Nervigste Urlauber

Der Rest...

Wer nervt am Fereinort am meisten??

Umfrage endete am 12.08.2008, 15:12

Deutsche
93
30%
Österreicher
13
4%
Holländer
30
10%
Russen
49
16%
Skandinavier
12
4%
Schweizer
37
12%
Franzosen
19
6%
Italiener
25
8%
Spanier
13
4%
Andere
22
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 313

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Na, bei Deutschen ist der all-inklusive Bodensatz nervtötend. Immer nur rummotzen, sich beschweren. Nicht fähig, einfach mal das Leben zu geniessen. Aber eigentlich harmlos im Vergleich zu Russen. Der etwas Neureiche Russe mit billiger Bitch an der Seite. An Arroganz und Arschlochigkeit nicht zu überbieten. Erst einmal gesehen, aber in Griechenland eine Gruppe Albaner. Ehre und Stolz überall; die Griechischen Barbesitzer hassten die aber sowas von. Alle diesselbe Hackfresse. Besser betuchte Italiener sind auch oft Scheisse. Kein Vergleich mit italienischen Normalos, die wirklich oft gut drauf sind. Chinesen sind auch übel. Manieren eines Hängebauchschweins. Bei Engländer gibt es viel nette Leute. Aber gibt halt der Bodensatz. Saufen, überall Hose runterlassen, sich die Fresse einschlagen. Das übliche. Schweizer gehe ich ausm Weg; aber auch meistens, wenn es sich um den Bodensatz handelt.

Aber wie BloodMagic schon sagte: Europäer sind harmlos. Sagen wir mal so: inmitten von Russen freut man sich sogar mal, einen Bierbauchdeutschen zu sehen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mailänder.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

All die wo am glyche Daag uff dr Autobahn sind!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

1. Inselaffen
2. Deutsche
3. Schweizer
....

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

sit i s erstmol in thailand gsi bi muessi sage dass d chinese s schlimmste sin. alli mit ihrne verfickte selfiestangene am umelaufe :rolleyes: woni eimol usem wasser ko bi hani gseh wie 2 so fütz uf mim tiechli am selfies mache gsi sin und denn hän sie doch tatsächlich ihri sandale und täschene ufs tiechli vo dr fründin glegt + hän denn no blöd gluegt wo ich sie wäggschpücht ha :o null astand das volk...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

basler hat geschrieben:sit i s erstmol in thailand gsi bi muessi sage dass d chinese s schlimmste sin. alli mit ihrne verfickte selfiestangene am umelaufe :rolleyes: woni eimol usem wasser ko bi hani gseh wie 2 so fütz uf mim tiechli am selfies mache gsi sin und denn hän sie doch tatsächlich ihri sandale und täschene ufs tiechli vo dr fründin glegt + hän denn no blöd gluegt wo ich sie wäggschpücht ha :o null astand das volk...
D'Chinese sitze au gärn emol (zu dritt!) uffe fremds Snowboard wo umgekehrt im Schnee liegt, uffem Wäg uf's Jungfraujochbähnli wohlbemerkt...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

basler hat geschrieben:sit i s erstmol in thailand gsi bi muessi sage dass d chinese s schlimmste sin. alli mit ihrne verfickte selfiestangene am umelaufe :rolleyes: woni eimol usem wasser ko bi hani gseh wie 2 so fütz uf mim tiechli am selfies mache gsi sin und denn hän sie doch tatsächlich ihri sandale und täschene ufs tiechli vo dr fründin glegt + hän denn no blöd gluegt wo ich sie wäggschpücht ha :o null astand das volk...
Ich bi sit März in Thailand und für mi sind die schlimmschte näbe de Chinese, Italiäner und Engländer. Frühner sinds dRusse gseh, aber irgendwie chömme jetzt anderi Russe als frühner, die sind voll ok.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Sharky hat geschrieben:Ich bi sit März in Thailand
:o und das jedes Jahr, gäu? Aber ich gönne Dir das :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Taratonga hat geschrieben: :o und das jedes Jahr, gäu? Aber ich gönne Dir das :)
Jups :) Aber jetzt bliebi für immer...hoffi jedefalls...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Sharky hat geschrieben:Jups :) Aber jetzt bliebi für immer...hoffi jedefalls...
Sicher?!? :eek: hey, gratuliere Dir auf jeden Fall zu diesem Entscheid! Möge es der richtige gewesen sein. :)
Darf ich erfahren wie Du Dir Deine Brötchen verdienst? Der klassische Tauchlehrer oder verkaufst Du Deinen Luxuskörper? :p oder bist Du zuletzt bereits im AHV-Alter und legst nur noch die Füsse hoch?

Wobei: gab es da nicht noch den "Auswander-Thread"? Dort stünde wohl die Antwort auf meine Frage... ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Sharky hat geschrieben:Ich bi sit März in Thailand und für mi sind die schlimmschte näbe de Chinese, Italiäner und Engländer. Frühner sinds dRusse gseh, aber irgendwie chömme jetzt anderi Russe als frühner, die sind voll ok.
Russe ha ich vor allem in Vietnam ganz schlimm gfunde - isch jo d Billigdestination für (Neu)riichi Russe ... in Thailand hani gar nid so vill Russe gseh. In gwüsse Vietnamesische Ort händ sie sogar alles müesse uf Russisch aschribe, will die nüt anders akzeptiere

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich glaube die Reisenden eines Landes unterscheiden sich stark nach Destination und Reiseart.

Deutsche auf Malle, griechischen Inseln, etc. sind meist ziemlich ziemlich mühsam.

