Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Quo hat geschrieben:Könnte es sein, dass an den Transfergerüchten um Boetius etwas dran ist und Fischer ihn nicht spielen lässt, damit er die Kontingentsliste nicht belastet? Oder bin ich da falscher Meinung? Kann ein Spieler, der wegtransferiert wird, einfach wieder ersetzt werden ohne die Kontingentsliste zu belasten?
Genau, solange er keinen Einsatz hat, kann man ihn streichen. Hoegh könnte man z.b. nicht mehr streichen.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Quo hat geschrieben:Könnte es sein, dass an den Transfergerüchten um Boetius etwas dran ist und Fischer ihn nicht spielen lässt, damit er die Kontingentsliste nicht belastet? Oder bin ich da falscher Meinung? Kann ein Spieler, der wegtransferiert wird, einfach wieder ersetzt werden ohne die Kontingentsliste zu belasten?
Das kann schon sein, nur macht es dann keinen Sinn, ihn ins Kader zu nehmen und auf die Bank zu setzen. Dann würde man lieber einen anderen Spieler ins Kader nehmen, hat ja genug
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Warum sollte irgendein Verein Boëtius kaufen wollen nach der letzten Saison?

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Nii hat geschrieben:Warum sollte irgendein Verein Boëtius kaufen wollen nach der letzten Saison?
Warum sollte irgendein Verein Doumbia kaufen (leihen) nach der letzten Saison?

Boetius wird kaum all zu teuer sein.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

whizzkid hat geschrieben:Warum sollte irgendein Verein Doumbia kaufen (leihen) nach der letzten Saison?
https://de.wikipedia.org/wiki/Seydou_Doumbia#Erfolge

nuck chorris
Benutzer

Beitrag von nuck chorris »

Haha "Schweizer Vizemeister mit BSC Young Boys" :D

Was für ein Erfolg...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Dieélephant hat geschrieben:Das kann schon sein, nur macht es dann keinen Sinn, ihn ins Kader zu nehmen und auf die Bank zu setzen. Dann würde man lieber einen anderen Spieler ins Kader nehmen, hat ja genug
Da hast du Recht, das habe ich mich auch gefragt. Wenn es denn tatsächlich so ist, dass ein Abgang von Boetius im Raum steht, macht es wirklich keinen Sinn, ihn noch auf die Bank zu setzen.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Quo hat geschrieben:Da hast du Recht, das habe ich mich auch gefragt. Wenn es denn tatsächlich so ist, dass ein Abgang von Boetius im Raum steht, macht es wirklich keinen Sinn, ihn noch auf die Bank zu setzen.
vieleicht will man dem holländer damit nur zeigen, das man irgendwo auf sein potential scheisst

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Hoffe boetius geht, egal wohin.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Xhakabrothers hat geschrieben:Hoffe boetius geht, egal wohin.
Ich hoffe es für Ihn auch, sah Ihn immer sehr gern und war immer für eine Überaschung und Skil gut. Sehe so Spieler sehr gerne und ich bin auch überzeugt das er das Potenzial hat.

mir wäre es lieber Bjarnason würde gehen und Boetius mehr spielen.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Quo hat geschrieben:Da hast du Recht, das habe ich mich auch gefragt. Wenn es denn tatsächlich so ist, dass ein Abgang von Boetius im Raum steht, macht es wirklich keinen Sinn, ihn noch auf die Bank zu setzen.
Da sich solch ein Transfer auch noch verschlagen kann, könnte es durchaus auch ggü. dem Spieler ein besseres Zeichen sein, dass er auf der Bank platznehmen kann, als wenn er irgend wo auf der Tribüne sitzen muss. Das zeigt dem Spieler ggü. doch zumindest, dass man grundsätzlich auf ihn setzen würde. Falls es nötig wird, würde er sogar spielen, aber eben aus Kontingent-Sicht ist es nicht optimal, wenn er (evt. sogar von sich aus) wechselwillig ist. Dies kann dem Spieler sogar offen kommuniziert werden. So sieht es seine Wertschätzung, dass er doch wichtig ist fürs Spiel, aber vorerst, solange die Resultat in der Meisterschaft stimmen, er nicht als erste Priorität auf Spielfeld gehen kann.

