Pokemon Go

Der Rest...
Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Level 18, fehlt nicht mehr viel bis 19. Allerdings hatte ich bisher nicht viel Zeit zu spielen, bin jeweils am Mittag eine halbe Stunde in der Stadt rumgelaufen. Aber morgen geht's in die Ferien ans Meer, da kann ich hoffentlich ordentlich was sammeln. Habe die Hoffnung am Meer viele Karpador zu finden um dann ein Garados daraus zu entwickeln. Allerdings fehlen mir noch ganze 96 Karpador dafür hahahaha.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Level 18, fehlt nicht mehr viel bis 19. Allerdings hatte ich bisher nicht viel Zeit zu spielen, bin jeweils am Mittag eine halbe Stunde in der Stadt rumgelaufen. Aber morgen geht's in die Ferien ans Meer, da kann ich hoffentlich ordentlich was sammeln. Habe die Hoffnung am Meer viele Karpador zu finden um dann ein Garados daraus zu entwickeln. Allerdings fehlen mir noch ganze 96 Karpador dafür hahahaha.
Kannst ja mal schauen ob was markiert ist:
https://pokevision.com
https://pokemapper.co/

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Kannst ja mal schauen ob was markiert ist:
https://pokevision.com
https://pokemapper.co/
Wollte ich auch schon mal schauen danke, aber hier im Büro sind die Seiten gesperrt und mit dem Handy lädt es extreeeem langsam. Lasse mich deshalb überraschen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Level 18, fehlt nicht mehr viel bis 19. Allerdings hatte ich bisher nicht viel Zeit zu spielen, bin jeweils am Mittag eine halbe Stunde in der Stadt rumgelaufen. Aber morgen geht's in die Ferien ans Meer, da kann ich hoffentlich ordentlich was sammeln. Habe die Hoffnung am Meer viele Karpador zu finden um dann ein Garados daraus zu entwickeln. Allerdings fehlen mir noch ganze 96 Karpador dafür hahahaha.
kannst ja nächstes mal deinen Urlaub ganz nach Pokemon Go ausrichten.^^

http://www.dailymail.co.uk/travel/trave ... ummer.html

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:kannst ja nächstes mal deinen Urlaub ganz nach Pokemon Go ausrichten.^^

So ein Suchti bin ich nun auch nicht. :o

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

BloodMagic hat geschrieben:Gehe an einen Ort wo du 4 Pokestops mit dauerhaften Lockmodulen in Reichweite hast (Central Park New York, Eifel Turm Paris, Santa Monica Pier, Hyde Park London ...) am Besten wo auch ein See ist damit du auch Wasser Pokemons fängst. Falls du nicht ohne Pause konstant am Pokemon fangen bist und oder die Pokestops auf Items abfarmst kannst du noch Rauch zünden. Da bist du im Nu auf Lvl 30
Das ist cheating :)

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Wo sind gute Orte in Basel?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:So ein Suchti bin ich nun auch nicht. :o
dein Post liess dies aber vermuten :D

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Nii hat geschrieben:Wo sind gute Orte in Basel?
Lohnhof (4 Lockmodule an 4 Stops)
De Wette Park
Schifflände (Lällekeenig)
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:kannst ja nächstes mal deinen Urlaub ganz nach Pokemon Go ausrichten.^^

Fail.

Volbeat kannst du in Pokémon Go gar nicht fangen, da es nicht zur ersten Generation gehört.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Lohnhof (4 Lockmodule an 4 Stops)
De Wette Park
Schifflände (Lällekeenig)
Jo, bym Lohnhof ha ich vorhär fast 4 Emos yberfahre, will sie uff dr Strooss ghoggt sind!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Nii hat geschrieben:Wo sind gute Orte in Basel?
Der FCB sollte ein paar Locations im Joggeli verstecken, dann ist das Stadion für den Rest der Saison ausverkauft :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

blauetomate hat geschrieben:Der FCB sollte ein paar Locations im Joggeli verstecken, dann ist das Stadion für den Rest der Saison ausverkauft :D
dann sind sicher auch die richtigen Leute im Stadion. Was ein Dreck

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Ist der scheiss Server wieder down heute? :mad:

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Ist der scheiss Server wieder down heute? :mad:
Anscheinend musste eine Kartoffel ausgewechselt werden. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Geil, man scheint nun diese "Karten" zu blockieren, bei denen man sieht wo Pokemon's sein könnten. Gleichzeitig gibt es auch beim neuen Update in-Game keinerlei Möglichkeiten, Pokemon's zu lokalisieren.

