Pokemon Go
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Level 18, fehlt nicht mehr viel bis 19. Allerdings hatte ich bisher nicht viel Zeit zu spielen, bin jeweils am Mittag eine halbe Stunde in der Stadt rumgelaufen. Aber morgen geht's in die Ferien ans Meer, da kann ich hoffentlich ordentlich was sammeln. Habe die Hoffnung am Meer viele Karpador zu finden um dann ein Garados daraus zu entwickeln. Allerdings fehlen mir noch ganze 96 Karpador dafür hahahaha.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Kannst ja mal schauen ob was markiert ist:Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Level 18, fehlt nicht mehr viel bis 19. Allerdings hatte ich bisher nicht viel Zeit zu spielen, bin jeweils am Mittag eine halbe Stunde in der Stadt rumgelaufen. Aber morgen geht's in die Ferien ans Meer, da kann ich hoffentlich ordentlich was sammeln. Habe die Hoffnung am Meer viele Karpador zu finden um dann ein Garados daraus zu entwickeln. Allerdings fehlen mir noch ganze 96 Karpador dafür hahahaha.
https://pokevision.com
https://pokemapper.co/
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Wollte ich auch schon mal schauen danke, aber hier im Büro sind die Seiten gesperrt und mit dem Handy lädt es extreeeem langsam. Lasse mich deshalb überraschen.BloodMagic hat geschrieben:Kannst ja mal schauen ob was markiert ist:
https://pokevision.com
https://pokemapper.co/
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
kannst ja nächstes mal deinen Urlaub ganz nach Pokemon Go ausrichten.^^Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Level 18, fehlt nicht mehr viel bis 19. Allerdings hatte ich bisher nicht viel Zeit zu spielen, bin jeweils am Mittag eine halbe Stunde in der Stadt rumgelaufen. Aber morgen geht's in die Ferien ans Meer, da kann ich hoffentlich ordentlich was sammeln. Habe die Hoffnung am Meer viele Karpador zu finden um dann ein Garados daraus zu entwickeln. Allerdings fehlen mir noch ganze 96 Karpador dafür hahahaha.
http://www.dailymail.co.uk/travel/trave ... ummer.html
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
So ein Suchti bin ich nun auch nicht.PadrePio hat geschrieben:kannst ja nächstes mal deinen Urlaub ganz nach Pokemon Go ausrichten.^^

Das ist cheatingBloodMagic hat geschrieben:Gehe an einen Ort wo du 4 Pokestops mit dauerhaften Lockmodulen in Reichweite hast (Central Park New York, Eifel Turm Paris, Santa Monica Pier, Hyde Park London ...) am Besten wo auch ein See ist damit du auch Wasser Pokemons fängst. Falls du nicht ohne Pause konstant am Pokemon fangen bist und oder die Pokestops auf Items abfarmst kannst du noch Rauch zünden. Da bist du im Nu auf Lvl 30

- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Lohnhof (4 Lockmodule an 4 Stops)Nii hat geschrieben:Wo sind gute Orte in Basel?
De Wette Park
Schifflände (Lällekeenig)
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Fail.PadrePio hat geschrieben:kannst ja nächstes mal deinen Urlaub ganz nach Pokemon Go ausrichten.^^
Volbeat kannst du in Pokémon Go gar nicht fangen, da es nicht zur ersten Generation gehört.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Geil, man scheint nun diese "Karten" zu blockieren, bei denen man sieht wo Pokemon's sein könnten. Gleichzeitig gibt es auch beim neuen Update in-Game keinerlei Möglichkeiten, Pokemon's zu lokalisieren.
Zudem scheint mir der Pokeball Verbrauch seit dem Update massiv zugenommen zu haben. Selbst low-Level Pokemon's brechen die ganze Zeit aus oder bewegen sich mit grosser Häufigkeit direkt beim/nach dem Wurf.
Scheint als wolle man in-App-Käufe ein wenig ankurbeln. Und ganz generell möchte man scheinbar wieder ein paar Spieler loswerden. Neue Funktionen die einem bei Laune halten gibt es nämlich weiterhin keine, das Kampfsystem ist immer noch stupid und "Schnittstellen" zwischen Spielern weiterhin nicht vorhanden. Mal schauen wie lange ich noch mitmache, aber die Motivation schwindet.
Zudem scheint mir der Pokeball Verbrauch seit dem Update massiv zugenommen zu haben. Selbst low-Level Pokemon's brechen die ganze Zeit aus oder bewegen sich mit grosser Häufigkeit direkt beim/nach dem Wurf.
Scheint als wolle man in-App-Käufe ein wenig ankurbeln. Und ganz generell möchte man scheinbar wieder ein paar Spieler loswerden. Neue Funktionen die einem bei Laune halten gibt es nämlich weiterhin keine, das Kampfsystem ist immer noch stupid und "Schnittstellen" zwischen Spielern weiterhin nicht vorhanden. Mal schauen wie lange ich noch mitmache, aber die Motivation schwindet.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Spätestens wenn es mehr als die Originalen gibt, bin ich raus.
Aktuell knapp Level 21, mal schauen ob ich bis 40 spiel.
Aktuell knapp Level 21, mal schauen ob ich bis 40 spiel.
Die Begründung von Niantic ist, dass diese Seiten massiv die Server belastet haben weil sie nonstop Daten abrufen. Diese Seiten sind angeblich nur temporär geblockt.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Geil, man scheint nun diese "Karten" zu blockieren, bei denen man sieht wo Pokemon's sein könnten. Gleichzeitig gibt es auch beim neuen Update in-Game keinerlei Möglichkeiten, Pokemon's zu lokalisieren.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Die Begründung macht auch absolut SinnAsmodeus hat geschrieben:Die Begründung von Niantic ist, dass diese Seiten massiv die Server belastet haben weil sie nonstop Daten abrufen. Diese Seiten sind angeblich nur temporär geblockt.

