3:1-Sieg im Fürstentum mein Tipp
2.Runde | So. 31.07.2016 - 13.45h | FC Vaduz - FC Basel
2.Runde | So. 31.07.2016 - 13.45h | FC Vaduz - FC Basel
Noch 59 Stunden, 25 Minuten oder 6 Tage, 15 Stunden, 25 Minuten bis zum Spielll 
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- RockNRoll Is Red And Blue
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich... do hän mr geschter so e guete Start in d'Saison aaneglegt, und d'Mehrheit do inne tippt uf e Sieg vo Vaduz?

Mi Tipp: 1-3, Goal vom Janko, Delgado und Elyounoussi.
Mi Tipp: 1-3, Goal vom Janko, Delgado und Elyounoussi.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Noch besser! Ferienverlängerung!Chrisixx hat geschrieben:Weg zurück, nicht hin :P
Zum Spiel: Bin gespannt, wen UF dieses Mal aufstellt.
Ich denke, er wird Lang in der Verteidigung bringen, ansonsten dürften dort die gleichen beginnen.
Zuffi und Xhaka werden ebenfalls gesetzt sein, gleich wie Delgado. Somit bleiben der Sturm und die Aussenläufer.
Egal, wen er dann bringt. Tipp: 1:3
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
7:0
6x Dumbia
1x Xhaka
6x Dumbia
1x Xhaka
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Nein, mir fehlt die Basler LuftTsunami hat geschrieben:Noch besser! Ferienverlängerung!
Zum Spiel: Bin gespannt, wen UF dieses Mal aufstellt.
Ich denke, er wird Lang in der Verteidigung bringen, ansonsten dürften dort die gleichen beginnen.
Zuffi und Xhaka werden ebenfalls gesetzt sein, gleich wie Delgado. Somit bleiben der Sturm und die Aussenläufer.
Egal, wen er dann bringt. Tipp: 1:3
-
Stremissimo
- Erfahrener Benutzer
Denke, dass wir bereits ein erstes Mal eine ordentlich durchgemischte Mannschaft sehen werden. Lang wird denke ich in der Startelf stehen, eventuell auch Riveros. Im Mittelfeld sehen wir die drei aus dem Sion-Spiel: Xhaka, Zuffi, Delgado. Fransson dürfte aufgrund Olympia schon fehlen, ein Einsatz von Pickel würde mich allerdings freuen. Auf den Flügeln dürfte wohl Bua oder Elyounoussi für Calla in der Startelf stehen. In der Spitze denke ich darf sich Janko in der Startelf beweisen.
Tipp: Gegen völlig überforderte Liechtensteiner schenken wir den Vaduzern vier Tore ein. Janko trägt sich als Doppeltorschütze ein, Elyounoussi feiert seine Torpremiere in der Super League und Lang beweist mal wieder seine Torgefahr.
Tipp: Gegen völlig überforderte Liechtensteiner schenken wir den Vaduzern vier Tore ein. Janko trägt sich als Doppeltorschütze ein, Elyounoussi feiert seine Torpremiere in der Super League und Lang beweist mal wieder seine Torgefahr.
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
Das sind die besten zwei Spieler beim FCB.Onkel Tom hat geschrieben:ersteres (doumbia) sehr realistisch, zweites (xhaka) unrealistisch...
Wenn die beiden nicht treffen, wer sonst?
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
Perry Rhodan
- Erfahrener Benutzer
Für mich reicht Biernobilissa hat geschrieben:"Und in der Halbzeitpause soll der neu gekürte "FCV-Song" vorgestellt werden. Die Siegerband aus Andi Biedermann, Dikyi Ponse und Markus Mautz, kündigt der Klub an, spielt live auf dem Platz "Vadoz i üsrem Herz"."
Na, wenn das kein Grund ist, ins Fürstentum zu reisen ?! ;-)
Lesenswert bezgl. dem Spiel gegen Vaduz: 
http://www.watson.ch/Sport/Fussball/292 ... n-zu-sehen
Dasch emol e Spinner!
http://www.watson.ch/Sport/Fussball/292 ... n-zu-sehen
Dasch emol e Spinner!