Champions League - FC Arsenal

Diskussionen rund um den FCB.
lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Alles rund um das Spiel gegen die Engländer. Tipps bei Anreise und Sightseiing

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Wie kommt man billigsten von Luton Airport in die Innenstadt Londons. Bus oder Zug?
Oder ist es besser zum Heathrow zu fliegen?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Es gibt ab Basel auch Flüge nach London City ;)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

lpforlive hat geschrieben:Wie kommt man billigsten von Luton Airport in die Innenstadt Londons. Bus oder Zug?
Oder ist es besser zum Heathrow zu fliegen?
Bus ist die günstigere Variante - geht aber ziemlich lang und kann je nach Fahrgästen mühsam sein. Zug ist schneller, aber auch teurer. Die teuerste Variante war früher mit der Swiss nach London City zu fliegen - hatte aber den grossen Vorteil, dass man direkt ans U-Bahn Netz angeschlossen ist. Ich meinte aber gelesen zu haben, dass in der Zwischenzeit auch eine andere Schweizer Fluggesellschaft von Bern aus via Basel nach London City fliegt.

Edit: https://www.flyskywork.com/
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Käppelijoch hat geschrieben:Es gibt ab Basel auch Flüge nach London City ;)
Ich bevorzuge Zürich-Flughafen ;) Aber Basel oder gar Genf kommen auch in Frage. GA sei Dank :)

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Weiss jemand, wie ich nach London komme, ohne ein Vermögen auszugeben? Flixbus ausgenommen. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

Het sich öpper do inner via Kurve agmolde und falls jä händ ihr irgend e Bestätigung o.ä. bekoh?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bierathlet hat geschrieben:Weiss jemand, wie ich nach London komme, ohne ein Vermögen auszugeben? Flixbus ausgenommen. :D
Gummiböötli :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Bierathlet hat geschrieben:Weiss jemand, wie ich nach London komme, ohne ein Vermögen auszugeben? Flixbus ausgenommen. :D
Easyjet, Raynair?
Ansonsten MK-Carfahrt, 200 Stutz
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Ryanair
flug mittwoch ca 16 an
Donnerstag ca 10 zurück war gestern 60.-

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Binggis1893 hat geschrieben:Het sich öpper do inner via Kurve agmolde und falls jä händ ihr irgend e Bestätigung o.ä. bekoh?
Kurve isch zimli überrennt worde, gib däne e biz zit. ;)

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Binggis1893 hat geschrieben:Ryanair
flug mittwoch ca 16 an
Donnerstag ca 10 zurück war gestern 60.-

Weisst du per Zufall wie lange man von London Stansted in die Stadt hat? (Google Maps traue ich mit den Zeitangaben nicht)
Nicht dass ich den Treffpunkt verpasse :D

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Bierathlet hat geschrieben:Danke :)

Weisst du per Zufall wie lange man von London Stansted in die Stadt hat? (Google Maps traue ich mit den Zeitangaben nicht)
Keine Ahnung, aber laut website des stansted express benötigt dieser 47 Minuten zur liverpoolstreet, welche sehr zentral ligt (ich denke dieser Zeitangabe kann man trauen)
Wo der Treffpunkt sein wird, weiss zum jetzigen Zeitpunkt ja auch noch keiner.
Was das Verpassen von diesem betrifft, musst du dich halt zwischen dem 5er und Weggli entscheiden. Manchmal kann man halt nicht alles haben.

Mir persönlich war das Risiko einer Verspätung zu gross. Deshalb habe ich es trotz des sehr attraktiven Preises sein lassen und habe mich für die Carfahrt mit der Kurve entschieden.

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Die besten Flughafen sind City, Heathrow & Gatwick. Alle haben gute Zug, DLR oder Tube Verbindungen. Dauert aber schon 50 Minuten ins Zentrum ausser City, welcher ganz nah dran ist.

Stansted ist auch ok, am günstigsten kommt man per Bus ins Zentrum. Dauert ca. 50-70 Minuten je nach Verkehr und Stadtteil.

Luton und Southend on Sea sind beide gefühlt über £100 entfernt.

Das Stadion selber ist in Islington, die nächsten Tube Stationen sind Holloway Road, Arsenal. Manchmal ist es bequemer und etwas weiter zu Highbury & Islington oder Finsbury Park zu laufen.

Aus eigener Erfahrung rate ich ab mit dem FCB Mob von Leicester Square/Trafalgar Square zum Stadion zu reisen. Zu mühsam, aber wem das gefällt kein Problem.

Ich empfehle euch allen anstatt mit Oyster Card eine Touchless Card zu benutzen. Ihr zahlt nur so viel wie ihr braucht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Bierathlet hat geschrieben:Danke :)

Mit dem Coach von Stansted nach Stratford sicher 50 Minuten. Evtl etwas mehr mit Abendsverkehr. Ab Stratford mit der Central oder Jubileeline ins Zentrum. Evtl, direkt bei Stratford übernachten, ist Zone 2/3.

Falls du 16 Uhr landest würde ich vorsichtig mit 18:30-19:15 im Zentrum rechnen. Der Match beginnt 19:45. Bild

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

So habe meine Reise komplett und alles zusammen für nur 300.-. Wieviel kostet etwa der Gästesektor im Emirates? Habe mal 80.- genommen da Premier League relativ teuer sind.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Lekman hat geschrieben:Die besten Flughafen sind City, Heathrow & Gatwick. Alle haben gute Zug, DLR oder Tube Verbindungen. Dauert aber schon 50 Minuten ins Zentrum ausser City, welcher ganz nah dran ist.

Stansted ist auch ok, am günstigsten kommt man per Bus ins Zentrum. Dauert ca. 50-70 Minuten je nach Verkehr und Stadtteil.

Luton und Southend on Sea sind beide gefühlt über £100 entfernt.

Das Stadion selber ist in Islington, die nächsten Tube Stationen sind Holloway Road, Arsenal. Manchmal ist es bequemer und etwas weiter zu Highbury & Islington oder Finsbury Park zu laufen.

Aus eigener Erfahrung rate ich ab mit dem FCB Mob von Leicester Square/Trafalgar Square zum Stadion zu reisen. Zu mühsam, aber wem das gefällt kein Problem.

Ich empfehle euch allen anstatt mit Oyster Card eine Touchless Card zu benutzen. Ihr zahlt nur so viel wie ihr braucht.

Warum sollte der Fanmarsch vermieden werden? Übertriebener Polizeiaufgebot auf engsten Raum oder die Scheisse der Bullenpferden?
Lekman hat geschrieben:Mit dem Coach von Stansted nach Stratford sicher 50 Minuten. Evtl etwas mehr mit Abendsverkehr. Ab Stratford mit der Central oder Jubileeline ins Zentrum. Evtl, direkt bei Stratford übernachten, ist Zone 2/3.

Falls du 16 Uhr landest würde ich vorsichtig mit 18:30-19:15 im Zentrum rechnen. Der Match beginnt 19:45. Bild

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

lpforlive hat geschrieben:Warum sollte der Fanmarsch vermieden werden? Übertriebener Polizeiaufgebot auf engsten Raum oder die Scheisse der Bullenpferden?

Bei Chelsea wars ja jeweils ok, aber bei Tottenham wars ja mühsam, Riesenaufgebot und 2 Stunden unterwegs.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Lekman hat geschrieben:Mit dem Coach von Stansted nach Stratford sicher 50 Minuten. Evtl etwas mehr mit Abendsverkehr. Ab Stratford mit der Central oder Jubileeline ins Zentrum. Evtl, direkt bei Stratford übernachten, ist Zone 2/3.

Ich fliege um die Mittagszeit ab Karlsruhe für 33.- nach Stansted. Also sollte es mir gut reichen. :)

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Hat jemand der mit dem Car geht schon eine Bestätigung gekriegt per E-Mail?

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

fare hat geschrieben:Hat jemand der mit dem Car geht schon eine Bestätigung gekriegt per E-Mail?
scheinbar ging eine massive anzahl an anfragen ein. dauert wohl noch ein momentchen. also geduld walten lassen :D

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Goldust hat geschrieben:scheinbar ging eine massive anzahl an anfragen ein. dauert wohl noch ein momentchen. also geduld walten lassen :D
Dachte nur vielleicht hat sich in der Zwischenzeit getan.
Aber eigentlich völlig bescheuert, wenn man bedenkt, dass man für unter 100.-
Flug und Hotel hätte. :D

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

fare hat geschrieben:Dachte nur vielleicht hat sich in der Zwischenzeit getan.
Aber eigentlich völlig bescheuert, wenn man bedenkt, dass man für unter 100.-
Flug und Hotel hätte. :D
ach, die gruppenreisen machen mir eigentlich spass :) dieses mal fahre ich individuell, aber auch nur, weil ich nicht so lange im bus sitzen kann. das ödet mich einfach so hart an. zugreisen mit der kurve fand ich aber immer ganz ganz geil. rom, schalke und ähnliches...

nuck chorris
Benutzer

Beitrag von nuck chorris »

Wann weiss man, wo und wie man an die Tickets für das Spiel kommt?

Danke!!

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

nuck chorris hat geschrieben:Wann weiss man, wo und wie man an die Tickets für das Spiel kommt?

Danke!!
Zuhause oder Auswärts?

Zuhause: http://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/08/22 ... kaufCL2016

Auswärts: Wird noch kommuniziert. fcb.ch

nuck chorris
Benutzer

Beitrag von nuck chorris »

Goldust hat geschrieben:Zuhause oder Auswärts?

Zuhause: http://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/08/22 ... kaufCL2016

Auswärts: Wird noch kommuniziert. fcb.ch
Auswärts. Aber in dem Fall, Däumchen drehen.

Danke!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

wer fliegt alles am dienstag morgen um 0700h von bs nach gatwick mit easyjet? will nicht der einzige sein :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Nimmt mich sehr wunder ob diese Flugreise wirklich zustande kommt.

390.- sind zwar nicht überrissen, dennoch kann man es momentan günstiger haben. Man bedenke auch, dass der Flug doch erst am Morgen geht, d-h- man muss entweder di Nacht durchmachen oder dennoch eine Unterkunft suchen.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Und zu welchem Flughafen wäre das?

Antworten