Also bei Liverpool ging der Flug um 4 Uhr morgens zurück; da wurde am Gate (oder im Pub) geschlafen. Es heisst ja, dass man gegen 07:00 Uhr zurück in Basel ist, und da kommt ja noch eine Stunde Zeitverschiebung obendrauf. Vielleicht ist die Ankunft auch schon etwas früher; je nach Slot.Binggis1893 hat geschrieben:Nimmt mich sehr wunder ob diese Flugreise wirklich zustande kommt.
390.- sind zwar nicht überrissen, dennoch kann man es momentan günstiger haben. Man bedenke auch, dass der Flug doch erst am Morgen geht, d-h- man muss entweder di Nacht durchmachen oder dennoch eine Unterkunft suchen.
Champions League - FC Arsenal
-
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
also ich könnte mir vorstellen, dass der run auf die tickets riesig sein wird. handkehrum habe ich in bald 24 Jahren joggeli-besuche noch NIE einen match aus ticketgründen nicht besuchen können, den ich hätte besuchen wollen.shocker1417 hat geschrieben:Denkt ihr es ist besser, die Reise erst zu buchen, wenn man ein Matchticket hat oder wird es kein Problem sein, an ein Ticket zu kommen?
ich hab den trip schon gebucht, aber falls es mit dem ticket nicht klappen sollte, werde ich den match mit ein paar bekannten aus dem osten der stadt im pub schauen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
ist inkl Teuerung seither eingerechnet wohl in etwa gleich teuer oder gar billiger wie 2002/03 bei der ersten CL-Kampagne.Bierathlet hat geschrieben:Dr Frossard bietet jetzt au e Sonderflug inkl. Matchticket für läppischi 675 Stutz ah...![]()
Immer ohne Übernachtung versteht sich.
Damals wollte einfach jeder dabei sein, alles war hocheuphorisiert und emotional. Heute regiert die Nüchternheit des Gewohnten.
Ich brauche diese Shortstop-Reisen für mich nicht mehr, habe vieles tolle gesehen iS FCB International.
Jetzt ist eine andere Generation dran mit "dem FCB nachreisen". Was sicher ist, wenn man alles macht, kommt es wie schon damals recht teuer heraus budgetmässig.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Tipp von früher her: The GENERATOR Nähe Russell Square (ist auf dem Weg Richtung Holloway Road, Arsenal) http://www.booking.com/hotel/gb/thegenerator.de.html?aid=349017;label=msn-x31YLVYH96kIlGs9_EDv7A-1376920457;sid=ff504ae84e0ae725b8455ef8b3859596;dest_id=-2601889;dest_type=city;dist=0;room1=A%2CA;sb_price_type=total;srfid=896c13997048cf4c73f893d36498663105c6edc5X1;type=total;ucfs=1&fixi hat geschrieben:Der Gästesektor im Emirates müsste mind. 3000 Plötze fassen. Ob das grösser als in Liverpool ist, weiss ich nicht.
Wir bleiben von Mittwoch bis Sonntag in London. Hat jemand Empfehlungen für Londonverhältnisse preisgünstige Unterkünfte ?
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, die Gunner-Fans machen wieder etwas mehr Stimmung in der Stadt als die lahmen Chelski-Zuschauer, die sind ja in der Staine bloss dumm rumgesessen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
meinst du solche Stimmung ? ;-) https://www.youtube.com/watch?v=0G1rak-Q8fMTrekbebbi hat geschrieben:Ich hoffe, die Gunner-Fans machen wieder etwas mehr Stimmung in der Stadt als die lahmen Chelski-Zuschauer, die sind ja in der Staine bloss dumm rumgesessen.
Ist doch mehr als rumhocken oder ?

-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt schon, aber es gibt ja auch noch Graustufen dazwischen. 
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
jep, kann isch sehr empfehlen, werde zwar dieses Jahr nicht dort übernachten, aber Russel Square liegt ideal zentral und das emirates stadion kann von dort aus direkt mit der tube erreicht werden.Falcão hat geschrieben:Tipp von früher her: The GENERATOR Nähe Russell Square (ist auf dem Weg Richtung Holloway Road, Arsenal) http://www.booking.com/hotel/gb/thegenerator.de.html?aid=349017;label=msn-x31YLVYH96kIlGs9_EDv7A-1376920457;sid=ff504ae84e0ae725b8455ef8b3859596;dest_id=-2601889;dest_type=city;dist=0;room1=A%2CA;sb_price_type=total;srfid=896c13997048cf4c73f893d36498663105c6edc5X1;type=total;ucfs=1&
Werden mehr Modefans aus der Restschweiz erwartet. Nach Liverpool etwa der zweitnervigste ModeclubTrekbebbi hat geschrieben:Ich hoffe, die Gunner-Fans machen wieder etwas mehr Stimmung in der Stadt als die lahmen Chelski-Zuschauer, die sind ja in der Staine bloss dumm rumgesessen.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Liverpool als Modeclub zu bezeichnen... tz..tz.. in der heutigen Zeit ist es doch Mode, die erfolgreichsten zu unterstützen. Der letzte Meistertitel von LFC datiert aus dem Jahr 1990...lpforlive hat geschrieben:Werden mehr Modefans aus der Restschweiz erwartet. Nach Liverpool etwa der zweitnervigste Modeclub ��
Liverpool unterstützt man, weil man die Reds im Herzen hat. Das ist nichts für die heutigen Fussballkonsumenten, die sollen doch Chelski/PSG/ Gayern oder Juve Merda Supporten.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
So siehts aus.Falcão hat geschrieben:Liverpool als Modeclub zu bezeichnen... tz..tz.. in der heutigen Zeit ist es doch Mode, die erfolgreichsten zu unterstützen. Der letzte Meistertitel von LFC datiert aus dem Jahr 1990...
Liverpool unterstützt man, weil man die Reds im Herzen hat. Das ist nichts für die heutigen Fussballkonsumenten, die sollen doch Chelski/PSG/ Gayern oder Juve Merda Supporten.
Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Richtig, macht aber mehr Spass (im Falle von Liverpool ;-)Admiral von Schneider hat geschrieben:So siehts aus.
Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
-
- Erfahrener Benutzer
.... oder aus dem Kleinbasel (oder gehört das auch zur Restschweiz?)!lpforlive hat geschrieben:Werden mehr Modefans aus der Restschweiz erwartet.

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ibe-Basler!
-
- Erfahrener Benutzer
Arsenal sieht im Match gegen uns ein Spiel der Kategorie B.
Der gästesektor im Emirates Stadium befindet sich im Unterrang in der Ecke.
Laut Preisplan von Arsenal kosten die Plätze dort 37.5 £.
Nimmt mich wunder wie viel wir für unsere Tickets bezahlen müssen. Hoffentlich kommt es nicht so raus wie gegen Liverpool als das Ticket iwie 95.- war.
Nimmt mich wunder wie viel wir für unsere Tickets bezahlen müssen. Hoffentlich kommt es nicht so raus wie gegen Liverpool als das Ticket iwie 95.- war.
-
Onlinestacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Jap, das Gästekontingent im Emirates bei CL-Spielen sind knapp 3000 Tickets (5%). In Liverpool ist der Gästeblock etwas kleiner, dort gibt es bei internationalen Spielen 2500 Tickets (5% Regel).fixi hat geschrieben:Der Gästesektor im Emirates müsste mind. 3000 Plötze fassen. Ob das grösser als in Liverpool ist, weiss ich nicht.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
wird irgendwas um 50 stutz sein.Binggis1893 hat geschrieben:Arsenal sieht im Match gegen uns ein Spiel der Kategorie B.