Nationalliga A Saison 2016/17
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Als Club wo jedes Joor gege dr Abstyyg spielt, kasch so e Lied sowieso nur mit viel Humor mache! Dorum wird au dr Refrain nit all zu Ärnscht gmaint sy!Mutter Theresa hat geschrieben:Vaduz hat übrigens ein neues Vereinslied (Text und Song zum Runterladen). Im Refrain besingen Sie sich als die Macht am Rhein. Ich gehe mal davon aus, dass sie das nicht länderübergreifend meinen...
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Mi närvts extrem wie Trikots in dr Schwiz mit Wärbig zuekleischteret wärde!
Gescht bim YB Spiel isch dr Unterschied zwüsche UEFA und SFL wieder bewusst worde.
In dr Meisterschaft het YB riese Wärbig uffem Rugge, uff de Ärmel, uff de Hose und gross vorne uff dr Bruscht. Im Europapokal nur vorne uff dr Bruscht und das erst no öbbe halb so klai!
I mein au so öbbsi wie St.Galle, das kas doch nid si!
(und uff däm Bild fählt jo Raiffeisen no!)
http://static1.tagblatt.ch/storage/org/ ... 1468501700
Gescht bim YB Spiel isch dr Unterschied zwüsche UEFA und SFL wieder bewusst worde.
In dr Meisterschaft het YB riese Wärbig uffem Rugge, uff de Ärmel, uff de Hose und gross vorne uff dr Bruscht. Im Europapokal nur vorne uff dr Bruscht und das erst no öbbe halb so klai!
I mein au so öbbsi wie St.Galle, das kas doch nid si!
(und uff däm Bild fählt jo Raiffeisen no!)
http://static1.tagblatt.ch/storage/org/ ... 1468501700
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
gemäss Boulevard brennt in Sion bereits wieder der Baum.
Vor einem Jahr wurde Konate noch als unverkäuflich betitelt, nun hat Constantin endlich einen Abnehmer. So schnell kanns gehen.Tholots Entlassung ist unausweichlich geworden. Und er wird nicht der einzige sein, der das Wallis verlässt. Constantin hat einen Abnehmer für Moussa Konaté an der Angel. Der Boss im «Matin»: «Es geht voran mit dem Transfer, er ist im Gang.» Konaté werde vielleicht noch ein, zwei Spiele für Sion machen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Bestimmt... Ausser beim Spiel Thun - GC, hätte GC "zu Hause" gegen Thun gespielt, wärens wohl auch nicht mehr Zuschauer geworden.Malinalco hat geschrieben:Um fair zu sein, das ist nur möglich wenn man die Heimteams anschaut. Das sind ja wirklich gerade die Zuschauerschwachen (ausser Basel...). Drehst du das Ganze um, wärs wohl ausgeglichen? Fast...
Blick-Interview mit Constantin
Also wechseln Sie am Sonntag, bezügl. Didier Tholot
Didier weiss, dass Trainer bei mir eine beschränkte Lebensdauer haben. Er ist ein Ehrenmann. Vielleicht kommt er auf die Idee, zu demissionieren.
Und wenn nicht?
Sagen wir es so: Der Trainerwechsel ist eine realistische Variante geworden.
Also wechseln Sie am Sonntag, bezügl. Didier Tholot
Didier weiss, dass Trainer bei mir eine beschränkte Lebensdauer haben. Er ist ein Ehrenmann. Vielleicht kommt er auf die Idee, zu demissionieren.
Und wenn nicht?
Sagen wir es so: Der Trainerwechsel ist eine realistische Variante geworden.

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Nun ja: hätten die Heimteams YB, Güllen, Luzern und Sion geheissen, sähe die Statistik ein ein bisschen anders ausOrakel_TG hat geschrieben:Die Zuschauerzahlen der 4. Runde:
Basel - YB: 29'523
Lugano - Sion: 3'272
Vaduz - Luzern: 3'811
Thun - GC: 4'639
Lausanne - St. Gallen: 5'029
Fast doppelt so viele Zuschauer im Joggeli, als in allen anderen vier Partien.

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Vielleicht könnte der Verband ja das nächste Mal schauen, dass bei Wochentagsspielen Teams aus benachbarten Regionen aufeinandertreffen. Ausser beim FCB-YB haben wohl so ziemlich bei jeder Partie die Auswärtsfans die öV-Arschkarte gezogen. Nicht einmal vor Thun-GC war ein Extrazug unterwegs.unwichtig hat geschrieben:Nun ja: hätten die Heimteams YB, Güllen, Luzern und Sion geheissen, sähe die Statistik ein ein bisschen anders aus![]()
-
- Erfahrener Benutzer
100% einverstanden, der Kader von St. Gallen ist absolut SL-tauglich. Aber Zinnbauer ist eine absolute Niete, defensiv sind die St. Galler meist ok, aber offensiv läuft seit Zinnbauer gar nichts! Er ist mir (wie hier auch schon erwähnt) auch schon seit eh und je unsympathisch. Er erinnert mich ein wenig an Heinz Peischl: einer der das Gefühl hat, man müsse mit einem militärischen Drill (Strafaktionen à la Waldlauf) die Spieler piesacken und dabei nicht merkt, dass er alles nur schlimmer macht. Halt einer von der alten Schule, der noch nicht gemerkt hat, dass dies bei der Mentalität des heutigen Durchschnittsfussballers kontraproduktiv ist. Sozial inkompetent und nervig. Hoffe er bleibt noch mindestens bis zum ersten Aufeinandertreffen mit Thun.san gallo hat geschrieben:evtl. mal einen trainer verpflichten, der den namen auch verdient, wäre schon ein anfang. ausser gescheit schwatzen kann der gar nix. aber weil er das so gut kann, hat er wohl noch einen job...![]()
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer