Shurrican hat geschrieben:Ja klar, das gleiche kann man uber 90% aller handyspiele (candy crush, hay day, hearthstone etc.) sagen. Kenne keinen Pokemongo der das spiel als spiel fur gamer bezeichnen würde. Dass ausgerechnet pokemongo so einen antihype auslöste finde ich eher interesanter, psychlogisch komplexerer vorgang als der pokemongo hype an sich.
zuerst kommt der Hype
danach der antihype
und wieder danach der anti antihype... ist immer so.
Sonst geh mal das Video von Joko und Klaas anschauen über Hypes. obwohl die es selten ernst meinen treffen Sie dort den Nagel auf den Kopf.
NaSrI hat geschrieben:Für mich ist der Hype irgendwie nachvollziehbar, denn alle die bereits früher auf dem Gameboy Pokemon gespielt haben, springen jetzt auch wieder auf den Zug. Zusätzlich kommt noch die neue Generation dazu. Der Hype wird sich aber bestimmt legen. In ein paar Wochen redet niemand mehr darüber...
schau mal die anderen "Hypes" an.
sowohl die dämliche ice bucket challenge wie auch die andere hielten sich 4 Wochen hartnäckig, danach hörte man nix mehr.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt
und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.