Renato Steffen
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
+1Mundharmonika hat geschrieben:Bin da auch ein wenig egoistisch und sehe es wie Du. Mir ist lieber, dass sie fit zu uns zurück kehren und für die CL gerüstet sind, anstatt sich für die Nati zu verausgaben.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Ist euch auch aufgefallen, dass Steffen sehr präsent ist in den Interviews/Videos etc. auf der Seite vom FCB auf Facebook und auch auf fcb.ch?
Mir kommt es so vor, als ob der FCB ihn extra so oft den Fans zeigt, dass sie sich an ihn gewöhnen...
Mir kommt es so vor, als ob der FCB ihn extra so oft den Fans zeigt, dass sie sich an ihn gewöhnen...

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ist mir auch aufgefallen. Aber dasselbe gilt bei Callà, vorher bei Fabian Frei. Sind halt einheimische und deutschsprechende Spieler, die man einfacher versteht und keinen Untertitel drunterlegen muss. Hat sicher auch ein bisschen mit der Bequemlichkeit zu tun, die ich absolut nachvollziehen kannSimplex hat geschrieben:Ist euch auch aufgefallen, dass Steffen sehr präsent ist in den Interviews/Videos etc. auf der Seite vom FCB auf Facebook und auch auf fcb.ch?
Mir kommt es so vor, als ob der FCB ihn extra so oft den Fans zeigt, dass sie sich an ihn gewöhnen...![]()

- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Genau. Auch Michi Lang kommt wahrscheinlich aus diesem Grund ziemlich oft zu Wort.Zaunbesteiger hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen. Aber dasselbe gilt bei Callà, vorher bei Fabian Frei. Sind halt einheimische und deutschsprechende Spieler, die man einfacher versteht und keinen Untertitel drunterlegen muss. Hat sicher auch ein bisschen mit der Bequemlichkeit zu tun, die ich absolut nachvollziehen kann![]()
Und Calla ist ziemlich eloquent in der Fussballersprache, fällt vor allem im Vergleich mit einigen Nati "Stars" auf

Ich denke es gibt auch nur eine begrenzte Anzahl Spieler die man solche Aufgaben übernehmen lassen kann.Zaunbesteiger hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen. Aber dasselbe gilt bei Callà, vorher bei Fabian Frei. Sind halt einheimische und deutschsprechende Spieler, die man einfacher versteht und keinen Untertitel drunterlegen muss. Hat sicher auch ein bisschen mit der Bequemlichkeit zu tun, die ich absolut nachvollziehen kann![]()
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Gutes, ehrliches interview auch in der bz heute! War ja komplett gegen den transfer, finde sein verhalten mittlerweile in ordnung und er ist einfach eine verstärkung für uns! Aber dass er mit seiner familie in der innenstadt angepöbelt wird, ist zum fremdschämen!spiderdan hat geschrieben:grosses Interview hüt in dr BaZ uff Syyte 3.
Hohle Nüsse gibt es leider überallSchwarzbueb hat geschrieben:Gutes, ehrliches interview auch in der bz heute! War ja komplett gegen den transfer, finde sein verhalten mittlerweile in ordnung und er ist einfach eine verstärkung für uns! Aber dass er mit seiner familie in der innenstadt angepöbelt wird, ist zum fremdschämen!
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
RS hat sich bei uns bis anhin nichts zu schulden kommen lassen, hat sich auf und neben dem Platz vorbildlich verhalten. Seine Leistungen sind generell gut bis sehr gut und er gibt immer 100%, denkt an seine Mitspieler und ist sich nicht zu schade auch mal nach hinten zu arbeiten.Schwarzbueb hat geschrieben:Gutes, ehrliches interview auch in der bz heute! War ja komplett gegen den transfer, finde sein verhalten mittlerweile in ordnung und er ist einfach eine verstärkung für uns! Aber dass er mit seiner familie in der innenstadt angepöbelt wird, ist zum fremdschämen!
Man kann ihn mögen, oder auch nicht. Aber für die von RS beschriebene Szene in unserer Stadt, fehlen mir einfach die Worte. Zeugt einfach von mentaler Schwäche und Engstirnigkeit, wie man sie nur im hintersten Teil des Muotatals erwartet.
wundert es dich?Schwarzbueb hat geschrieben:Gutes, ehrliches interview auch in der bz heute! War ja komplett gegen den transfer, finde sein verhalten mittlerweile in ordnung und er ist einfach eine verstärkung für uns! Aber dass er mit seiner familie in der innenstadt angepöbelt wird, ist zum fremdschämen!
so wie hier die spieler gebasht werden
hat sich ja selber lächerlich gemacht, dieser pöbler, nur leider merkt er es nicht
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Ja, es wundert mich: anonym im netz seinen eigenen frust durch niveaulose kommentare los zu werden und eine familie im laden direkt zu attakieren, sind zwei paar stiefel!tanner hat geschrieben:wundert es dich?
so wie hier die spieler gebasht werden
hat sich ja selber lächerlich gemacht, dieser pöbler, nur leider merkt er es nicht
gibt's irgendwelche Beweise dafür ausser seine (für mich nicht glaubwürdige) Aussage?Schwarzbueb hat geschrieben:Ja, es wundert mich: anonym im netz seinen eigenen frust durch niveaulose kommentare los zu werden und eine familie im laden direkt zu attakieren, sind zwei paar stiefel!
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.
http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/
http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Siehst du, das unterscheidet uns als steffen-transfer-gegner: ich bin nicht auf der suche nach jeder unwahrscheinlichkeit, um ihn runter zumachen. Aber bleib glücklich dabei! Steffens schilderung ist übrigens auch aus aussagepsychologischer warte ausgesprochen glaubhaft!Joggeli hat geschrieben:gibt's irgendwelche Beweise dafür ausser seine (für mich nicht glaubwürdige) Aussage?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer