Geile Gruppe, guter Spielplan

Für mich ist der Spielplan so auch suboptimal... beim ersten Heimspiel bin ich noch im Urlaub und das Ticket krieg ich wahrscheinlich nicht mal zum halben Preis weg...footbâle hat geschrieben:Spielplan: Scheisse. Startspiel zuhause gegen Ludo ungünstig, besser wäre PSG oder Gunners auswärts. Schwierig wenn man das Startspiel gewinnen muss um dabei zu bleiben.
Denn verschänggsTrekbebbi hat geschrieben:Für mich ist der Spielplan so auch suboptimal... beim ersten Heimspiel bin ich noch im Urlaub und das Ticket krieg ich wahrscheinlich nicht mal zum halben Preis weg...
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7
Klar freue ich mich auf PSG und Arsènes Arsenal. Trotzdem ist es für Menschen mit knappem Budget (... stell Dir vor, sowas gibt's tatsächlich...) ärgerlich, ein Ticket für ein Spiel kaufen zu müssen, von dem man schon vorher weiss, dass man gar nicht hingehen kann.tanner hat geschrieben:Denn verschänggs
Freu dich doch einfach mal andere gegner im joggeli zu sehen statt dich über tickets zu ärgern welche dir nicht die hälfte des preises einbringt
Wart, gege Real hets no zuesätzlichi Flüg gäh?BlackPalm hat geschrieben:haltet ihrs für möglich das easyjet no zusätzlichi flüg abietet für uf london? wie das zb gege real madrid dr fall gsi isch.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Nei isch doch perfekt. Do muess me jetz eifach dChance mol nutze und im erste Spiel grad vorlege. Falls Arsenal denn au no in Paris sött verliere sin si in ihrem Heimspiel gege uns scho voll unter Druckfootbâle hat geschrieben:Cavani im Joggeli.. sehr geil.
Rang 3 realistisch und 'must make'. Alles andere wäre Zugabe.
Spielplan: Scheisse. Startspiel zuhause gegen Ludo ungünstig, besser wäre PSG oder Gunners auswärts. Schwierig wenn man das Startspiel gewinnen muss um dabei zu bleiben.
Sehe es gleich, irgendwann müssten wir sowieso gegen Ludo spielen, weshalb also nicht bereits zu Beginn.rodolfo hat geschrieben:Nei isch doch perfekt. Do muess me jetz eifach dChance mol nutze und im erste Spiel grad vorlege. Falls Arsenal denn au no in Paris sött verliere sin si in ihrem Heimspiel gege uns scho voll unter Druck![]()
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Schätze das ähnlich ein. PSG zwar sicher nicht so stark wie Real, aber dennoch eine super Mannschaft. Bei Arsenal bin ich mir noch nicht so sicher. Sind ja nicht grade berauschend in die Premier League gestartet. Aisserdem wenn ich mir deren Kader so ansehe. Vorne hui, hinten naja. Die Back 4 von Arsenal ist sicher verwundbar... Da find ich einzig Koscielny wirklich Topteammässig. Monreal, Bellerin, Mertesacker und co sind verwundbar. Dazu zwei Ehemalige im Kader. Wird sicher eine emotionale Sache!Konter hat geschrieben:Sehe es gleich, irgendwann müssten wir sowieso gegen Ludo spielen, weshalb also nicht bereits zu Beginn.
Das Einzige, was dagegen spricht, wäre die Startnervorsität. Ich traue aber unserem Kader, der es sich ja gewohnt ist, mit Druck umzugehen und die Spiele zu gewinnen, zu, die Nervosität abzulegen. Zudem können wir auf eine ganze Achse bauen, welche über ordentlich Championsleague Erfahrung verfügen.
Vaclik (8 Partien)
Suchy (über 20 Partien)
T.Xhaka (14 Partien)
Zuffi (7 Partien)
El Capitano (12 Partien)
Doumbia (über 20 Partien, 13 Tore)
Die Zeichen stehen gut, die letzten beiden Male, wo wir uns für die CL-KO-Runde qualifiziert haben, konnten wir gegen Engländer abschliessen.
Nein im Ernst, Platz 2 wäre ein Exploit den man sicherlich nicht erwarten darf. Ich stufe die Gruppe ehrlich gesagt schwieriger ein, als die vor 2 Jahren. Ludo bleibt Ludo gegen PSG, wird es wohl schwierig mehr Punkte zu holen als damals gegen Real und Arsenal klar stärker als Liverpool (war ja ein Topf 3 Team) damals.
Ich freue mich aber auf die Partien und denke, dass wir den 3. Platz holen werden.