Pokemon Go

Der Rest...
gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

BloodMagic hat geschrieben:Ich hab gestern Pokemon Go mal zu Hause angeschaut. Mit Bluestacks und FakeGPS Daten von Hotspots in Manhattan NYC. Ich bin innerhalb von 2h von Lvl 1 auf Lvl 12 gesprungen und habe gefühlt etwa die hälfte aller Pokemons. Dann dacht ich mir - ich schau mal was so in Tokyo und Sidney geht und nach etwa 10 Minuten wurde ich wegen den zu grossen Sprüngen gebannt (Alle Pokemons die ich fangen wollte sind abgehauen). Nach ca. 1h konnte ich es auf dem Handy aber wieder normal spielen. Jetzt hab ich diverse starke (mit vielen Powerups) versorgte Pokemons und hau in der CH in den Arenen so +- jeden weg. Inventar voll und wegen der grossen Distanz die ich in NYC zurück gelegt habe schon 9 Eier ausgebrütet (entspricht etwa 20-30 km laufen) - der Cheatschutz ist verdammt schlecht. Muss ich schon sagen - jetzt verstehe ich auch wieso auf Twitch alle Pokemon Go am PC streamen und schon extrem hohe Level haben.

3/10 wird nicht weiter verfolgt.
Mann Du bist ein echter Hero für mich!!! wirklich... du kannst richtig stotz sein auf dich! O Mann warum bin ich nicht so clever und super wie du :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

gego hat geschrieben:Mann Du bist ein echter Hero für mich!!! wirklich... du kannst richtig stotz sein auf dich! O Mann warum bin ich nicht so clever und super wie du :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Keine Ahnung - Gene?

Ist ja scheinbar auch nicht verboten - sonst würden die ganzen Streamer das ja nicht machen und ihren Namen wenigstens verstecken.

https://www.twitch.tv/volizzlecs
https://www.twitch.tv/darknight8151
https://www.twitch.tv/tartichevre
https://www.twitch.tv/swoog3g

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

BloodMagic hat geschrieben:Ich hab gestern Pokemon Go mal zu Hause angeschaut. Mit Bluestacks und FakeGPS Daten von Hotspots in Manhattan NYC. Ich bin innerhalb von 2h von Lvl 1 auf Lvl 12 gesprungen und habe gefühlt etwa die hälfte aller Pokemons. Dann dacht ich mir - ich schau mal was so in Tokyo und Sidney geht und nach etwa 10 Minuten wurde ich wegen den zu grossen Sprüngen gebannt (Alle Pokemons die ich fangen wollte sind abgehauen). Nach ca. 1h konnte ich es auf dem Handy aber wieder normal spielen. Jetzt hab ich diverse starke (mit vielen Powerups) versorgte Pokemons und hau in der CH in den Arenen so +- jeden weg. Inventar voll und wegen der grossen Distanz die ich in NYC zurück gelegt habe schon 9 Eier ausgebrütet (entspricht etwa 20-30 km laufen) - der Cheatschutz ist verdammt schlecht. Muss ich schon sagen - jetzt verstehe ich auch wieso auf Twitch alle Pokemon Go am PC streamen und schon extrem hohe Level haben.

3/10 wird nicht weiter verfolgt.
so deutlich habe ich Sarkasmus noch nie aus einem Text gelesen :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ich glaubs ja nicht. Ich bin jetzt seit bald 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, kenne sie also ziemlich gut :cool:
Heute kommts sie doch tatsächlich mit dieser Pokemon-Scheisse, bzw hat das unserer Tochter(7) schmackhaft gemacht und diese ist natürlich sofort auf den Zug aufgesprungen.
Der Hausfrieden wackelt bedenklich... :o

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Komisch, die Meisten die ich kenne haben bereits wieder damit aufgehört. Dementsprechend sind die Nintendo Aktien auch eingebrochen. Der Hype ist bereits wieder vorbei...

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

BloodMagic hat geschrieben:Komisch, die Meisten die ich kenne haben bereits wieder damit aufgehört. Dementsprechend sind die Nintendo Aktien auch eingebrochen. Der Hype ist bereits wieder vorbei...

