Renato Steffen

Diskussionen rund um den FCB.
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Heftig das Verletzungspech. Zum Glück ist die Saison nun so gut wie zu Ende... (EM interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht).

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

schnauz hat geschrieben:Muskelfaserriss 4-6 Wochen out, adieu EM !
sorry, aber dafür ausgeruht wieder am start ende Juli

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Das duet mer aber Laid fyr d Renate! D EM wär e gueti meeglichkeit gsy ums Usland uff sich ufmerksam mache!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

tanner hat geschrieben:sorry, aber dafür ausgeruht wieder am start ende Juli
Bin da auch ein wenig egoistisch und sehe es wie Du. Mir ist lieber, dass sie fit zu uns zurück kehren und für die CL gerüstet sind, anstatt sich für die Nati zu verausgaben.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mundharmonika hat geschrieben:Bin da auch ein wenig egoistisch und sehe es wie Du. Mir ist lieber, dass sie fit zu uns zurück kehren und für die CL gerüstet sind, anstatt sich für die Nati zu verausgaben.
+1
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Renato Steffen wird dies anders sehen. Und insgeheim jemanden verfluchen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Renato Steffen wird dies anders sehen. Und insgeheim jemanden verfluchen.

naja aber im oktober fängt ja die WM quali an
somit kann er sich auf das, neben dem fcb, konzentrieren

kenne gesunde spieler, welche eine WM verpassten, nur weil er seinen teamkollegen zu hilfe kam

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Verdammt ruhig in diesem Thread, nachdem man dies ersten 100 Seiten in Rekordgeschwindigkeit geschafft hat :rolleyes:

Ich hoffe auf eine provokative Performance gegen seine Ex-Kollegen am Mittwoch :D

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Egal, wie er spielt, egal, wie viele Tore er macht.

Es gilt immer noch:
Clive hat geschrieben:verpiss di

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Ist euch auch aufgefallen, dass Steffen sehr präsent ist in den Interviews/Videos etc. auf der Seite vom FCB auf Facebook und auch auf fcb.ch?
Mir kommt es so vor, als ob der FCB ihn extra so oft den Fans zeigt, dass sie sich an ihn gewöhnen... :D
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

RvP_10 hat geschrieben:Egal, wie er spielt, egal, wie viele Tore er macht.

Es gilt immer noch:
Nö, bin froh ist er da, war verantwortlich dafür, dass wird das Spiel gegen Luzern noch drehen konnten. Beschämend für dich eigene Spieler so zu behandeln.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Simplex hat geschrieben:Ist euch auch aufgefallen, dass Steffen sehr präsent ist in den Interviews/Videos etc. auf der Seite vom FCB auf Facebook und auch auf fcb.ch?
Mir kommt es so vor, als ob der FCB ihn extra so oft den Fans zeigt, dass sie sich an ihn gewöhnen... :D
Ist mir auch aufgefallen. Aber dasselbe gilt bei Callà, vorher bei Fabian Frei. Sind halt einheimische und deutschsprechende Spieler, die man einfacher versteht und keinen Untertitel drunterlegen muss. Hat sicher auch ein bisschen mit der Bequemlichkeit zu tun, die ich absolut nachvollziehen kann ;)

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen. Aber dasselbe gilt bei Callà, vorher bei Fabian Frei. Sind halt einheimische und deutschsprechende Spieler, die man einfacher versteht und keinen Untertitel drunterlegen muss. Hat sicher auch ein bisschen mit der Bequemlichkeit zu tun, die ich absolut nachvollziehen kann ;)
Genau. Auch Michi Lang kommt wahrscheinlich aus diesem Grund ziemlich oft zu Wort.

Und Calla ist ziemlich eloquent in der Fussballersprache, fällt vor allem im Vergleich mit einigen Nati "Stars" auf ;)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen. Aber dasselbe gilt bei Callà, vorher bei Fabian Frei. Sind halt einheimische und deutschsprechende Spieler, die man einfacher versteht und keinen Untertitel drunterlegen muss. Hat sicher auch ein bisschen mit der Bequemlichkeit zu tun, die ich absolut nachvollziehen kann ;)
Ich denke es gibt auch nur eine begrenzte Anzahl Spieler die man solche Aufgaben übernehmen lassen kann.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

RvP_10 hat geschrieben:Egal, wie er spielt, egal, wie viele Tore er macht.

