News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

Mal wieder übertrieben von den Amis... :rolleyes:
Emotionen und Fluchen gehören zum Fussball. Punkt. Können ja in die Kirche gehen, da müssten sie nicht Angst haben, dass geflucht wird. :)

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

rotblau91 hat geschrieben:Mal wieder übertrieben von den Amis... :rolleyes:
Emotionen und Fluchen gehören zum Fussball. Punkt. Können ja in die Kirche gehen, da müssten sie nicht Angst haben, dass geflucht wird. :)
Ist auch in anderen Sportarten schon gang und gäbe, vor allem das "verpetzen". Gibt es doch in der Premier League auch wenn jemand nicht sitzt zb...

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Fulehung hat geschrieben:Ist doch in England das selbe Theater. Ich habe vor 10 Jahren im Arsenal-Stadion dem Schiri den Finger gezeigt. 5 Minuten später stand eine Polizistin vor mir und drohte mir, dass ich bei der nächsten Kleinigkeit rausfliegen werde. Zum Glück fiel der nächste Gegentreffer erst in der Nachspielzeit...
Arsenal:Thun :P Legendäres Spiel... Warst du im Gästesektor als die Polizistin kam?
ROT UND BLAU TILL I DIE

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück und spielt bei Mou keine Rolle mehr.

http://bazonline.ch/sport/fussball/schweinsteiger-tritt-zurueck-und-wird-von-mourinho-gedemuetigt/story/11882613

Edith meint no: SOFORT ZU UNS HOLE! :rolleyes: :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Kurtinator hat geschrieben:Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück und spielt bei Mou keine Rolle mehr.

http://bazonline.ch/sport/fussball/schweinsteiger-tritt-zurueck-und-wird-von-mourinho-gedemuetigt/story/11882613
Edith meint no: SOFORT ZU UNS HOLE! :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Costanzo_1 hat geschrieben:Arsenal:Thun :P Legendäres Spiel... Warst du im Gästesektor als die Polizistin kam?
Ja. Die Polizistin besuchte mich bei Arsenal-Thun im Gästesektor.

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Fulehung hat geschrieben:Ich habe vor 10 Jahren im Arsenal-Stadion dem Schiri den Finger gezeigt.
Dem Schiri hast Du es aber gezeigt! Bist eine echte Persönlichkeit.

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

MichaelMason hat geschrieben:Dem Schiri hast Du es aber gezeigt! Bist eine echte Persönlichkeit.
Würde sagen, die krass echte Persönlichkeit bist du hier.. :rolleyes:

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

was hat Wolfsburg für eine strategie?
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 38625.html

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ab kommender Saison wird die spanische Fussballiga eine umstrittene Änderung einführen: Falls nicht mehr als 75 Prozent der im TV zu sehenden Zuschauerplätze besetzt sind, wird das Heimteam gebüsst. Damit stosst die Liga auf viel Unverständnis, weil so vor allem die kleineren Clubs bestraft werden. Bild: Keystone

Das isch jo dr oberbrüller....... Wo fiehrt das no ane??

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

D-Balkon hat geschrieben:Ab kommender Saison wird die spanische Fussballiga eine umstrittene Änderung einführen: Falls nicht mehr als 75 Prozent der im TV zu sehenden Zuschauerplätze besetzt sind, wird das Heimteam gebüsst. Damit stosst die Liga auf viel Unverständnis, weil so vor allem die kleineren Clubs bestraft werden. Bild: Keystone

lol - ich hoffe die spanische Liga wird von der UEFA dafür gebüsst und bluten! Sowas dummes hätte nicht mal ich mir einfallen lassen...

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

D-Balkon hat geschrieben:Ab kommender Saison wird die spanische Fussballiga eine umstrittene Änderung einführen: Falls nicht mehr als 75 Prozent der im TV zu sehenden Zuschauerplätze besetzt sind, wird das Heimteam gebüsst. Damit stosst die Liga auf viel Unverständnis, weil so vor allem die kleineren Clubs bestraft werden. Bild: Keystone

Lösung:
Bild

Aber ernsthaft, ist ja mal eine unglaublich behinderte Regelung.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Experte hat geschrieben:Higuain für 100 Mio von Napoli zu Juve !

Kranke Fussballwelt!
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">The £75m man looks like he enjoyed his summer. <a href="https://t.co/GybxTjCkGi">pic.twitter.co ... kGi</a></p>— Football__Tweet (@Football__Tweet) <a href="https://twitter.com/Football__Tweet/sta ... 3478400">7. August 2016</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Hadergjonaj (oder wie man den schreibt) von den jungen Buben in die BL zu Ingolstadt
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Fredy H. hat geschrieben:Hadergjonaj (oder wie man den schreibt) von den jungen Buben in die BL zu Ingolstadt
Und Joss von Thun zu YB.
Wurde nicht Joss in der ersten Halbzeit am Samstag von Hadergjonaj umgerissen und evtl. schwerer an der Schulter verletzt? Wäre ja wiedermal Comedy (und natürlich Pech) pur...