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
War ja klar dass sich das wie jeder anderer hype auch wieder legt. Das hat jeder normalintelligente voraussehen konnen, die dummen sind ganz klar die die ein gesellachaftsdrama darin sehen wollten. Ich habe früher die alten pokemonspiele gespielt. Das pokemongo fehlt halt, das aufbauen seiner startpokemons. In pokemongo wirft man die schwachen pokemons weg sobald man ein stärkeres pokemon hat. Das war in den alten pokemon spielen ganz anders. Pokemongo ist so mehr ein mix aus pokemon und tinder, schade...
FOOTBALL'S LIFE!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Taratonga hat geschrieben:Ich glaubs ja nicht. Ich bin jetzt seit bald 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, kenne sie also ziemlich gut :cool:
Heute kommts sie doch tatsächlich mit dieser Pokemon-Scheisse, bzw hat das unserer Tochter(7) schmackhaft gemacht und diese ist natürlich sofort auf den Zug aufgesprungen.
Der Hausfrieden wackelt bedenklich... :o
Was hat Pokémon Go dir gemacht, dass du es so hasst? :confused: :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich würde Pokemon Go nicht mal als Spiel bezeichnen - das "Spiel"prinzip ist sowas von Banal, das kann einen ernsthaften Gamer wohl kaum länger an der Stange halten. Pokemons sammeln um dann in Arenen gegen andere zu "Kämpfen" das Kämpfen beschränkt sich auf stupides drücken auf den eigenen Pokemon um dann kurz vor dem Tod den Aufgeladenen "Superspell" auszulösen. Punkt - das wars - mehr ist da nicht. Das Spielprinzip hat man in kürzerster Zeit gesehen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

BloodMagic hat geschrieben:Ich würde Pokemon Go nicht mal als Spiel bezeichnen - das "Spiel"prinzip ist sowas von Banal, das kann einen ernsthaften Gamer wohl kaum länger an der Stange halten. Pokemons sammeln um dann in Arenen gegen andere zu "Kämpfen" das Kämpfen beschränkt sich auf stupides drücken auf den eigenen Pokemon um dann kurz vor dem Tod den Aufgeladenen "Superspell" auszulösen. Punkt - das wars - mehr ist da nicht. Das Spielprinzip hat man in kürzerster Zeit gesehen.
Ja klar, das gleiche kann man uber 90% aller handyspiele (candy crush, hay day, hearthstone etc.) sagen. Kenne keinen Pokemongo der das spiel als spiel fur gamer bezeichnen würde. Dass ausgerechnet pokemongo so einen antihype auslöste finde ich eher interesanter, psychlogisch komplexerer vorgang als der pokemongo hype an sich.
FOOTBALL'S LIFE!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Für mich ist der Hype irgendwie nachvollziehbar, denn alle die bereits früher auf dem Gameboy Pokemon gespielt haben, springen jetzt auch wieder auf den Zug. Zusätzlich kommt noch die neue Generation dazu. Der Hype wird sich aber bestimmt legen. In ein paar Wochen redet niemand mehr darüber...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Shurrican hat geschrieben:Ja klar, das gleiche kann man uber 90% aller handyspiele (candy crush, hay day, hearthstone etc.) sagen. Kenne keinen Pokemongo der das spiel als spiel fur gamer bezeichnen würde. Dass ausgerechnet pokemongo so einen antihype auslöste finde ich eher interesanter, psychlogisch komplexerer vorgang als der pokemongo hype an sich.
zuerst kommt der Hype
danach der antihype
und wieder danach der anti antihype... ist immer so.
Sonst geh mal das Video von Joko und Klaas anschauen über Hypes. obwohl die es selten ernst meinen treffen Sie dort den Nagel auf den Kopf.
NaSrI hat geschrieben:Für mich ist der Hype irgendwie nachvollziehbar, denn alle die bereits früher auf dem Gameboy Pokemon gespielt haben, springen jetzt auch wieder auf den Zug. Zusätzlich kommt noch die neue Generation dazu. Der Hype wird sich aber bestimmt legen. In ein paar Wochen redet niemand mehr darüber...
schau mal die anderen "Hypes" an.
sowohl die dämliche ice bucket challenge wie auch die andere hielten sich 4 Wochen hartnäckig, danach hörte man nix mehr.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

culkin
Neuer Benutzer

Beitrag von culkin »

Neulich lief mir ein pubertierender 18 jähriger vor das Auto. Zum Glück aber nix passiert. War auch auf der Jagd...
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Personal...

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Ich hänge aktuell auf Level 16 fest. Irgendwann kommt man an einen Punkt, da müsste man sehr viel machen um weiter zu kommen. Ich denke genau da werden viele mit dem Spiel aufhören, aber es wird immer noch genug Spieler geben, die zu angefressen sind (so wie ich). Allerdings müsste ich jetzt wirklich mehr Zeit investieren, was leider nicht drin liegt, deshalb komme ich nur noch in kleinen Schritten weiter...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

culkin hat geschrieben:Neulich lief mir ein pubertierender 18 jähriger vor das Auto. Zum Glück aber nix passiert. War auch auf der Jagd...
Woran hast Du denn erkannt, dass er am pubertieren ist? :p

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Taratonga hat geschrieben:Woran hast Du denn erkannt, dass er am pubertieren ist? :p
D Windschutzschyybe isch vo eitrige Pickel versprytzt gsy! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

[ATTACH]22695[/ATTACH]
Dateianhänge
7164281044877265.jpg
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Ich hänge aktuell auf Level 16 fest. Irgendwann kommt man an einen Punkt, da müsste man sehr viel machen um weiter zu kommen. Ich denke genau da werden viele mit dem Spiel aufhören, aber es wird immer noch genug Spieler geben, die zu angefressen sind (so wie ich). Allerdings müsste ich jetzt wirklich mehr Zeit investieren, was leider nicht drin liegt, deshalb komme ich nur noch in kleinen Schritten weiter...
Mit Entwicklen warten, bis du irgenwie 30 Stück hast (auch wenns bloss Taubsis und Rattfratz sind), dann an einem Stop mit Lockmodulen (z.B. Lohnhof -> immer 4 Stück aktiv, oder De Wette-Park) ein Glücksei einsetzen.

So schaffst du locker 2,3 Level aufs mal.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Gehe an einen Ort wo du 4 Pokestops mit dauerhaften Lockmodulen in Reichweite hast (Central Park New York, Eifel Turm Paris, Santa Monica Pier, Hyde Park London ...) am Besten wo auch ein See ist damit du auch Wasser Pokemons fängst. Falls du nicht ohne Pause konstant am Pokemon fangen bist und oder die Pokestops auf Items abfarmst kannst du noch Rauch zünden. Da bist du im Nu auf Lvl 30

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Lohnhof, Schifflände, De Wette Park reichen auch völlig...
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Bringt es überhaupt etwas, immer die gleichen Pokemons (z.B. die massigen Hornliu oder Traumatos) zu fangen? Oder sollte das Ziel sein, möglichst verschiedene zu haben?

Ich finde vor allem den Server die reinste Katastrophe..

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ja bringt was wegem Staub denn du sammeln musst und zum leveln. Und sofort nach dem entwickeln weggeben. :)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Der Ball ist rund!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Bringt es überhaupt etwas, immer die gleichen Pokemons (z.B. die massigen Hornliu oder Traumatos) zu fangen? Oder sollte das Ziel sein, möglichst verschiedene zu haben?

Ich finde vor allem den Server die reinste Katastrophe..
du kannst die doppelten an diesen doktor verschicken und kriegst im gegenzug dafür ein entsprechendes bonbon. diese brauchst du um ein pokemon entwickeln zu können.

gibt es noch andere wege an solche bonbons zu kommen?

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Bringt es überhaupt etwas, immer die gleichen Pokemons (z.B. die massigen Hornliu oder Traumatos) zu fangen? Oder sollte das Ziel sein, möglichst verschiedene zu haben?
Für jedes Pokémon erhälst du Bonbons. Die benutzt du dann, um dein Pokémon weiter zu entwickeln (Hornliu -> Kokuna -> Bibor; Traumato -> Hypno). Doppelte Pokémon solltest du an den Professor weiter geben, dann erhälst du noch mehr Bonbons.

Edit: zu langsam...
4059 hat geschrieben: gibt es noch andere wege an solche bonbons zu kommen?
Ja, mit Eiern erhälst du massig Bonbons.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Danke euch! :)

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

In Bern sind die Velofahrer genervt, dass immer mehr Jugendliche auf dem Trottoir doch tatsächlich mal zu Fuss unterwegs sind und pokemonspielend herumschlendern. Pro Velo-Präsident meint, er bremse nicht für Pokemon-Spieler.
Ach, wie schön ist mal wieder Sommerloch.

http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/21089060

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Welches Level habt ihr so?

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Welches Level habt ihr so?
Ich spiele mehrmals täglich für ein paar Minuten (hab nen Pokestop in Reichweiter meines Fernsehsessels) und bin mittlerweile lvl 17.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Geht mir ebenso. Bin 19, bald 20.

Trotz Lohnhof in unmittelbarer Nähe... Aber länger als ein paar Minuten halt ich es dort unter all den Nerds nicht aus.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Trotz Lohnhof in unmittelbarer Nähe... Aber länger als ein paar Minuten halt ich es dort unter all den Nerds nicht aus.
:p ino:

Antworten