Zudem scheint mir der Pokeball Verbrauch seit dem Update massiv zugenommen zu haben. Selbst low-Level Pokemon's brechen die ganze Zeit aus oder bewegen sich mit grosser Häufigkeit direkt beim/nach dem Wurf.

Scheint als wolle man in-App-Käufe ein wenig ankurbeln. Und ganz generell möchte man scheinbar wieder ein paar Spieler loswerden. Neue Funktionen die einem bei Laune halten gibt es nämlich weiterhin keine, das Kampfsystem ist immer noch stupid und "Schnittstellen" zwischen Spielern weiterhin nicht vorhanden. Mal schauen wie lange ich noch mitmache, aber die Motivation schwindet.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Spätestens wenn es mehr als die Originalen gibt, bin ich raus.

Aktuell knapp Level 21, mal schauen ob ich bis 40 spiel.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Geil, man scheint nun diese "Karten" zu blockieren, bei denen man sieht wo Pokemon's sein könnten. Gleichzeitig gibt es auch beim neuen Update in-Game keinerlei Möglichkeiten, Pokemon's zu lokalisieren.
Die Begründung von Niantic ist, dass diese Seiten massiv die Server belastet haben weil sie nonstop Daten abrufen. Diese Seiten sind angeblich nur temporär geblockt.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Asmodeus hat geschrieben:Die Begründung von Niantic ist, dass diese Seiten massiv die Server belastet haben weil sie nonstop Daten abrufen. Diese Seiten sind angeblich nur temporär geblockt.
Die Begründung macht auch absolut Sinn ;)

Vielleicht wäre es aber sinnvoll gewesen, in-Game eine Tracking-Methode anzubieten? So wären solche Seiten gar nie entstanden.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Passt zum Bild das ich von Pokemon-Spielern habe.... :cool:

http://mobil.stern.de/digital/games/pok ... 92100.html

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

Tornado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tornado »

Für alle die Pokemon hassen https://www.facebook.com/baseltourism/v ... 771233843/

By the way. Sehr gutes Stadtmartketing oder eben Basel tickt anders

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

18 Mio Views in weniger als einem Tag. Respekt, das ging ab. :eek: Als ich das gestern Nachmittag gesehen habe, war der Ticker auf 2'000...
Insgesamt aber eine sehr geile Werbeaktion, muss ich schon sagen, unabhängig davon, dass es natürlich gestellt war. Top!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Das Video geht echt viral, gut gemacht von Basel Tourism. Die Facebook Page hat auch gleich mal 20'000 Likes mehr als gestern.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Seeeehr gelunge Aktion! Hätte nicht gedacht, dass das Video so viral gehen wird. Schade sind die Szenen, bei denen die drei Pikachus im Rhein schwimmen und die Pokébälle verlieren, nicht auch im Video zu sehen. Habe ziemlich blöd geschaut, als die drei einfach vor mir durchschwammen. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Pokemon gone wild (gone sexual), Pranks in the hood (almost shot).

Das peinlichste Genre im Internet mittlerweile sind Fake-Pranks mit ihren peinlichen Clickbait-Titel. Aber eben halt ein Garant, dass ein Video viral geht, von dem her gelungene Aktion. Und es gibt schlechte und weniger schlechte Fake-Pranks, dieses Video hier war noch ganz witzig.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Master hat geschrieben:18 Mio Views in weniger als einem Tag. Respekt, das ging ab. :eek: Als ich das gestern Nachmittag gesehen habe, war der Ticker auf 2'000...
Insgesamt aber eine sehr geile Werbeaktion, muss ich schon sagen, unabhängig davon, dass es natürlich gestellt war. Top!
30 Millionen (!) Aufrufe, 275'000 Likes, 726'000 mal geteilt und 140'000 Kommentare (die jüngsten aus Brasilien lol). Und das nur auf deren Facebook Seite. Da hat man wirklich den Jackpot geknackt, beste Werbung für Basel und eine Top Aktion. :) :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

fixi hat geschrieben:30 Millionen (!) Aufrufe, 275'000 Likes, 726'000 mal geteilt und 140'000 Kommentare (die jüngsten aus Brasilien lol). Und das nur auf deren Facebook Seite. Da hat man wirklich den Jackpot geknackt, beste Werbung für Basel und eine Top Aktion. :) :D
72 Millionen views, 1.6 million shares, 547,000 likes. Unglaublicher Erfolg... und ein genialer Video!

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Irgend jemand hier, der seinen Account nicht mehr braucht? Level +/- 30 wäre willkommen...
merrrrci :-)
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Antworten