Champions League 2016/2017

Diskussionen rund um den FCB.
repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

oh man Losfee, hat dich das Karma erwischt.

Geile Gruppe, guter Spielplan :)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Jetzt wird sicher dr eint oder ander dr erscht match sausse loo und nochhär überrascht sie das die beide spiel denn fascht glich tüür sinn wie e dreierpäggli

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

The_Dark_Knight hat geschrieben:gibt auf alle fälle grossen run auf die tickets. werden 3 ausverkaufte spiele.
Ludogorets war das letzte Mal auch nicht ausverkauft trotz Real und Liverpool.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Ich will nur Tickets für Arsenal und Paris :)

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Bin wohl der einzige, der am liebsten nach Sofia wäre aber leider genau an meinem Zügeltermin. :(

Dann halt London..

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fixi hat geschrieben:so, Flug nach London gebucht :cool:
Hihi ich au

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Cavani im Joggeli.. sehr geil.
Rang 3 realistisch und 'must make'. Alles andere wäre Zugabe.
Spielplan: Scheisse. Startspiel zuhause gegen Ludo ungünstig, besser wäre PSG oder Gunners auswärts. Schwierig wenn man das Startspiel gewinnen muss um dabei zu bleiben.

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Rang 3 und dann freue ich mich auf die EL mit TZZZZüri
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

hoppla, hi und rückflug uf london gatwick buecht und das für lächerliggi 100 stützli.
wie laufts mit tickets für arsenal away?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

footbâle hat geschrieben:Spielplan: Scheisse. Startspiel zuhause gegen Ludo ungünstig, besser wäre PSG oder Gunners auswärts. Schwierig wenn man das Startspiel gewinnen muss um dabei zu bleiben.
Für mich ist der Spielplan so auch suboptimal... beim ersten Heimspiel bin ich noch im Urlaub und das Ticket krieg ich wahrscheinlich nicht mal zum halben Preis weg...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

jaja, heul doch :p
die beiden anderen spiele sollten dich genug entschädigen,

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

Spezi81 hat geschrieben:hoppla, hi und rückflug uf london gatwick buecht und das für lächerliggi 100 stützli.
wie laufts mit tickets für arsenal away?
Stell di mol druf i dass s matchbillet au nomol öppe sovyl kostet.

Lauft übere fcb

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

D-Balkon hat geschrieben:Jetzt wird sicher dr eint oder ander dr erscht match sausse loo und nochhär überrascht sie das die beide spiel denn fascht glich tüür sinn wie e dreierpäggli
Wird wohl vorher usverkauft syy.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

also darauf zu spekulieren und zu warten bis das ludogorets spiel vorbei ist, wäre sehr riskant. dann sind wohl die meisten tickets weg. also ich freue mich sehr auf das startspiel zuhause
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Paris vaut bien une messe. SNCF gebucht. Schneller als mit Flugzeug (kein einchecken, keine Anreisewege etc.). Und günstiger.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Trekbebbi hat geschrieben:Für mich ist der Spielplan so auch suboptimal... beim ersten Heimspiel bin ich noch im Urlaub und das Ticket krieg ich wahrscheinlich nicht mal zum halben Preis weg...

Denn verschänggs

Freu dich doch einfach mal andere gegner im joggeli zu sehen statt dich über tickets zu ärgern welche dir nicht die hälfte des preises einbringt

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

tanner hat geschrieben:Denn verschänggs

Freu dich doch einfach mal andere gegner im joggeli zu sehen statt dich über tickets zu ärgern welche dir nicht die hälfte des preises einbringt
Klar freue ich mich auf PSG und Arsènes Arsenal. Trotzdem ist es für Menschen mit knappem Budget (... stell Dir vor, sowas gibt's tatsächlich...) ärgerlich, ein Ticket für ein Spiel kaufen zu müssen, von dem man schon vorher weiss, dass man gar nicht hingehen kann. 😉

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

BlackPalm
Neuer Benutzer

Beitrag von BlackPalm »

haltet ihrs für möglich das easyjet no zusätzlichi flüg abietet für uf london? wie das zb gege real madrid dr fall gsi isch.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

BlackPalm hat geschrieben:haltet ihrs für möglich das easyjet no zusätzlichi flüg abietet für uf london? wie das zb gege real madrid dr fall gsi isch.
Jo

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

wär fliegt alles am 27. Sept am 07h vo BS uf London Gatwick?

RockNRoll Is Red And Blue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RockNRoll Is Red And Blue »

Realistisch ist Rang 3 in dieser Gruppe. Hoffe aber natuerlich auf einen "Final" gegen Arsenal am 6. Dezember. Die Parallelen zur ManU Gruppe 2011 sind wirklich bemerkenswert. :cool: Freu mich riesig auf die Spiele auch wenn ich sie nur am TV sehen wede.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

sollte es zum finale kommen, würde das joggeli explodieren.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

BlackPalm hat geschrieben:haltet ihrs für möglich das easyjet no zusätzlichi flüg abietet für uf london? wie das zb gege real madrid dr fall gsi isch.
Wart, gege Real hets no zuesätzlichi Flüg gäh? :eek:

Wo ich d Reis plant ha, sin nur no Flüg für über 400.- übrig gsi. Also bini ei Wäg mitm Zug gange. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Spezi81 hat geschrieben:wär fliegt alles am 27. Sept am 07h vo BS uf London Gatwick?
Lueg, dass de Zugticket vom Flughafe in d Stadt vorhär scho online duesch bstelle. Denn muesch nid so lang astoh. Ev. au grad no d U-Bahn-Tickets.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

footbâle hat geschrieben:Cavani im Joggeli.. sehr geil.
Rang 3 realistisch und 'must make'. Alles andere wäre Zugabe.
Spielplan: Scheisse. Startspiel zuhause gegen Ludo ungünstig, besser wäre PSG oder Gunners auswärts. Schwierig wenn man das Startspiel gewinnen muss um dabei zu bleiben.
Nei isch doch perfekt. Do muess me jetz eifach dChance mol nutze und im erste Spiel grad vorlege. Falls Arsenal denn au no in Paris sött verliere sin si in ihrem Heimspiel gege uns scho voll unter Druck ;)

Schaumschläger
Benutzer

Beitrag von Schaumschläger »

Gemäss muttenzerkurve.ch ist man (neben der Busreise) daran, einen Charter zu organisieren...

Beim letzten Kurvencharter nach London flog dieser um die Mittagszeit hin und nach dem Spiel wieder zurück.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Nettes Kompliment vom PSG-Präsident an die FCB-Fans: "Basel kennen wir, dort herrscht immer eine tolle und heisse Stimmung" ;)

http://www.lequipe.fr/Football/Actualit ... upe/720904

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

rodolfo hat geschrieben:Nei isch doch perfekt. Do muess me jetz eifach dChance mol nutze und im erste Spiel grad vorlege. Falls Arsenal denn au no in Paris sött verliere sin si in ihrem Heimspiel gege uns scho voll unter Druck ;)
Sehe es gleich, irgendwann müssten wir sowieso gegen Ludo spielen, weshalb also nicht bereits zu Beginn.

Das Einzige, was dagegen spricht, wäre die Startnervorsität. Ich traue aber unserem Kader, der es sich ja gewohnt ist, mit Druck umzugehen und die Spiele zu gewinnen zu, die Nervosität abzulegen. Zudem können wir auf eine ganze Achse bauen, welche über ordentlich Championsleague Erfahrung verfügt.

Vaclik (8 Partien)
Suchy (über 20 Partien)
T.Xhaka (14 Partien)
Zuffi (7 Partien)
El Capitano (12 Partien)
Doumbia (über 20 Partien, 13 Tore)

Die Zeichen stehen gut, die letzten beiden Male, wo wir uns für die CL-KO-Runde qualifiziert haben, konnten wir gegen Engländer abschliessen ;) .

Nein im Ernst, Platz 2 wäre ein Exploit den man sicherlich nicht erwarten darf. Ich stufe die Gruppe ehrlich gesagt schwieriger ein, als die vor 2 Jahren. Ludo bleibt Ludo gegen PSG, wird es wohl schwierig mehr Punkte zu holen als damals gegen Real und Arsenal klar stärker als Liverpool (war ja ein Topf 3 Team) damals.

Ich freue mich aber auf die Partien und denke, dass wir den 3. Platz holen werden.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Konter hat geschrieben:Sehe es gleich, irgendwann müssten wir sowieso gegen Ludo spielen, weshalb also nicht bereits zu Beginn.

Das Einzige, was dagegen spricht, wäre die Startnervorsität. Ich traue aber unserem Kader, der es sich ja gewohnt ist, mit Druck umzugehen und die Spiele zu gewinnen, zu, die Nervosität abzulegen. Zudem können wir auf eine ganze Achse bauen, welche über ordentlich Championsleague Erfahrung verfügen.

Vaclik (8 Partien)
Suchy (über 20 Partien)
T.Xhaka (14 Partien)
Zuffi (7 Partien)
El Capitano (12 Partien)
Doumbia (über 20 Partien, 13 Tore)

Die Zeichen stehen gut, die letzten beiden Male, wo wir uns für die CL-KO-Runde qualifiziert haben, konnten wir gegen Engländer abschliessen ;) .

Nein im Ernst, Platz 2 wäre ein Exploit den man sicherlich nicht erwarten darf. Ich stufe die Gruppe ehrlich gesagt schwieriger ein, als die vor 2 Jahren. Ludo bleibt Ludo gegen PSG, wird es wohl schwierig mehr Punkte zu holen als damals gegen Real und Arsenal klar stärker als Liverpool (war ja ein Topf 3 Team) damals.

Ich freue mich aber auf die Partien und denke, dass wir den 3. Platz holen werden.
Schätze das ähnlich ein. PSG zwar sicher nicht so stark wie Real, aber dennoch eine super Mannschaft. Bei Arsenal bin ich mir noch nicht so sicher. Sind ja nicht grade berauschend in die Premier League gestartet. Aisserdem wenn ich mir deren Kader so ansehe. Vorne hui, hinten naja. Die Back 4 von Arsenal ist sicher verwundbar... Da find ich einzig Koscielny wirklich Topteammässig. Monreal, Bellerin, Mertesacker und co sind verwundbar. Dazu zwei Ehemalige im Kader. Wird sicher eine emotionale Sache!

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Gege Ludo sin mr Favorit.
PSG wird uns unterschätze.
Arsenal sin Inselaffe.

D Chance sin intakt!

Antworten