Champions League - FC Arsenal
Alles rund um das Spiel gegen die Engländer. Tipps bei Anreise und Sightseiing
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Bus ist die günstigere Variante - geht aber ziemlich lang und kann je nach Fahrgästen mühsam sein. Zug ist schneller, aber auch teurer. Die teuerste Variante war früher mit der Swiss nach London City zu fliegen - hatte aber den grossen Vorteil, dass man direkt ans U-Bahn Netz angeschlossen ist. Ich meinte aber gelesen zu haben, dass in der Zwischenzeit auch eine andere Schweizer Fluggesellschaft von Bern aus via Basel nach London City fliegt.lpforlive hat geschrieben:Wie kommt man billigsten von Luton Airport in die Innenstadt Londons. Bus oder Zug?
Oder ist es besser zum Heathrow zu fliegen?
Edit: https://www.flyskywork.com/
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
Onlinestacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Easyjet, Raynair?Bierathlet hat geschrieben:Weiss jemand, wie ich nach London komme, ohne ein Vermögen auszugeben? Flixbus ausgenommen.![]()
Ansonsten MK-Carfahrt, 200 Stutz
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
DankeBinggis1893 hat geschrieben:Ryanair
flug mittwoch ca 16 an
Donnerstag ca 10 zurück war gestern 60.-

Weisst du per Zufall wie lange man von London Stansted in die Stadt hat? (Google Maps traue ich mit den Zeitangaben nicht)
Nicht dass ich den Treffpunkt verpasse

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
-
- Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung, aber laut website des stansted express benötigt dieser 47 Minuten zur liverpoolstreet, welche sehr zentral ligt (ich denke dieser Zeitangabe kann man trauen)Bierathlet hat geschrieben:Danke
Weisst du per Zufall wie lange man von London Stansted in die Stadt hat? (Google Maps traue ich mit den Zeitangaben nicht)
Nicht dass ich den Treffpunkt verpasse![]()
Wo der Treffpunkt sein wird, weiss zum jetzigen Zeitpunkt ja auch noch keiner.
Was das Verpassen von diesem betrifft, musst du dich halt zwischen dem 5er und Weggli entscheiden. Manchmal kann man halt nicht alles haben.
Mir persönlich war das Risiko einer Verspätung zu gross. Deshalb habe ich es trotz des sehr attraktiven Preises sein lassen und habe mich für die Carfahrt mit der Kurve entschieden.
Die besten Flughafen sind City, Heathrow & Gatwick. Alle haben gute Zug, DLR oder Tube Verbindungen. Dauert aber schon 50 Minuten ins Zentrum ausser City, welcher ganz nah dran ist.
Stansted ist auch ok, am günstigsten kommt man per Bus ins Zentrum. Dauert ca. 50-70 Minuten je nach Verkehr und Stadtteil.
Luton und Southend on Sea sind beide gefühlt über £100 entfernt.
Das Stadion selber ist in Islington, die nächsten Tube Stationen sind Holloway Road, Arsenal. Manchmal ist es bequemer und etwas weiter zu Highbury & Islington oder Finsbury Park zu laufen.
Aus eigener Erfahrung rate ich ab mit dem FCB Mob von Leicester Square/Trafalgar Square zum Stadion zu reisen. Zu mühsam, aber wem das gefällt kein Problem.
Ich empfehle euch allen anstatt mit Oyster Card eine Touchless Card zu benutzen. Ihr zahlt nur so viel wie ihr braucht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Stansted ist auch ok, am günstigsten kommt man per Bus ins Zentrum. Dauert ca. 50-70 Minuten je nach Verkehr und Stadtteil.
Das Stadion selber ist in Islington, die nächsten Tube Stationen sind Holloway Road, Arsenal. Manchmal ist es bequemer und etwas weiter zu Highbury & Islington oder Finsbury Park zu laufen.
Aus eigener Erfahrung rate ich ab mit dem FCB Mob von Leicester Square/Trafalgar Square zum Stadion zu reisen. Zu mühsam, aber wem das gefällt kein Problem.
Ich empfehle euch allen anstatt mit Oyster Card eine Touchless Card zu benutzen. Ihr zahlt nur so viel wie ihr braucht.
Mit dem Coach von Stansted nach Stratford sicher 50 Minuten. Evtl etwas mehr mit Abendsverkehr. Ab Stratford mit der Central oder Jubileeline ins Zentrum. Evtl, direkt bei Stratford übernachten, ist Zone 2/3.Bierathlet hat geschrieben:Danke
Nicht dass ich den Treffpunkt verpasse![]()
Falls du 16 Uhr landest würde ich vorsichtig mit 18:30-19:15 im Zentrum rechnen. Der Match beginnt 19:45.

Warum sollte der Fanmarsch vermieden werden? Übertriebener Polizeiaufgebot auf engsten Raum oder die Scheisse der Bullenpferden?Lekman hat geschrieben:Die besten Flughafen sind City, Heathrow & Gatwick. Alle haben gute Zug, DLR oder Tube Verbindungen. Dauert aber schon 50 Minuten ins Zentrum ausser City, welcher ganz nah dran ist.
Gesendet von meinem D5803 mit TapatalkLekman hat geschrieben:Mit dem Coach von Stansted nach Stratford sicher 50 Minuten. Evtl etwas mehr mit Abendsverkehr. Ab Stratford mit der Central oder Jubileeline ins Zentrum. Evtl, direkt bei Stratford übernachten, ist Zone 2/3.
Falls du 16 Uhr landest würde ich vorsichtig mit 18:30-19:15 im Zentrum rechnen. Der Match beginnt 19:45.
Bei Chelsea wars ja jeweils ok, aber bei Tottenham wars ja mühsam, Riesenaufgebot und 2 Stunden unterwegs.lpforlive hat geschrieben:Warum sollte der Fanmarsch vermieden werden? Übertriebener Polizeiaufgebot auf engsten Raum oder die Scheisse der Bullenpferden?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ich fliege um die Mittagszeit ab Karlsruhe für 33.- nach Stansted. Also sollte es mir gut reichen.Lekman hat geschrieben:Mit dem Coach von Stansted nach Stratford sicher 50 Minuten. Evtl etwas mehr mit Abendsverkehr. Ab Stratford mit der Central oder Jubileeline ins Zentrum. Evtl, direkt bei Stratford übernachten, ist Zone 2/3.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
ach, die gruppenreisen machen mir eigentlich spassfare hat geschrieben:Dachte nur vielleicht hat sich in der Zwischenzeit getan.
Aber eigentlich völlig bescheuert, wenn man bedenkt, dass man für unter 100.-
Flug und Hotel hätte.![]()

- nuck chorris
- Benutzer
Zuhause oder Auswärts?nuck chorris hat geschrieben:Wann weiss man, wo und wie man an die Tickets für das Spiel kommt?
Danke!!
Zuhause: http://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/08/22 ... kaufCL2016
Auswärts: Wird noch kommuniziert. fcb.ch
- nuck chorris
- Benutzer
Auswärts. Aber in dem Fall, Däumchen drehen.Goldust hat geschrieben:Zuhause oder Auswärts?
Zuhause: http://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/08/22 ... kaufCL2016
Auswärts: Wird noch kommuniziert. fcb.ch
Danke!
-
Onlinestacheldraht
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer