Champions League - FC Arsenal

Diskussionen rund um den FCB.
nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Binggis1893 hat geschrieben:Nimmt mich sehr wunder ob diese Flugreise wirklich zustande kommt.

390.- sind zwar nicht überrissen, dennoch kann man es momentan günstiger haben. Man bedenke auch, dass der Flug doch erst am Morgen geht, d-h- man muss entweder di Nacht durchmachen oder dennoch eine Unterkunft suchen.
Also bei Liverpool ging der Flug um 4 Uhr morgens zurück; da wurde am Gate (oder im Pub) geschlafen. Es heisst ja, dass man gegen 07:00 Uhr zurück in Basel ist, und da kommt ja noch eine Stunde Zeitverschiebung obendrauf. Vielleicht ist die Ankunft auch schon etwas früher; je nach Slot.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Spezi81 hat geschrieben:wer fliegt alles am dienstag morgen um 0700h von bs nach gatwick mit easyjet? will nicht der einzige sein :D
Wirst nicht der Einzige sein. ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Ryanair-Bucher aufgepasst: Ryanair von BS nach STN fliegt am 28. neu um 10.25 statt erst um halb 4 Nachmittags...Fuck...geil für alle London-Reisenden, ausser jenen die Vormittags noch arbeiten müssen. Wie ich. Drückt mir die Daumen, dass ich das noch Regeln kann.

shocker1417
Neuer Benutzer

Beitrag von shocker1417 »

Denkt ihr es ist besser, die Reise erst zu buchen, wenn man ein Matchticket hat oder wird es kein Problem sein, an ein Ticket zu kommen?

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

shocker1417 hat geschrieben:Denkt ihr es ist besser, die Reise erst zu buchen, wenn man ein Matchticket hat oder wird es kein Problem sein, an ein Ticket zu kommen?
also ich könnte mir vorstellen, dass der run auf die tickets riesig sein wird. handkehrum habe ich in bald 24 Jahren joggeli-besuche noch NIE einen match aus ticketgründen nicht besuchen können, den ich hätte besuchen wollen.

ich hab den trip schon gebucht, aber falls es mit dem ticket nicht klappen sollte, werde ich den match mit ein paar bekannten aus dem osten der stadt im pub schauen.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Ist der Gästesektor im Emirates grösser als im Anfield zu Liverpool? Ein zweites Dejavu wie gegen Liverpool soll es nicht geben! Als innert 2h der Gästesektor voll war obwohl die Tickets 80.- kosteten.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Der Gästesektor im Emirates müsste mind. 3000 Plätze fassen. Ob das grösser als in Liverpool ist, weiss ich nicht.

Wir bleiben von Mittwoch bis Sonntag in London. Hat jemand Empfehlungen für Londonverhältnisse preisgünstige Unterkünfte ?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hoffentlich kommuniziert der FCB im Voraus, wann Tickets bezogen werden können. Hab keine Lust auf eine Meldung "Tickets können ab sofort im Fanshop gekauft werden." am Morgen um 09:00 Uhr.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Mist, Arsenal hat inzwischen noch ziemlich aufgerüstet... Mustafi und Lucas Perez sind doch Hochkaräter.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Dr Frossard bietet jetzt au e Sonderflug inkl. Matchticket für läppischi 675 Stutz ah... :eek:
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Bierathlet hat geschrieben:Dr Frossard bietet jetzt au e Sonderflug inkl. Matchticket für läppischi 675 Stutz ah... :eek:
ist inkl Teuerung seither eingerechnet wohl in etwa gleich teuer oder gar billiger wie 2002/03 bei der ersten CL-Kampagne.
Immer ohne Übernachtung versteht sich.

Damals wollte einfach jeder dabei sein, alles war hocheuphorisiert und emotional. Heute regiert die Nüchternheit des Gewohnten.
Ich brauche diese Shortstop-Reisen für mich nicht mehr, habe vieles tolle gesehen iS FCB International.
Jetzt ist eine andere Generation dran mit "dem FCB nachreisen". Was sicher ist, wenn man alles macht, kommt es wie schon damals recht teuer heraus budgetmässig.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

fixi hat geschrieben:Der Gästesektor im Emirates müsste mind. 3000 Plötze fassen. Ob das grösser als in Liverpool ist, weiss ich nicht.

Wir bleiben von Mittwoch bis Sonntag in London. Hat jemand Empfehlungen für Londonverhältnisse preisgünstige Unterkünfte ?
Tipp von früher her: The GENERATOR Nähe Russell Square (ist auf dem Weg Richtung Holloway Road, Arsenal) http://www.booking.com/hotel/gb/thegenerator.de.html?aid=349017;label=msn-x31YLVYH96kIlGs9_EDv7A-1376920457;sid=ff504ae84e0ae725b8455ef8b3859596;dest_id=-2601889;dest_type=city;dist=0;room1=A%2CA;sb_price_type=total;srfid=896c13997048cf4c73f893d36498663105c6edc5X1;type=total;ucfs=1&
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Ich habe für Schweiz-Polen 1/8 Finale total 950 bezahlt bei Travelclub (Tagesflug ohne Übernachtung). Auch sonst ist dies der vergleichbare Preisrahmen für Nati-away. Von dem her ist Frossard schon noch einigermassen fair.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ich hoffe, die Gunner-Fans machen wieder etwas mehr Stimmung in der Stadt als die lahmen Chelski-Zuschauer, die sind ja in der Staine bloss dumm rumgesessen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich hoffe, die Gunner-Fans machen wieder etwas mehr Stimmung in der Stadt als die lahmen Chelski-Zuschauer, die sind ja in der Staine bloss dumm rumgesessen.
meinst du solche Stimmung ? ;-) https://www.youtube.com/watch?v=0G1rak-Q8fM

