Olympische Sommerspiele Rio 2016

Der Rest...
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Fulehung hat geschrieben:ORF 11 Mio. Euro für Übertragungen auf 2 TV-Sendern, SRG 17 Mio. Franken für Übertragungen auf 3 TV-Sendern (aber natürlich in 3 Sprachen).

So und jetzt Hopp Yuri, wäre mal Zeit für eine Olympiamedaille. De flüge i dür d Luft. :cool:
Sascha Ruefer's Arztrechnungen wegen seinen Schreikrämpfen sind halt teurer. Nicht zu vergessen die Kosten für die traumatisierten Zuschauer, die sich das anhören müssen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Fulehung hat geschrieben:ORF 11 Mio. Euro für Übertragungen auf 2 TV-Sendern, SRG 17 Mio. Franken für Übertragungen auf 3 TV-Sendern (aber natürlich in 3 Sprachen).

So und jetzt Hopp Yuri, wäre mal Zeit für eine Olympiamedaille. De flüge i dür d Luft. :cool:
Sascha Ruefer's Arztrechnungen wegen seinen Schreikrämpfen sind halt teurer. Nicht zu vergessen die Kosten für die traumatisierten Zuschauer, die sich das anhören müssen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Überraschung im Rugby Seven, Japan besiegt Neuseeland 14-12.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Käppelijoch hat geschrieben:Brüste ersetzen keine Gesichter/Frisuren
Also im Fall von Buchli lenken sie zumindest ab...

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

steffi buchli h.i.E.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Bronze für d'heidi diethelm-gerber :)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Schambbediss hat geschrieben:Bronze für d'heidi diethelm-gerber :)
was für ein niedliches Persönchen

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

E basler stoht im fächt-halbfinal: benjamin steffen

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Schambbediss hat geschrieben:E basler stoht im fächt-halbfinal: benjamin steffen
Und isch zimlich chancelos gseh. Fächtet jetzt um bronze

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Der Koreaner ist unglaublich stark.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Der Koreaner im Halbfinal war unglaublich stark, hatte zuvor schon den Schweizer rausgeworfen. Man merkt, dass der wirklich Gold will um nicht ins Militär zu müssen :p

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

It's wrong to be french.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:was für ein niedliches Persönchen
Wenigstens eine, die ihre Leistung abrufen konnte und nicht einfach nur hoch gehandelt wurde...

So wie die Fechter, der Segler oder die Radsportler...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

diese 3 Mädchen gehen für Deutschland an den Start

[ATTACH]22715[/ATTACH]

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

[ATTACH]22716[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Congrats. Gold Nummer 20 + 21 . Topleistig!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:was für ein niedliches Persönchen
Was für eine Popcorn-Nummer: Da macht ihr Jungs euch im YB-Forum den ganzen Tag lustig wegen dem Übergewicht der Dame und stellt dann abends erstaunt fest, dass die alte Dame anders als jeweils die Young Boys am Tag X bereit war und ihre Leistung abrufen konnte. Sind euch all die Witze gegen sie jetzt nicht ein klein bisschen peinlich?

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Taratonga hat geschrieben:diese 3 Mädchen gehen für Deutschland an den Start

[ATTACH]22715[/ATTACH]
Wie heissen diese 3 Mädels?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Schambbediss hat geschrieben:Bronze für d'heidi diethelm-gerber :)
Werden wir jetzt zur Schiessnation?

(Es gibt etliche Sportarten, mit denen ich absolut nichts anfangen kann und die aus meiner Sicht an OS auch nichts verloren haben. Schiessen führt diese Liste ganz klar an.)

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Mundharmonika hat geschrieben:Werden wir jetzt zur Schiessnation?