Deutsche auf einem Backpackingtrip in Thailand oder Myanmar (meine beiden gemachten Erfahrungen) sind dagegen angenehm und man kann gut mit ihnen unterwegs sein.

ABER, die Briten, die sind irgendwie überall mühsam.

Russen trifft man auf einem Rucksack-Trip eher nicht an, wenn dann eher in Strandhotels, wo sie wiederum unglaublich mühsam sind.

Ich habe bisher aber immer gute Erfahrungen mit Touris aus den USA gemacht. Es scheint als schaffen es nur die "guten" über einen Teich nach Europa oder Asien.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Gut - Backpacker sind im Allgemeinen kein Problem - ich war aber schon an Orten als Backpacker wo dann halt absolut mühsame andere Touris sind (nicht Backpacker) - so z.B. in Kambodscha reiche Thais/Chinesen (zum kotzen), in Vietnam sind es die Russen die unglaublich scheisse sind und in Thailand ist es halt je nach Ort - natürlich hat es dann in Ko Samui, Phuket, Pattaya, Hua Hin halt eher mühsame Engländer/Australier (sind auf den ersten Blick halt nicht zu unterscheiden) oder eher Deutsche usw.

In Mexiko fand ich z.B. Reiche Brasilianer zum kotzen, dafür hatte es sonst eher weniger typische Hu'söhne. Aber wie gesagt - in den All Inclusive Hotels mag das anders sein, da war ich halt seit 15 Jahren nicht mehr und kann somit auch kein Urteil bilden. Ich hab halt immer noch Bilder im Kopf von Russen/Chinesen/Araber die sich die Teller füllen und dann 1-2 Häppchen essen und den Rest wegschmeissen. Anstellen können sie sich natürlich auch nicht, dazu immer besoffen (Russen) und laut und unanständig!

Was ich von meinen zahlreichen Urlauben in vielen Ländern dieser Welt einfach sagen kann: Grundsätzlich sind die dümmsten Touristen die welche aus einem eigentlich armen Land kommen, aber zur upper class gehören (Südafrikaner, Chinesen, Russen, Brasilianer, Mexikaner, Thais....)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

BloodMagic hat geschrieben:Russe ha ich vor allem in Vietnam ganz schlimm gfunde - isch jo d Billigdestination für (Neu)riichi Russe ... in Thailand hani gar nid so vill Russe gseh. In gwüsse Vietnamesische Ort händ sie sogar alles müesse uf Russisch aschribe, will die nüt anders akzeptiere
Nha Trang! Wenn nicht gerade ein Taifun auf die Küste zugekommen wären, wären wir gleich weitergezogen. Little Moskau. Während ich 2 grosse Biere getrunken haben haben die am Nachbarstisch 2! Flaschen Wodka geleert... Ich meine das ist Tradition und auch OK (ihr Ding), aber bereits am frühen Abend sind wir ins Hotel zurück weil die Russen (und da hat es 90% davon, dank den Direktflügen die es seit den Sowjetzeiten gibt) dann schon aus ihrem Schafspelz fahren. Nicht wirklich lustig. Diese Destination können sich eben auch die ganze Mittelschicht leisten. glaube nicht dass das Neureiche oder Oligarchen waren.

Lustig war, wie sich die HongKonger (sagt man denen so?) über die Festland-Chinesen aufgeregt haben. Die finden das hemmungslose Spucken auf Teppiche und Wände auch nicht toll. Naja, halt auch historisch bedingt.

Es gibt gewisse Bevölkerungen, die kennen den Begriff "angepasstes Verhalten" nicht. Es gibt aber keine Nation, die verschont ist vor Fremdschämen durch Gruppendynamik.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Brausebad hat geschrieben: Es gibt gewisse Bevölkerungen, die kennen den Begriff "angepasstes Verhalten" nicht. Es gibt aber keine Nation, die verschont ist vor Fremdschämen durch Gruppendynamik.
Keine Ahnung, aber ich muss "Pro Sportchef bim FCB" auch zusagen - Amerikaner, selbst die in Gruppenreisen, sind meistens angenehm und zurückhaltend
Brausebad hat geschrieben:Nha Trang! Wenn nicht gerade ein Taifun auf die Küste zugekommen wären, wären wir gleich weitergezogen. Little Moskau. Während ich 2 grosse Biere getrunken haben haben die am Nachbarstisch 2! Flaschen Wodka geleert... Ich meine das ist Tradition und auch OK (ihr Ding), aber bereits am frühen Abend sind wir ins Hotel zurück weil die Russen (und da hat es 90% davon, dank den Direktflügen die es seit den Sowjetzeiten gibt) dann schon aus ihrem Schafspelz fahren. Nicht wirklich lustig. Diese Destination können sich eben auch die ganze Mittelschicht leisten. glaube nicht dass das Neureiche oder Oligarchen waren.
In Mui Ne gibts eben auch genug Russen - wir waren zuerst in Nah Trang und sind am nächsten Tag gleich weiter, weil das dort wirklich das schlimmste ist was ich in 3 Wochen Vietnam erlebt habe und sind weiter nach Mui Ne/Phu Tuy und da ist auch alles voll von denen

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich finde die Russen haben sich verändert. Bis noch vor 2 Jahren, bis zum Zusammenbruch des Rubels, gab es viel Russenpack, aber seither hat sich das verändert. Hier auf Koh Samui sieht man praktisch viel weniger Russen als noch vor 2 Jahren und die die hier sind, sind die angenehmen.

Antworten