Ist doch mehr als rumhocken oder ? :p

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Stimmt schon, aber es gibt ja auch noch Graustufen dazwischen. 😉

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

jep, kann isch sehr empfehlen, werde zwar dieses Jahr nicht dort übernachten, aber Russel Square liegt ideal zentral und das emirates stadion kann von dort aus direkt mit der tube erreicht werden.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

ticketinfos für individuellreisende nicht vor freitag. quelle: vertrauenswürdig

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich hoffe, die Gunner-Fans machen wieder etwas mehr Stimmung in der Stadt als die lahmen Chelski-Zuschauer, die sind ja in der Staine bloss dumm rumgesessen.
Werden mehr Modefans aus der Restschweiz erwartet. Nach Liverpool etwa der zweitnervigste Modeclub 👎

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Goldust hat geschrieben:ticketinfos für individuellreisende nicht vor freitag. quelle: vertrauenswürdig
Kann ich bereits reservieren?

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

lpforlive hat geschrieben:Werden mehr Modefans aus der Restschweiz erwartet. Nach Liverpool etwa der zweitnervigste Modeclub ��
Liverpool als Modeclub zu bezeichnen... tz..tz.. in der heutigen Zeit ist es doch Mode, die erfolgreichsten zu unterstützen. Der letzte Meistertitel von LFC datiert aus dem Jahr 1990...
Liverpool unterstützt man, weil man die Reds im Herzen hat. Das ist nichts für die heutigen Fussballkonsumenten, die sollen doch Chelski/PSG/ Gayern oder Juve Merda Supporten.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Falcão hat geschrieben:Liverpool als Modeclub zu bezeichnen... tz..tz.. in der heutigen Zeit ist es doch Mode, die erfolgreichsten zu unterstützen. Der letzte Meistertitel von LFC datiert aus dem Jahr 1990...
Liverpool unterstützt man, weil man die Reds im Herzen hat. Das ist nichts für die heutigen Fussballkonsumenten, die sollen doch Chelski/PSG/ Gayern oder Juve Merda Supporten.
So siehts aus.

Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Admiral von Schneider hat geschrieben:So siehts aus.

Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
Richtig, macht aber mehr Spass (im Falle von Liverpool ;-)

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

lpforlive hat geschrieben:Werden mehr Modefans aus der Restschweiz erwartet.
.... oder aus dem Kleinbasel (oder gehört das auch zur Restschweiz?)! ;)
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ibe-Basler!

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

Arsenal sieht im Match gegen uns ein Spiel der Kategorie B.
Der gästesektor im Emirates Stadium befindet sich im Unterrang in der Ecke.

Laut Preisplan von Arsenal kosten die Plätze dort 37.5 £.

Nimmt mich wunder wie viel wir für unsere Tickets bezahlen müssen. Hoffentlich kommt es nicht so raus wie gegen Liverpool als das Ticket iwie 95.- war.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

fixi hat geschrieben:Der Gästesektor im Emirates müsste mind. 3000 Plötze fassen. Ob das grösser als in Liverpool ist, weiss ich nicht.
Jap, das Gästekontingent im Emirates bei CL-Spielen sind knapp 3000 Tickets (5%). In Liverpool ist der Gästeblock etwas kleiner, dort gibt es bei internationalen Spielen 2500 Tickets (5% Regel).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Binggis1893 hat geschrieben:Arsenal sieht im Match gegen uns ein Spiel der Kategorie B.
Der gästesektor im Emirates Stadium befindet sich im Unterrang in der Ecke.

Laut Preisplan von Arsenal kosten die Plätze dort 37.5 £.

Nimmt mich wunder wie viel wir für unsere Tickets bezahlen müssen. Hoffentlich kommt es nicht so raus wie gegen Liverpool als das Ticket iwie 95.- war.
wird irgendwas um 50 stutz sein.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

ich werde von tag zu tag nervöser. ich hasse es reisen zu buchen ohne matchtickets.
hoffe, dass ich bald die benötigten zwei ticks in meiner hand halte...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Hört jetz mal auf mit dieser Panikmacherei. Jedes Mal dasselbe Theater. Es hat immer genügend Tickets für Alle!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Admin hat geschrieben:Hört jetz mal auf mit dieser Panikmacherei. Jedes Mal dasselbe Theater. Es hat immer genügend Tickets für Alle!
in dem fall, weiss ich ja jetzt wo ich zwei tickets bekomme, falls ich über den vorverkauf keine mehr erhalte, lieber admin...

Antworten