(Es gibt etliche Sportarten, mit denen ich absolut nichts anfangen kann und die aus meiner Sicht an OS auch nichts verloren haben. Schiessen führt diese Liste ganz klar an.)
Als Fulehung, der seine Existenz einem Schützenfest zu verdanken hat, muss ich natürlich klar widersprechen. :cool: Es gibt in der Schweiz mehr als 3000 Schützenvereine. Ich wundere mich eher, warum die Schützen nur noch alle 20 Jahre eine Olympiamedaille holen.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Fulehung hat geschrieben:Was für eine Popcorn-Nummer: Da macht ihr Jungs euch im YB-Forum den ganzen Tag lustig wegen dem Übergewicht der Dame und stellt dann abends erstaunt fest, dass die alte Dame anders als jeweils die Young Boys am Tag X bereit war und ihre Leistung abrufen konnte. Sind euch all die Witze gegen sie jetzt nicht ein klein bisschen peinlich?
Ich cha Bronce vo dr Heidi zur Kenntniss gno ha aber grad wieder programm umgschalte willi schiesse so langwilig find.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Experte hat geschrieben:Ich cha Bronce vo dr Heidi zur Kenntniss gno ha aber grad wieder programm umgschalte willi schiesse so langwilig find.
Sonst finde ich Schiessen auch nicht der Brüller aber diesen Modus fand ich noch ganz interessant
Ist ja fast wie Penaltyschiessen.

Da gibt es langweiligere Sachen.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Fulehung hat geschrieben:Als Fulehung, der seine Existenz einem Schützenfest zu verdanken hat, muss ich natürlich klar widersprechen. :cool: Es gibt in der Schweiz mehr als 3000 Schützenvereine. Ich wundere mich eher, warum die Schützen nur noch alle 20 Jahre eine Olympiamedaille holen.
In Ob- und Nidwalden wird teils sogar am Sonntagmorgen geschossen. Dass sie nicht zur Weltelite gehören muss daran liegen, dass man an internationalen Tournieren nüchtern auftreten sollte. Die Walliser wären wohl Meister der Gewehre (Gwerrli), gäbe es einen Orden für das Erschiessen von lästigen Lebewesen.

Zum Glück kriegt in der Schweiz nicht jeder Trottel eine Waffe, sonst wären die Moderatoren von SRF3 demnächst ruhig.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

kogokg hat geschrieben:In Ob- und Nidwalden wird teils sogar am Sonntagmorgen geschossen. Dass sie nicht zur Weltelite gehören muss daran liegen, dass man an internationalen Tournieren nüchtern auftreten sollte. Die Walliser wären wohl Meister der Gewehre (Gwerrli), gäbe es einen Orden für das Erschiessen von lästigen Lebewesen.

Zum Glück kriegt in der Schweiz nicht jeder Trottel eine Waffe, sonst wären die Moderatoren von SRF3 demnächst ruhig.
i ha mi immer gfrogt werum fascht JEDE Trottel e Waffe überchunt... Has uf alli Fäll weniger langwilig gfunde wie e Marathonlauf.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Man sieht den Sportschützen an wie viel das mit Sport zu tun hat was sie tun. Ist etwa so viel Sport wie Schach oder Backgammon.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

*13* hat geschrieben:Sonst finde ich Schiessen auch nicht der Brüller aber diesen Modus fand ich noch ganz interessant
Ist ja fast wie Penaltyschiessen.

Da gibt es langweiligere Sachen.
10 Meter LUFTpistole oder LUFTgewehr eine absolute langweilige diszilin in meinen augen.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Experte hat geschrieben:10 Meter LUFTpistole oder LUFTgewehr eine absolute langweilige diszilin in meinen augen.
Gibts diese Disziplin Tontaubenschiessen noch. Diese Schiessdisziplin fand ich noch echt spannend in London 2012

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Fulehung hat geschrieben:Was für eine Popcorn-Nummer: Da macht ihr Jungs euch im YB-Forum den ganzen Tag lustig wegen dem Übergewicht der Dame und stellt dann abends erstaunt fest, dass die alte Dame anders als jeweils die Young Boys am Tag X bereit war und ihre Leistung abrufen konnte. Sind euch all die Witze gegen sie jetzt nicht ein klein bisschen peinlich?
Läck doch mir.. Wusste nicht, dass Du so ein Weichei bist
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Jesses Gott, mir war nie bewusst, was für eine Heulsuse Du zu sein scheinst. Da machen sich ein paar User eine kurze Zeit einen Spass draus, um über deren Aussehen zu witzeln... Warst Du selber so Mobbingopfer in Deiner Schulzeit?

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Geil! Gibs sowas auch von den Schweizerinnen?

http://m.bild.de/unterhaltung/leute/pla ... obile.html

Antworten