Es kann also durchaus sinn machen, so zu handeln wie der FCB handelt.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Delgado hat geschrieben: Es kann also durchaus sinn machen, so zu handeln wie der FCB handelt.
Macht es ja praktisch immer ;)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sorry
langsam aber sicher geht mir das gebashe auf spieler die einem nicht sympatisch sind auf den wecker :mad:

hier drinn ist es wie im stadion, auf den auswärtsreisen im zug, diese aus der "aera gross" stammenden fans haben nur noch ansprüche ohne zu wissen woher wir, der FCB kommt /kam

lernt mal die geschichte und der werdegang unseres Clubs vor dieser Erfolgreichen aera und dann kommt noch mals mit der und der soll entlich gehen

der FCB steht momentan in Europa als serilser Partner gegenüber den Vereinen und allen voran den Spieler da, er ist fair, zahlt pünktlich, sei es gehälter und auch ablösesummen

der FCB bekommt Spieler , von denen haben wir "alten" noch geträumt

jährlich UEFA Cup zu spielen sollte eigentlich für einen Fan immer noch als Dessert geschätzt werden
in der CL ist dann noch die sahne auf das Dessert

lernt entlich schätzen ws wir als FCB haben
einen erfolgreichen Fussballclub der uns mehrheitlich nur freude bereitet

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

tanner hat geschrieben:sorry
langsam aber sicher geht mir das gebashe auf spieler die einem nicht sympatisch sind auf den wecker :mad:

hier drinn ist es wie im stadion, auf den auswärtsreisen im zug, diese aus der "aera gross" stammenden fans haben nur noch ansprüche ohne zu wissen woher wir, der FCB kommt /kam

lernt mal die geschichte und der werdegang unseres Clubs vor dieser Erfolgreichen aera und dann kommt noch mals mit der und der soll entlich gehen

der FCB steht momentan in Europa als serilser Partner gegenüber den Vereinen und allen voran den Spieler da, er ist fair, zahlt pünktlich, sei es gehälter und auch ablösesummen

der FCB bekommt Spieler , von denen haben wir "alten" noch geträumt

jährlich UEFA Cup zu spielen sollte eigentlich für einen Fan immer noch als Dessert geschätzt werden
in der CL ist dann noch die sahne auf das Dessert

lernt entlich schätzen ws wir als FCB haben
einen erfolgreichen Fussballclub der uns mehrheitlich nur freude bereitet
O tempora o Mores
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

DomLeRoyal hat geschrieben:Ich hoffe es für Ihn auch, sah Ihn immer sehr gern und war immer für eine Überaschung und Skil gut. Sehe so Spieler sehr gerne und ich bin auch überzeugt das er das Potenzial hat.

mir wäre es lieber Bjarnason würde gehen und Boetius mehr spielen.
+1

tanner hat geschrieben:langsam aber sicher geht mir das gebashe auf spieler die einem nicht sympatisch sind auf den wecker. hier drinn ist es wie im stadion, auf den auswärtsreisen im zug, diese aus der "aera gross" stammenden fans haben nur noch ansprüche ohne zu wissen woher wir, der FCB kommt /kam

lernt mal die geschichte und der werdegang unseres Clubs vor dieser Erfolgreichen aera und dann kommt noch mals mit der und der soll entlich gehen (...)
Richtig Tanner. Ein wenig Demut hier und da wäre durchaus angebracht.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

wie bei sovielen, ist fischer auch bei bö nicht fähig, sein potential zu fördern... lieber einen calla immer spielen lassen... verstehe, wer will, aber solange der fcb gewinnt, ist kritik ja verboten...

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

MistahG hat geschrieben:wie bei sovielen, ist fischer auch bei bö nicht fähig, sein potential zu fördern... lieber einen calla immer spielen lassen... verstehe, wer will, aber solange der fcb gewinnt, ist kritik ja verboten...
Ich muss da mal etwas dagegen halten. Calla ist wieder erwarten zu einem festen Wert beim FCB geworden und rechtfertigt seine Nominationen und Teileinsätze durch sehr ansehnliche Fussballkost. Zudem ist er langsam sehr erfahren und ein abgebrühter Hund. Sein Ball-Erkämpfen und Vorlage für Zuffi bzw. Bjarnasson gg. die Lutscher war erste Sahne!

