Goodfellas
Shawshank Redemption
Mississippi Burning
Tarantino allgemein
Maria - Full of Grace
Elling

Und no jeeeeenschti wo mir jetzt nitt ifalle...
Hammer Film!!Helmut Penthouse hat geschrieben:one more...
[ATTACH]9403[/ATTACH]
Hass (frz. Originaltitel La haine [la ˈ]) ist ein französischer Spielfilm mit Vincent Cassel aus dem Jahre 1995. Der Film, der das trostlose Leben in den Banlieues Frankreichs schildert, ist in Schwarz-Weiß gedreht. Er zeigt 24 Stunden im Leben der drei jugendlichen Hauptdarsteller, deren Welt von Hip-Hop, Gewalt, Drogen und Schikanen durch die Polizei geprägt ist.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hass_(Film)
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Nä näi, ich mein die wo dir am beschte gfalle hän.basilea2002 hat geschrieben:ich nimm nit a, dass du mit "beschte" film die meinsch, wo am meischte gäld ine gfahre händ...
Ich staune grad etwas über diese Liste.Taratonga hat geschrieben:Üner 170 Filmkritiker haben die besten Filme des 21. Jahrhunderts auserkoren.
http://www.tagesanzeiger.ch/news/standa ... 1471965802
jep, die liste ist schrott... madmax, muahahahaha, so ein mülljoggeliwurst hat geschrieben:Ich staune grad etwas über diese Liste.
Was hat Mad Max denn da drin verloren? Ich bin kein Mad Max Fan, hab mir aber den letzten von 2015 mal angefangen reinzuziehen.. und hab nach ca. 20 min wieder ausgeschaltet. So e Seich!
Und Pan's Labyrinth ist da auch drinPatzer hat geschrieben:jep, die liste ist schrott... madmax, muahahahaha, so ein müll
joggeliwurst hat geschrieben:Ich staune grad etwas über diese Liste.
Was hat Mad Max denn da drin verloren? Ich bin kein Mad Max Fan, hab mir aber den letzten von 2015 mal angefangen reinzuziehen.. und hab nach ca. 20 min wieder ausgeschaltet. So e Seich!
Für mich war Mad Max damals der geilste Film überhaupt, den hab ich sicher 30mal gesehen. Die Neuverfilmung ist allerdings wirklich schrott. Aber das lag wohl damals an der Zeit, als in den 80ern die Actionfilme ins Kino kamen. Damals war das was neues und anderes, im Gegensatz zu den vielen Western und Kriegsfilme der 70er Jahre. Heute kennt man alles bereits und hat alles schon tausendfach gesehen. Darum ist das heute nicht mehr speziell, sondern eher nur noch Abklatsch von den 80er Filmen, an welche heute kein Film mehr richtig dran kommt.Brausebad hat geschrieben:So eine Liste kann man nie erstellen. Da gibt es zu viele Filme die gedreht werden. Mir gefallen Filme in der die Hnadlung im Zentrum steht mit authentischen Schauspielern. Auf der Liste fehlen viele europäische Filme.
Good Bye Lenin, Der Baader Meinhof Komplex oder die Schwedische Komödie wie: Der 100 Jährige Mann der aus dem Fenster stieg und nie mehr zurück kam.
Und wie weiter oben geschrieben wurde, müsste man die Filme mindestens nach dem Genre aufteilen. Oder will man wirklich Wall-E, Rattatouille etc mit einem Film wie 12 Years a Slave oder Nemo mit Der Pianist vergleichen?
@Joggeliwurst: Als ich den Film MadMax von 1980 anfangs der 90 gesehen habe war ich begeistert! Aber ich war auch von den Rambo Filmen begeistert. Heute kann ich nur noch darüber schmunzeln.... hahaha MadMax. TinaTurner in der Donner Kuppel. 2 gehen rein... einer geht raus...
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.