Sascha Ruefer's Arztrechnungen wegen seinen Schreikrämpfen sind halt teurer. Nicht zu vergessen die Kosten für die traumatisierten Zuschauer, die sich das anhören müssen.Fulehung hat geschrieben:ORF 11 Mio. Euro für Übertragungen auf 2 TV-Sendern, SRG 17 Mio. Franken für Übertragungen auf 3 TV-Sendern (aber natürlich in 3 Sprachen).
So und jetzt Hopp Yuri, wäre mal Zeit für eine Olympiamedaille. De flüge i dür d Luft.![]()
Olympische Sommerspiele Rio 2016
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sascha Ruefer's Arztrechnungen wegen seinen Schreikrämpfen sind halt teurer. Nicht zu vergessen die Kosten für die traumatisierten Zuschauer, die sich das anhören müssen.Fulehung hat geschrieben:ORF 11 Mio. Euro für Übertragungen auf 2 TV-Sendern, SRG 17 Mio. Franken für Übertragungen auf 3 TV-Sendern (aber natürlich in 3 Sprachen).
So und jetzt Hopp Yuri, wäre mal Zeit für eine Olympiamedaille. De flüge i dür d Luft.![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Was für eine Popcorn-Nummer: Da macht ihr Jungs euch im YB-Forum den ganzen Tag lustig wegen dem Übergewicht der Dame und stellt dann abends erstaunt fest, dass die alte Dame anders als jeweils die Young Boys am Tag X bereit war und ihre Leistung abrufen konnte. Sind euch all die Witze gegen sie jetzt nicht ein klein bisschen peinlich?Taratonga hat geschrieben:was für ein niedliches Persönchen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Als Fulehung, der seine Existenz einem Schützenfest zu verdanken hat, muss ich natürlich klar widersprechen.Mundharmonika hat geschrieben:Werden wir jetzt zur Schiessnation?
(Es gibt etliche Sportarten, mit denen ich absolut nichts anfangen kann und die aus meiner Sicht an OS auch nichts verloren haben. Schiessen führt diese Liste ganz klar an.)

Ich cha Bronce vo dr Heidi zur Kenntniss gno ha aber grad wieder programm umgschalte willi schiesse so langwilig find.Fulehung hat geschrieben:Was für eine Popcorn-Nummer: Da macht ihr Jungs euch im YB-Forum den ganzen Tag lustig wegen dem Übergewicht der Dame und stellt dann abends erstaunt fest, dass die alte Dame anders als jeweils die Young Boys am Tag X bereit war und ihre Leistung abrufen konnte. Sind euch all die Witze gegen sie jetzt nicht ein klein bisschen peinlich?
Sonst finde ich Schiessen auch nicht der Brüller aber diesen Modus fand ich noch ganz interessantExperte hat geschrieben:Ich cha Bronce vo dr Heidi zur Kenntniss gno ha aber grad wieder programm umgschalte willi schiesse so langwilig find.
Ist ja fast wie Penaltyschiessen.
Da gibt es langweiligere Sachen.
In Ob- und Nidwalden wird teils sogar am Sonntagmorgen geschossen. Dass sie nicht zur Weltelite gehören muss daran liegen, dass man an internationalen Tournieren nüchtern auftreten sollte. Die Walliser wären wohl Meister der Gewehre (Gwerrli), gäbe es einen Orden für das Erschiessen von lästigen Lebewesen.Fulehung hat geschrieben:Als Fulehung, der seine Existenz einem Schützenfest zu verdanken hat, muss ich natürlich klar widersprechen.Es gibt in der Schweiz mehr als 3000 Schützenvereine. Ich wundere mich eher, warum die Schützen nur noch alle 20 Jahre eine Olympiamedaille holen.
Zum Glück kriegt in der Schweiz nicht jeder Trottel eine Waffe, sonst wären die Moderatoren von SRF3 demnächst ruhig.
i ha mi immer gfrogt werum fascht JEDE Trottel e Waffe überchunt... Has uf alli Fäll weniger langwilig gfunde wie e Marathonlauf.kogokg hat geschrieben:In Ob- und Nidwalden wird teils sogar am Sonntagmorgen geschossen. Dass sie nicht zur Weltelite gehören muss daran liegen, dass man an internationalen Tournieren nüchtern auftreten sollte. Die Walliser wären wohl Meister der Gewehre (Gwerrli), gäbe es einen Orden für das Erschiessen von lästigen Lebewesen.
Zum Glück kriegt in der Schweiz nicht jeder Trottel eine Waffe, sonst wären die Moderatoren von SRF3 demnächst ruhig.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Läck doch mir.. Wusste nicht, dass Du so ein Weichei bistFulehung hat geschrieben:Was für eine Popcorn-Nummer: Da macht ihr Jungs euch im YB-Forum den ganzen Tag lustig wegen dem Übergewicht der Dame und stellt dann abends erstaunt fest, dass die alte Dame anders als jeweils die Young Boys am Tag X bereit war und ihre Leistung abrufen konnte. Sind euch all die Witze gegen sie jetzt nicht ein klein bisschen peinlich?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Jesses Gott, mir war nie bewusst, was für eine Heulsuse Du zu sein scheinst. Da machen sich ein paar User eine kurze Zeit einen Spass draus, um über deren Aussehen zu witzeln... Warst Du selber so Mobbingopfer in Deiner Schulzeit?Fulehung hat geschrieben:Was für eine Popcorn-Nummer: Da macht ihr Jungs euch im YB-Forum den ganzen Tag lustig wegen dem Übergewicht der Dame und stellt dann abends erstaunt fest, dass die alte Dame anders als jeweils die Young Boys am Tag X bereit war und ihre Leistung abrufen konnte. Sind euch all die Witze gegen sie jetzt nicht ein klein bisschen peinlich?
Geil! Gibs sowas auch von den Schweizerinnen?
http://m.bild.de/unterhaltung/leute/pla ... obile.html
http://m.bild.de/unterhaltung/leute/pla ... obile.html