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Calla ist alt und ein guter, wenns darum geht neue spieler einzubinden. Verkauft boetius fertig.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

http://www.kingfut.com/2016/08/11/basel ... am-tawfik/

Basel anscheinend an Akram Tawfik interessiert. Nächster Ägypter, 18 Jahre alt, U20 Nationalspieler, Zentrales Mittelfeld.

Seven
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seven »

Chrisixx hat geschrieben:http://www.kingfut.com/2016/08/11/basel ... am-tawfik/

Basel anscheinend an Akram Tawfik interessiert. Nächster Ägypter, 18 Jahre alt, U20 Nationalspieler, Zentrales Mittelfeld.
Hat Heitz nicht gesagt dass es keine zuzüge mehr geben wird?

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Seven hat geschrieben:Hat Heitz nicht gesagt dass es keine zuzüge mehr geben wird?
Vielleicht plant man ihn in der U21 zu parkieren? Vielleicht macht man den Deal per Winterpause? Vielleicht verpflichtet man ihn, belässt ihn aber in Zamalek? Vielleicht verbreitet die Quelle ein Gerücht? Ich kann im Artikel nirgends einen Hinweis finden, dass sich Basel für den Spieler interessiert. Er will nach Europa und es Salah und Nenny gleichtun. Die waren beim FC Basel. Und das scheint die einzige Verbindung nach Basel zu sein.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Teigaff hat geschrieben:Vielleicht plant man ihn in der U21 zu parkieren? Vielleicht macht man den Deal per Winterpause? Vielleicht verpflichtet man ihn, belässt ihn aber in Zamalek? Vielleicht verbreitet die Quelle ein Gerücht? Ich kann im Artikel nirgends einen Hinweis finden, dass sich Basel für den Spieler interessiert. Er will nach Europa und es Salah und Nenny gleichtun. Die waren beim FC Basel. Und das scheint die einzige Verbindung nach Basel zu sein.
Am Anfang des Artikels wird das Interesse Basels erwähnt. Und dass der FCB den Spieler bei einer allfälligen Verpflichtung gleich für 1 Jahr an seinen jetzigen Club Enppi ausleihen würde.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Käsebrot hat geschrieben:Am Anfang des Artikels wird das Interesse Basels erwähnt. Und dass der FCB den Spieler bei einer allfälligen Verpflichtung gleich für 1 Jahr an seinen jetzigen Club Enppi ausleihen würde.
Steht auch so heute in der baz (abgeschrieben?)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Dieser Ägypter spielt mit 20 nicht mal in der ersten Mannschaft mit und das in der ägyptischen Liga :o

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

lpforlive hat geschrieben:Dieser Ägypter spielt mit 20 nicht mal in der ersten Mannschaft mit und das in der ägyptischen Liga :o
1. Er ist 18

2. Tut er, ist einfach bei Transfermarkt bei der U23 eingeschrieben. http://www.transfermarkt.com/akram-tawf ... erein/9218

3. Spielt er in der U20 Ägypten's

So schlecht kann er nicht sein.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

ballhawk hat geschrieben:https://twitter.com/luca_rotschi/status ... 8785218562

Sergei Eremenko wird nächste Woche für ein Testtraining in Basel erwartet

http://www.transfermarkt.de/sergey-erem ... ler/340694
Das war wohl ne Ente....oder hat ihn jemdand letzte Woche in Basel gesehen? evtl. beim Wimpelkauf?
Hat jedenfalls am Wochenende wieder 8 Minuten gespielt...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

HJK hat geschrieben:Das war wohl ne Ente....oder hat ihn jemdand letzte Woche in Basel gesehen? evtl. beim Wimpelkauf?
Hat jedenfalls am Wochenende wieder 8 Minuten gespielt...
In der Baz wurde glaube ich auch über sein Probetraining berichtet.
Eremenko hat noch einen Vertrag bis Ende Dezember.
Falls sie ihn holen dann erst dann.

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Nach seinem Tor in Rappi soll die Ablöseforderungen um 100% gestiegen sein. :cool: ausser Real fragt bis Ende August noch an :D

Antworten