Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Also kein gerücht aber wir sind ja im sturm/flügel fast zu breit besetz, kutesa und sporar haben ja lange verletzungen hinter sich und werden nicht so viel zum spielen kommen. Hoffe kutesa wird ausgeliehen in chl zum beispiel. Bei sporar ist ja schwierig weil er immer noch schmerzen hat.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Derdiyok ist evtl vereinslos, wenn er die Türkei verlassen sollte.

Oder Mario Gomez. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

andreas hat geschrieben:Derdiyok ist evtl vereinslos, wenn er die Türkei verlassen sollte.

Gomez wäre für 7 Mio zu haben. Warum nicht mal bei ihm nachfragen :)

http://m.welt.de/sport/article157193092 ... ation.html
Golferfraktion BaselNord

sanfranco
Neuer Benutzer

Beitrag von sanfranco »

Gomez' Lohnvorstellungen sprengen das Gehaltsbudget des FCB bei Weitem.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Birkenhead hat geschrieben:Gomez wäre für 7 Mio zu haben. Warum nicht mal bei ihm nachfragen :)

http://m.welt.de/sport/article157193092 ... ation.html
Ich wäre einverstanden ;)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

sanfranco hat geschrieben:Gomez' Lohnvorstellungen sprengen das Gehaltsbudget des FCB bei Weitem.
Marco wird da schon etwas erreichen ;)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

andreas hat geschrieben:Derdiyok ist evtl vereinslos, wenn er die Türkei verlassen sollte.

nein danke.

nein danke.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Transfergerücht, nicht Transferwünsche :rolleyes:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Keine weiteren Zugänge mehr

Es ist aber anzunehmen, dass der FC Basel in den nächsten Wochen noch den einen oder anderen Abgang zu verzeichnen haben wird. Dies betont auch Sportchef Georg Heitz: «Wir schreiben den 21. Juli. Es wäre verwegen, zu diesem Zeitpunkt zu sagen, dass die Transfer-Aktivitäten abgeschlossen sind. Zumindest auf der Zugangs-Seite wird nichts mehr passieren.

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -130440689

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Kandidaten: boetius, hoegh, evtl au noch bjarnasson.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

gemäss fcb.ch:

Wir werden sicher niemanden aktiv anbieten – mit der Ausnahme von Veljko Simic, für den wir eine Lösung suchen.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Gemäss unserem "Twitter-Insider" soll Fiorentina an Boëtius dran sein

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Stremissimo hat geschrieben:Gemäss unserem "Twitter-Insider" soll Fiorentina an Boëtius dran sein
Ist das nicht Xhakabrothers?

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Simic zu chiasso, fiorentina wird boetius nie im leben nehmen.

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Können wir nicht ein Verbot für die für 4-4-2 und fussballinfos.ch erwirken? :p

Die Seiten sind ein Witz. Da wird auf aus dem Stehgreif heraus irgendwelchen Schwachsinn gestreut.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Als würde Caceres zum Fcb kommen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

EffCeeBee hat geschrieben:Als würde Caceres zum Fcb kommen
das dachten etliche auch bei der verpflichtung von Samuel

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

tanner hat geschrieben:das dachten etliche auch bei der verpflichtung von Samuel
Das ist aber schon eine andere Situation. Caceres ist erst 29 und soll auch Anfragen der beiden Mailänder Clubs und von Fiorentina haben. Da sehe ich unsere Chancen doch eher als klein an.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Georg Heitz: «Wir schreiben den 21. Juli. Es wäre verwegen, zu diesem Zeitpunkt zu sagen, dass die Transfer-Aktivitäten abgeschlossen sind. Zumindest auf der Zugangs-Seite wird nichts mehr passieren.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Kurtinator hat geschrieben:Können wir nicht ein Verbot für die für 4-4-2 und fussballinfos.ch erwirken? :p

Die Seiten sind ein Witz. Da wird auf aus dem Stehgreif heraus irgendwelchen Schwachsinn gestreut.
Da fallen mir spontan noch ein paar andere Kandidaten für eine längst fällige Blacklist ein... ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

EffCeeBee hat geschrieben:Das ist aber schon eine andere Situation. Caceres ist erst 29 und soll auch Anfragen der beiden Mailänder Clubs und von Fiorentina haben. Da sehe ich unsere Chancen doch eher als klein an.
Hier könnte er aber CL spielen und sich weiteren Clubs präsentieren. Für die Chance, seine Karriere nochmals neu zu lancieren, kann man auch mal eine Saison auf ein bissel Bares verzichten...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Sven4057 hat geschrieben:http://www.fussballinfos.ch/news/artike ... sel-82188/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Anfrage stammt wohl aus der Zeit vor dem Vertragsabschluss mit Balanta.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

FC Bâle hat geschrieben:Die Anfrage stammt wohl aus der Zeit vor dem Vertragsabschluss mit Balanta.
Nicht mal das ist realistisch, der FCB suchte nach einer Verstärkung per sofort, und nicht einer, der Verletzt frühestens um Oktober überhaupt eingesetzt werden könnte.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

EffCeeBee hat geschrieben:Das ist aber schon eine andere Situation. Caceres ist erst 29 und soll auch Anfragen der beiden Mailänder Clubs und von Fiorentina haben. Da sehe ich unsere Chancen doch eher als klein an.
du redest schon wie ein yb fan/verantwortlicher (bei YB setzt man mückenstiche, beim FCB wären es Hornissen:cool :)
wir (der FCB) hat immer eine chance und zwar nicht eine kleine, gerade nach der verpflichtung von Samuel

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

Wo ist eigentlich Ahmed Hamoudi gelandet? :confused:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

ballhawk hat geschrieben:Wo ist eigentlich Ahmed Hamoudi gelandet? :confused:
Zuhause auf der Couch (vereinslos)

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

Trekbebbi hat geschrieben:Zuhause auf der Couch (vereinslos)
Das wurde aber vom FC Basel nie so kommuniziert. Vertrag aufgelöst?

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Caceres macht Null Sinn. Als relativ beweglicher aber nicht grossgewachsener Verteiger ist er Balanta (und auch Suchý) zu ähnlich? Als Ergänzung zu den beiden braucht es eher einen "Turm". Eine Rolle, die Hoegh mit seiner zweifellos vorhandenen defensiven und offensiven Kopfballstärke nicht schlecht ausfüllt.

Abgesehen davon würde sich ein Caceres nicht einfach so auf die Bank setzen. Hoegh, Akanji und Cümart passen viel besser ins Mannschaftsgefüge.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Steht so bei Transfermarkt.de. Wurde ja an Zamalek SC ausgeliehen und ist jetzt als "vereinslos" geführt. Dachte auch, er hätte hier noch Vertrag.

Antworten