starker marathon-stan at its best, ein verdienter sieger und vor allem: ein fairer verlierer.

aguero hat geschrieben:congrats Stan!!!
du, ein faschistoides und dementsprechend bildungsfernes gastarbeiterkind, hast dich in diesem 9-seitigen faden noch nie über marathon-stan geäussert; selbst dann nicht, als er seinen allerersten grand-slam und masters titel geholt hat.

heute hingegen scheinst du vor (schaden-)freude zu strotzen. ist das die missgunst eines faschistischen ustascha-verehrers? :)

ernstgemeinter, nobelpreis-gekrönter buchtipp, der dir die augen öffnen könnte: Die Brücke über die Drina von Ivo Andrić.
Während der II. WK noch im Gang war, begann nach der Belgrader Operation und der damit verbundenen Befreiung der Stadt im Oktober 1944 die Reorganisation des sportlichen Lebens. Bereits im Februar 1945 beschlossen Jugendliche des Vereinigten Bundes der antifaschistischen Jugend Serbiens, einen Fussballklub zu gründen. Am 4. März versammelten sich mehrere Mitglieder und gründeten, während man noch die Kämpfe an der Front zwischen den Partisanen und der Wehrmacht hörte, den FK Roter Stern Belgrad.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Tycoon hat geschrieben:auch Federer war mehr bei Stan als am Cupfinal :D
Nachvollziehbar, war auch das spannendere Sport-Event ;-)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Lazarov hat geschrieben:zum french open finale: ein mental starker marathon-stan at its best, ein verdienter sieger und vor allem: ein fairer verlierer.

du, ein faschistoides und dementsprechend bildungsfernes gastarbeiterkind, hast dich in diesem 9-seitigen faden noch nie über marathon-stan geäussert; selbst dann nicht, als er seinen allerersten grand-slam und masters titel geholt hat.

heute hingegen scheinst du vor (schaden-)freude zu strotzen. ist das die missgunst eines faschistischen ustascha-verehrers? :)

ernstgemeinter, nobelpreis-gekrönter buchtipp, der dir die augen öffnen könnte: Die Brücke über die Drina von Ivo Andrić.
du bist im falschen Faden... hierfür sollte der Admin dich verbannen!

P.S. du siehst langsam Geister!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Stan hat mir gestern den Tag gerettet! Richtig stark, unglaublich und sowas von Gratulation!
Lazarov hat geschrieben:...und vor allem: ein fairer verlierer.
Ein fairer Verlierer?? Entschuldigung, aber Djokovic hat diese French Open einmal mehr gezeigt, dass er definitiv nicht nur fair ist. Klar, er in dieser Siegerzeremonie klingt es symphatisch, was will er sonst auch sagen? Aber auf dem Weg dahin ist ihm so ziemlich jedes Mittel recht - schade. Es hat schon seinen Grund wieso einer wie er nie den Edberg Award gewonnen hat/gewinnen wird.

Dein Rest ist mir zu paranoid. Aber ich bin mir nicht so sicher, wie sehr du RG15 verfolgt hast.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Blutengel hat geschrieben:Stan hat sicher nicht das Talent von Federer, Nole oder Nadal - aber was er mit seinem Kampf raus holen kann ist extrem. Es sei im gegönnt :)
er hat einfach monsterschläge... wie kein anderer... wäre er athletisch noch besser, wäre er meiner meinung nach die klare no. 1

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Patzer hat geschrieben:er hat einfach monsterschläge... wie kein anderer... wäre er athletisch noch besser, wäre er meiner meinung nach die klare no. 1
Am meisten Talent hat Federer, und ein Stan hat sicher nicht weniger Talent als ein Djokovic, Nadal, Murray und und und.

Lazarov
Benutzer
Beitrag von Lazarov »

aguero hat geschrieben:du bist im falschen Faden... hierfür sollte der Admin dich verbannen!

P.S. du siehst langsam Geister!
mwah ha ha: selbst gespielt, würden wir das nicht so toll hinbekommen. :)
deine lustige reaktion passt wie die faust aufs auge zu deinem faschistoiden gedankengut. sobald der faschistoide schisshas nicht weiter weiss, einfach mal jemanden mit "sonderrechten" holen, der mal "säubern" soll. EPIC FAIL. :D :D :D
Master hat geschrieben: Ein fairer Verlierer?? Entschuldigung, aber Djokovic hat diese French Open einmal mehr gezeigt, dass er definitiv nicht nur fair ist. Klar, er in dieser Siegerzeremonie klingt es symphatisch, was will er sonst auch sagen? Aber auf dem Weg dahin ist ihm so ziemlich jedes Mittel recht - schade. Es hat schon seinen Grund wieso einer wie er nie den Edberg Award gewonnen hat/gewinnen wird.
wir scheinen aneinander vorbei zu reden. auch lustig, wie du deine beurteilung, die mir etwas subjektiv erscheint, mit deinem äusserst aussagekräftigen edberg award untermauern willst, den seit 2004 stets federer gewonnen hat (mit einer einzigen ausnahme von nadal). :rolleyes:
Während der II. WK noch im Gang war, begann nach der Belgrader Operation und der damit verbundenen Befreiung der Stadt im Oktober 1944 die Reorganisation des sportlichen Lebens. Bereits im Februar 1945 beschlossen Jugendliche des Vereinigten Bundes der antifaschistischen Jugend Serbiens, einen Fussballklub zu gründen. Am 4. März versammelten sich mehrere Mitglieder und gründeten, während man noch die Kämpfe an der Front zwischen den Partisanen und der Wehrmacht hörte, den FK Roter Stern Belgrad.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Lazarov hat geschrieben:mwah ha ha: deine reaktion passt wie die faust aufs auge zu deinem faschistoiden gedankengut. sobald der faschistoide schisshas nicht weiter weiss, einfach mal jemanden mit "sonderrechten" holen, der mal "säubern" soll. EPIC FAIL. :D :D :D