Vielleicht wäre es aber sinnvoll gewesen, in-Game eine Tracking-Methode anzubieten? So wären solche Seiten gar nie entstanden.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Passt zum Bild das ich von Pokemon-Spielern habe.... 
http://mobil.stern.de/digital/games/pok ... 92100.html

http://mobil.stern.de/digital/games/pok ... 92100.html
Für alle die Pokemon hassen https://www.facebook.com/baseltourism/v ... 771233843/
By the way. Sehr gutes Stadtmartketing oder eben Basel tickt anders
By the way. Sehr gutes Stadtmartketing oder eben Basel tickt anders
18 Mio Views in weniger als einem Tag. Respekt, das ging ab.
Als ich das gestern Nachmittag gesehen habe, war der Ticker auf 2'000...
Insgesamt aber eine sehr geile Werbeaktion, muss ich schon sagen, unabhängig davon, dass es natürlich gestellt war. Top!

Insgesamt aber eine sehr geile Werbeaktion, muss ich schon sagen, unabhängig davon, dass es natürlich gestellt war. Top!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Seeeehr gelunge Aktion! Hätte nicht gedacht, dass das Video so viral gehen wird. Schade sind die Szenen, bei denen die drei Pikachus im Rhein schwimmen und die Pokébälle verlieren, nicht auch im Video zu sehen. Habe ziemlich blöd geschaut, als die drei einfach vor mir durchschwammen. 

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Pokemon gone wild (gone sexual), Pranks in the hood (almost shot).
Das peinlichste Genre im Internet mittlerweile sind Fake-Pranks mit ihren peinlichen Clickbait-Titel. Aber eben halt ein Garant, dass ein Video viral geht, von dem her gelungene Aktion. Und es gibt schlechte und weniger schlechte Fake-Pranks, dieses Video hier war noch ganz witzig.
Das peinlichste Genre im Internet mittlerweile sind Fake-Pranks mit ihren peinlichen Clickbait-Titel. Aber eben halt ein Garant, dass ein Video viral geht, von dem her gelungene Aktion. Und es gibt schlechte und weniger schlechte Fake-Pranks, dieses Video hier war noch ganz witzig.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
30 Millionen (!) Aufrufe, 275'000 Likes, 726'000 mal geteilt und 140'000 Kommentare (die jüngsten aus Brasilien lol). Und das nur auf deren Facebook Seite. Da hat man wirklich den Jackpot geknackt, beste Werbung für Basel und eine Top Aktion.Master hat geschrieben:18 Mio Views in weniger als einem Tag. Respekt, das ging ab.Als ich das gestern Nachmittag gesehen habe, war der Ticker auf 2'000...

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
72 Millionen views, 1.6 million shares, 547,000 likes. Unglaublicher Erfolg... und ein genialer Video!fixi hat geschrieben:30 Millionen (!) Aufrufe, 275'000 Likes, 726'000 mal geteilt und 140'000 Kommentare (die jüngsten aus Brasilien lol). Und das nur auf deren Facebook Seite. Da hat man wirklich den Jackpot geknackt, beste Werbung für Basel und eine Top Aktion.![]()
![]()
-
- Erfahrener Benutzer