Es gilt immer noch:
Einfach nur peinlich...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Hoffe Renato wird uns noch etliche Tore schenken...Bin froh das wir ihn in unseren Reihen haben.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

grosses Interview hüt in dr BaZ uff Syyte 3.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

spiderdan hat geschrieben:grosses Interview hüt in dr BaZ uff Syyte 3.
Gutes, ehrliches interview auch in der bz heute! War ja komplett gegen den transfer, finde sein verhalten mittlerweile in ordnung und er ist einfach eine verstärkung für uns! Aber dass er mit seiner familie in der innenstadt angepöbelt wird, ist zum fremdschämen!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Schwarzbueb hat geschrieben:Gutes, ehrliches interview auch in der bz heute! War ja komplett gegen den transfer, finde sein verhalten mittlerweile in ordnung und er ist einfach eine verstärkung für uns! Aber dass er mit seiner familie in der innenstadt angepöbelt wird, ist zum fremdschämen!
Hohle Nüsse gibt es leider überall

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

*13* hat geschrieben:Hohle Nüsse gibt es leider überall
So auch im forum, wie rvp 10 beweist!

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

Schwarzbueb hat geschrieben:Gutes, ehrliches interview auch in der bz heute! War ja komplett gegen den transfer, finde sein verhalten mittlerweile in ordnung und er ist einfach eine verstärkung für uns! Aber dass er mit seiner familie in der innenstadt angepöbelt wird, ist zum fremdschämen!
RS hat sich bei uns bis anhin nichts zu schulden kommen lassen, hat sich auf und neben dem Platz vorbildlich verhalten. Seine Leistungen sind generell gut bis sehr gut und er gibt immer 100%, denkt an seine Mitspieler und ist sich nicht zu schade auch mal nach hinten zu arbeiten.

Man kann ihn mögen, oder auch nicht. Aber für die von RS beschriebene Szene in unserer Stadt, fehlen mir einfach die Worte. Zeugt einfach von mentaler Schwäche und Engstirnigkeit, wie man sie nur im hintersten Teil des Muotatals erwartet.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wundert es dich?
so wie hier die spieler gebasht werden
hat sich ja selber lächerlich gemacht, dieser pöbler, nur leider merkt er es nicht

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:wundert es dich?
so wie hier die spieler gebasht werden
hat sich ja selber lächerlich gemacht, dieser pöbler, nur leider merkt er es nicht
Ja, es wundert mich: anonym im netz seinen eigenen frust durch niveaulose kommentare los zu werden und eine familie im laden direkt zu attakieren, sind zwei paar stiefel!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Schwarzbueb hat geschrieben:Ja, es wundert mich: anonym im netz seinen eigenen frust durch niveaulose kommentare los zu werden und eine familie im laden direkt zu attakieren, sind zwei paar stiefel!
gibt's irgendwelche Beweise dafür ausser seine (für mich nicht glaubwürdige) Aussage?
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:gibt's irgendwelche Beweise dafür ausser seine (für mich nicht glaubwürdige) Aussage?
Siehst du, das unterscheidet uns als steffen-transfer-gegner: ich bin nicht auf der suche nach jeder unwahrscheinlichkeit, um ihn runter zumachen. Aber bleib glücklich dabei! Steffens schilderung ist übrigens auch aus aussagepsychologischer warte ausgesprochen glaubhaft!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

@ Joggeli: warum erscheint Dir diese Aussage unglaubwürdig?

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Und warum sollte er sowas erfinden? :confused:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bin gerade über dieses Bild gestolpert :) . Es darf der Welt nicht vorenthalten werden.

[ATTACH]22718[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2016-08-10 um 13.14.38.jpg

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

nobilissa hat geschrieben:Bin gerade über dieses Bild gestolpert :) . Es darf der Welt nicht vorenthalten werden.

[ATTACH]22718[/ATTACH]
Und ich bin gerade über dieses Bild gestolpert. Es darf der Welt nicht vorenthalten werden.

[ATTACH]22721[/ATTACH]
Dateianhänge
m869_10-06-28 Gstaad6.jpg

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schwarzbueb hat geschrieben:Ja, es wundert mich: anonym im netz seinen eigenen frust durch niveaulose kommentare los zu werden und eine familie im laden direkt zu attakieren, sind zwei paar stiefel!
tja, respekt hat auch ohne internet keine bedeutung mehr

Antworten