FCB_TG
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB_TG »

Thomas Tuchel mit Intressantem Vorschlag:

Statt 3 × 1, 3 × 2 Spieler einwechseln...somit können 16 Spieler eingesetzt werden

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/ ... pro-partie

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

FCB_TG hat geschrieben:Thomas Tuchel mit Intressantem Vorschlag:

Statt 3 × 1, 3 × 2 Spieler einwechseln...somit können 16 Spieler eingesetzt werden

Zweite Minute - einer wird umgehauen und verletzt sich. Trainer muss gleich 2 auswechseln? Ist halt wieder ein riesen Vorteil mit Mannschaften mit riesen Kader auf Top Niveau

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Der Vorschlag kommt natürlich von einem Trainer, der ein grosses Kader hat und dementsprechend viel Qualität im Team. Da wären die Trainer von Ingolstadt, Darmstadt oder bei uns Lausanne, Thun und Vaduz sicher etwas anderer Meinung.
Auch wenn der Vorschlag durchaus interessant ist, finde ich es so wie bis anhin viel besser.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Wurden nicht gerade in einem Pokalwettbewerb 4 Auswechslungen eingeführt? Evtl FA Cup? Habe aber nur die Schlagzeile gelesen.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Stremissimo hat geschrieben:Wurden nicht gerade in einem Pokalwettbewerb 4 Auswechslungen eingeführt? Evtl FA Cup? Habe aber nur die Schlagzeile gelesen.
jop, aber nit während 90min, sondern ei zuesätzliche wächsel in dr verlängerig.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

FCB_TG hat geschrieben:Thomas Tuchel mit Intressantem Vorschlag:

Denn lieber 5x1!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Anzahl Einwechslungen auf 4 erhöhen fände ich gut. a) wird das dem Fussball als Mannschaftssport besser gerecht und b) müssten weniger halbverletzte und ausgepowerte Spieler durchgeschleppt werden (was das der Ansehnlichkeit der Spiele sicher gut tun wird).

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Beim Community Shield (müsste glaube ich PL Sieger vs FA Cup Sieger sein) waren soviel ich gesehen habe 7 Wechsel wie in einem Freundschaftsspiel zugelassen.
Vielleicht meinte Stremissimo das?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Mehr Wechsel fände ich gut. Aber der Vorschlag mit den Doppelwechsel ist sowas von elitär.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

ManCity holt Verteidiger Stones für 61 Millionen

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

basler hat geschrieben:jop, aber nit während 90min, sondern ei zuesätzliche wächsel in dr verlängerig.
So hat es annodazumol angefangen mit denn 3 auswechslungen. Das war in erster zeit 2+1. das 1 war für denn torwart reserviert.
Ich nehme jetzt mal an, das in spätestens 4, vielleicht 5 jahren generell 4 wechsel gestattet sind.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

D-Balkon hat geschrieben:So hat es annodazumol angefangen mit denn 3 auswechslungen. Das war in erster zeit 2+1. das 1 war für denn torwart reserviert.
Ich nehme jetzt mal an, das in spätestens 4, vielleicht 5 jahren generell 4 wechsel gestattet sind.
Auf 2 Wechsel im Spiel reduzieren, dafür kann man in der Pause unbeschränkt Mannschaft wechseln :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Und Joss von Thun zu YB.
Wurde nicht Joss in der ersten Halbzeit am Samstag von Hadergjonaj umgerissen und evtl. schwerer an der Schulter verletzt? Wäre ja wiedermal Comedy (und natürlich Pech) pur...
Doch war genau so. Finde ich scheisse für Thun. Klar haben die nicht das grosse Geld und sind teilweise auf solche kostengünstigen (Leih-)Deals angewiesen, aber das kann es doch nicht sein, dass YB einfach so einen Spieler zurückberufen kann während einer Leihe. Thun verliert jetzt einen Stammspieler ohne dafür entschädigt zu werden, wobei Joss ja jetzt wohl eh mindestens ein paar Wochen, wenn nicht Monate ausfallen wird.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Costanzo_1 hat geschrieben:Doch war genau so. Finde ich scheisse für Thun. Klar haben die nicht das grosse Geld und sind teilweise auf solche kostengünstigen (Leih-)Deals angewiesen, aber das kann es doch nicht sein, dass YB einfach so einen Spieler zurückberufen kann während einer Leihe. Thun verliert jetzt einen Stammspieler ohne dafür entschädigt zu werden, wobei Joss ja jetzt wohl eh mindestens ein paar Wochen, wenn nicht Monate ausfallen wird.
Joss fällt 6 Wochen aus (Sanogo übrigens 8 Wochen). Warum sollte Thun für die vorzeitige Auflösung des Leihvertrags kein Geld erhalten haben?

Antworten