3:1-Sieg im Fürstentum mein Tipp
Noch besser! Ferienverlängerung!Chrisixx hat geschrieben:Weg zurück, nicht hin :P
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Nein, mir fehlt die Basler LuftTsunami hat geschrieben:Noch besser! Ferienverlängerung!
Zum Spiel: Bin gespannt, wen UF dieses Mal aufstellt.
Ich denke, er wird Lang in der Verteidigung bringen, ansonsten dürften dort die gleichen beginnen.
Zuffi und Xhaka werden ebenfalls gesetzt sein, gleich wie Delgado. Somit bleiben der Sturm und die Aussenläufer.
Egal, wen er dann bringt. Tipp: 1:3
Das sind die besten zwei Spieler beim FCB.Onkel Tom hat geschrieben:ersteres (doumbia) sehr realistisch, zweites (xhaka) unrealistisch...
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Für mich reicht Biernobilissa hat geschrieben:"Und in der Halbzeitpause soll der neu gekürte "FCV-Song" vorgestellt werden. Die Siegerband aus Andi Biedermann, Dikyi Ponse und Markus Mautz, kündigt der Klub an, spielt live auf dem Platz "Vadoz i üsrem Herz"."
Na, wenn das kein Grund ist, ins Fürstentum zu reisen ?! ;-)