wir scheinen aneinander vorbei zu reden. auch lustig, wie du deine beurteilung, die mir etwas subjektiv erscheint, mit deinem äusserst aussagekräftigen edberg award untermauern willst, den seit 2004 stets federer gewonnen hat (mit einer einzigen ausnahme von nadal). :rolleyes:
du scheinst ziemliche Probleme zu haben mein Freund... evtl. wärst du irgendwo in einem Jugo-Nostalgiker Forum besser aufgehoben... hier bist du einfach nur Offtopic...

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Lazarov hat geschrieben:mwah ha ha: selbst gespielt, würden wir das nicht so toll hinbekommen. :)
deine lustige reaktion passt wie die faust aufs auge zu deinem faschistoiden gedankengut. sobald der faschistoide schisshas nicht weiter weiss, einfach mal jemanden mit "sonderrechten" holen, der mal "säubern" soll. EPIC FAIL. :D :D :D
Gibts eigentlich auch eine Version von Lazarov, welcher fähig ist einen Beitrag zu schreiben ohne die Gegenseite persönlich anzugreifen oder zu beleidigen? Diese Version würde ich gerne mal kennenlernen!

Back to the topic:
Ein schöner und verdienter Sieg von Stan. Das war eine solide Leistung die er sich selbst gekrönt hat.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Stanimal hats mal wieder spannend gemacht und gewinnt mit 7:5 im 5. Satz im Davis Cup gegen Holland, gleich kommt der King
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Boris
Benutzer

Beitrag von Boris »

Heute im Halbfinal gegen Murray. Tippe auf einen Stan Sieg in 4.

Allez Stan!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Stan the man!! 3. Satz an Wawrinka, 2:1-Führung! :)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Wow, das war aber eng. Hatte nach dem Break zum 3:2 eher ein schlechtes Gefühl
in diesem Satz.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

No ei Satz Stan.. Come on[ATTACH]22820[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Pokemon hat geschrieben:No ei Satz Stan.. Come on
3:0 im 4.Satz...wars das? lieber nichts verschreien, aber Djoker spielt alles andere als unwiderstehlich? aber uns kanns ja wirklich egal sein

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Djokovic ist frustriert, dass Stan dagegen halten kann.
Das Momentum ist auf Wawrinkas Seite. Ich hoffe, er weiss es zu nutzen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

wäre dann tatsächlich der 11.Sieg im 11.Final en suite. Geile Bilanz!
@Mundhaar: so siehts aus! :-)

auch man wenn es zum x-ten Mal erwähnt: das Schönste an Djokers Niederlagen (wenn es denn eine wird) sind ja Bobeles Scheissfressezu sehen

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ist das nicht kontraproduktiv wenn man kurz vor Spielende noch die Turnschuhe auszieht um sich die Blasen behandeln zu lassen? der Schmerz wird glaube ich danach nicht weniger sein. Nochmals rein in die Schuhe und dann tun dir die Füsse noch mehr weh als vorher.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Der Mann hat brutal Nerven.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:auch man wenn es zum x-ten Mal erwähnt: das Schönste an Djokers Niederlagen (wenn es denn eine wird) sind ja Bobeles Scheissfressezu sehen
Mir würde schon die Fresse von Djokovic reichen.

Abgesehen davon; Boris Becker macht schon das ganze Spiel hindurch den Lätsch, als würde er selber nicht so genau an den Sieg glauben.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

der war knapp...4:1 statt 3:2.., Djokovic plötzlich wieder zu 150% da

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

schon wieder medical timeout??? darf das der Weltranglistenerste?
er ist ja kein Schauspieler und seine Füsse sehen echt scheisse aus, aber damit muss man leben, dachte ich?

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

der match ist gelaufen...djoker gewinnt keine 2 sätze mehr.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Den blau gekleideten Typen in Djokovics Box möchte ich nachts nicht in einer dunklen Gasse begegnen...

Und jetzt: COME ON STAN!!!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

jawoll!!!! ganz geil Stan!! herzliche Gratulation! well done!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

!

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Stan, ein echter Champion!

Sensationell, wie er zum dritten Mal die klare Nummer 1 der Welt und den Dominator der Tour in einem Grand Slam Final bezwingt!

Gäbe es Roger nicht, Stan wäre in der Schweiz ein Superstar.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Der Final gestern wieder einmal tolles Tennis zwischen Nole und Stan. Wenn die beiden gegeneinander spielen ist Spektakel garantiert. Und ja unglaublich, dass er in 3 Grand-Slam Finals jeweils gegen die Nummer 1 spielte und jedes mal gewann. Damit hat er in 3 Finals das geschafft wofür Murray 11 brauchte :) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Boris
Benutzer

Beitrag von Boris »

Absolut starke Leistung gestern! Irgendwie traue ich ihm auch noch den Wimbledon Sieg zu :)

Antworten