Emotionen und Fluchen gehören zum Fussball. Punkt. Können ja in die Kirche gehen, da müssten sie nicht Angst haben, dass geflucht wird.

Ist auch in anderen Sportarten schon gang und gäbe, vor allem das "verpetzen". Gibt es doch in der Premier League auch wenn jemand nicht sitzt zb...rotblau91 hat geschrieben:Mal wieder übertrieben von den Amis...
Emotionen und Fluchen gehören zum Fussball. Punkt. Können ja in die Kirche gehen, da müssten sie nicht Angst haben, dass geflucht wird.![]()
Arsenal:Thun :P Legendäres Spiel... Warst du im Gästesektor als die Polizistin kam?Fulehung hat geschrieben:Ist doch in England das selbe Theater. Ich habe vor 10 Jahren im Arsenal-Stadion dem Schiri den Finger gezeigt. 5 Minuten später stand eine Polizistin vor mir und drohte mir, dass ich bei der nächsten Kleinigkeit rausfliegen werde. Zum Glück fiel der nächste Gegentreffer erst in der Nachspielzeit...
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Edith meint no: SOFORT ZU UNS HOLE!Kurtinator hat geschrieben:Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück und spielt bei Mou keine Rolle mehr.
http://bazonline.ch/sport/fussball/schweinsteiger-tritt-zurueck-und-wird-von-mourinho-gedemuetigt/story/11882613
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
lol - ich hoffe die spanische Liga wird von der UEFA dafür gebüsst und bluten! Sowas dummes hätte nicht mal ich mir einfallen lassen...D-Balkon hat geschrieben:Ab kommender Saison wird die spanische Fussballiga eine umstrittene Änderung einführen: Falls nicht mehr als 75 Prozent der im TV zu sehenden Zuschauerplätze besetzt sind, wird das Heimteam gebüsst. Damit stosst die Liga auf viel Unverständnis, weil so vor allem die kleineren Clubs bestraft werden. Bild: Keystone
Das isch jo dr oberbrüller....... Wo fiehrt das no ane??
Lösung:D-Balkon hat geschrieben:Ab kommender Saison wird die spanische Fussballiga eine umstrittene Änderung einführen: Falls nicht mehr als 75 Prozent der im TV zu sehenden Zuschauerplätze besetzt sind, wird das Heimteam gebüsst. Damit stosst die Liga auf viel Unverständnis, weil so vor allem die kleineren Clubs bestraft werden. Bild: Keystone
Das isch jo dr oberbrüller....... Wo fiehrt das no ane??
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">The £75m man looks like he enjoyed his summer. <a href="https://t.co/GybxTjCkGi">pic.twitter.co ... kGi</a></p>— Football__Tweet (@Football__Tweet) <a href="https://twitter.com/Football__Tweet/sta ... 3478400">7. August 2016</a></blockquote>Experte hat geschrieben:Higuain für 100 Mio von Napoli zu Juve !
Kranke Fussballwelt!
Und Joss von Thun zu YB.Fredy H. hat geschrieben:Hadergjonaj (oder wie man den schreibt) von den jungen Buben in die BL zu Ingolstadt
Zweite Minute - einer wird umgehauen und verletzt sich. Trainer muss gleich 2 auswechseln? Ist halt wieder ein riesen Vorteil mit Mannschaften mit riesen Kader auf Top NiveauFCB_TG hat geschrieben:Thomas Tuchel mit Intressantem Vorschlag:
Statt 3 × 1, 3 × 2 Spieler einwechseln...somit können 16 Spieler eingesetzt werden
http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/ ... pro-partie
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Denn lieber 5x1!FCB_TG hat geschrieben:Thomas Tuchel mit Intressantem Vorschlag:
Statt 3 × 1, 3 × 2 Spieler einwechseln...somit können 16 Spieler eingesetzt werden
http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/ ... pro-partie
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
So hat es annodazumol angefangen mit denn 3 auswechslungen. Das war in erster zeit 2+1. das 1 war für denn torwart reserviert.basler hat geschrieben:jop, aber nit während 90min, sondern ei zuesätzliche wächsel in dr verlängerig.
Auf 2 Wechsel im Spiel reduzieren, dafür kann man in der Pause unbeschränkt Mannschaft wechselnD-Balkon hat geschrieben:So hat es annodazumol angefangen mit denn 3 auswechslungen. Das war in erster zeit 2+1. das 1 war für denn torwart reserviert.
Ich nehme jetzt mal an, das in spätestens 4, vielleicht 5 jahren generell 4 wechsel gestattet sind.
Doch war genau so. Finde ich scheisse für Thun. Klar haben die nicht das grosse Geld und sind teilweise auf solche kostengünstigen (Leih-)Deals angewiesen, aber das kann es doch nicht sein, dass YB einfach so einen Spieler zurückberufen kann während einer Leihe. Thun verliert jetzt einen Stammspieler ohne dafür entschädigt zu werden, wobei Joss ja jetzt wohl eh mindestens ein paar Wochen, wenn nicht Monate ausfallen wird.Zaunbesteiger hat geschrieben:Und Joss von Thun zu YB.
Wurde nicht Joss in der ersten Halbzeit am Samstag von Hadergjonaj umgerissen und evtl. schwerer an der Schulter verletzt? Wäre ja wiedermal Comedy (und natürlich Pech) pur...
Joss fällt 6 Wochen aus (Sanogo übrigens 8 Wochen). Warum sollte Thun für die vorzeitige Auflösung des Leihvertrags kein Geld erhalten haben?Costanzo_1 hat geschrieben:Doch war genau so. Finde ich scheisse für Thun. Klar haben die nicht das grosse Geld und sind teilweise auf solche kostengünstigen (Leih-)Deals angewiesen, aber das kann es doch nicht sein, dass YB einfach so einen Spieler zurückberufen kann während einer Leihe. Thun verliert jetzt einen Stammspieler ohne dafür entschädigt zu werden, wobei Joss ja jetzt wohl eh mindestens ein paar Wochen, wenn nicht Monate ausfallen wird.