Samt Inhalt?Rankhof hat geschrieben: für 40 "Euroa" gehört das "Pelipaita", ein Stück aus dem "Fanituotteet", übrigens dir: http://www.fchameenlinna.fi/portal/fanituotteet/
[/IMG]

Samt Inhalt?Rankhof hat geschrieben: für 40 "Euroa" gehört das "Pelipaita", ein Stück aus dem "Fanituotteet", übrigens dir: http://www.fchameenlinna.fi/portal/fanituotteet/
[/IMG]
Naj, hat ja auch nicht besonders viel mit F-1 oder base Jumping oder was auch immer zu tun.......The Bacras hat geschrieben:RedBull ist doch zum sauffen da und nicht zum Fussball spielen, oder bin ich im falschen Film![]()
Offensichtlich gab es da nicht besonders viele Varianten für Salzburg. Kenne die Geschichte nicht aber sowas passiert ja vermutlich wenn entweder GESCHLOSSEN wird, oder aber wenn es ums weitermachen geht. Wer zahlt befiehlt, insofern eigentlich auch nicht komplett verkehrt.brewz_bana hat geschrieben:ich weiss nid wieviel dass do überhaupt mitbekoh hän... aber Austria Salzburg isch jetzt Red Bull Salzburg.
do sneue Logo, vereinsfarbe violett-wiss sin au nid 100% sicher dass die bliebe....dasch doch nur no zum kotze so ebbis
http://www.redbullsalzburg.com
wie gesagt, das pelipaita gehört dir - vielleicht ist das ja ein finnischer VornameCoyote hat geschrieben:Samt Inhalt?![]()
Naja ich finde, dass man dieses Zeugs auch nicht saufen kann!The Bacras hat geschrieben:RedBull ist doch zum sauffen da und nicht zum Fussball spielen, oder bin ich im falschen Film![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ach was, schmeckt puur gut, mit Wodka sowie so und zuletzt am Gotthard Konzert sogar mit "Jägermeister" oder irgend einem anderen Chrüter. LECKER!Goofy hat geschrieben:Naja ich finde, dass man dieses Zeugs auch nicht saufen kann!
Gotthardkonzert??? IiihhhhhAngus hat geschrieben:Ach was, schmeckt puur gut, mit Wodka sowie so und zuletzt am Gotthard Konzert sogar mit "Jägermeister" oder irgend einem anderen Chrüter. LECKER!
Und eben, managen können die auch noch, also....?
Der Name hat geändert kurz vor dem Verschwinden aber jetzt haben die wieder eine Perspektive und in ÖSTERREICH BESTIMMT NICHT DIE SCHLECHTESTE!
Nochmals.... Die anderen Namen sind lächerlich das stimmt, aber da ist nur der SPONSOR im Namen vertreten.... REDBULL hat aber Salzburg GEKAUFT !!! Ein riiesen Unterschied. Mateschitz kann mit Salzburg machen was er will. Wer weiss, vielleicht zügelt er die Mannschaft ja auch a la NHL etc. in eine andere Stadt.... obwohl, für so dumm halte ich ihn nicht...leroidebale hat geschrieben:Österreichischer Fussball ist nur noch peinlich...
Puntigamer Sturm Graz, Tirol Milch Innsbruck,Fc Interwetten.com, Red Bull Salzburg und und und
Und? Ist das also dann nicht mehr peinlich und lächerlich? Weil er Salzburg übernommen hat? Oder was willst du damit sagen? Es ist doch egal ob einem der Verein gehört oder man "nur" Sponsor ist, peinlich ist es so oder so! Ich gehe eher weiter, wass M. gemacht ist nicht peinlich, sondern eine riesen Schweinerei!Cocos-Hunter hat geschrieben:Nochmals.... Die anderen Namen sind lächerlich das stimmt, aber da ist nur der SPONSOR im Namen vertreten.... REDBULL hat aber Salzburg GEKAUFT !!! Ein riiesen Unterschied. Mateschitz kann mit Salzburg machen was er will. Wer weiss, vielleicht zügelt er die Mannschaft ja auch a la NHL etc. in eine andere Stadt.... obwohl, für so dumm halte ich ihn nicht...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
FC Wacker Tirol mittlerweile, also back to the roots (allerdings früher FC Wacker Innsbruck, was die Fans auch wieder so wollen).leroidebale hat geschrieben:Österreichischer Fussball ist nur noch peinlich...
Puntigamer Sturm Graz, Tirol Milch Innsbruck,Fc Interwetten.com, Red Bull Salzburg und und und
i würd definitiv lieber an fcb-mätch in dr 1.liga oder wo au immer, als an e champions league spiil vom fc pirelli basel (mit hälblau-wyyroote liibli und eme autireife im woppe) oder so ähnlich go luege!!!Angus hat geschrieben:Offensichtlich gab es da nicht besonders viele Varianten für Salzburg. Kenne die Geschichte nicht aber sowas passiert ja vermutlich wenn entweder GESCHLOSSEN wird, oder aber wenn es ums weitermachen geht. Wer zahlt befiehlt, insofern eigentlich auch nicht komplett verkehrt.
Klar hätti au kei Bock uf Dr FC Pirelli Basel, aber......, wenn Messr ans Hals Du besser Vorschlag akzeptieren - gapisch?![]()
als ob für salzburg das alter reine rolle spielt. deren altersschnitt liegt doch bestimmt über 30.Black Styrian hat geschrieben:edit: das interesse an lúis figo wurde in der heutigen ausgabe der grazer "kleinen zeitung" von didi matschitz als aus der luft geggriffen präsentiert. es gäbe kein interesse an figo. "so einer wie figo ist für uns erst in 2-3 jahren interessant, und in 2-3 jahren ist der figo zu alt.", so mateschitz.
Bei den sogenannten "Stars" ja, sonst aber eigentlich nicht, bei Rapid liegt der Schnitt bei etwa 25 Jahren, Sturm spielte z.B. die letzten Partien der Saison mit einem Kader mit Altersschnitt 22 (@ Black Styrian, doch sogar darunter im letzten Spiel, oder?). Ganz allgemein wird eher auf junge Spieler gesetzt, aber speziell die Vereine mit der dicken Kohle, sprich vor allem Austria Wien und Salzburg, kaufen wild arrivierte, sprich alte, Spieler ein um kurzfristig Erfolge zu erzielen und in weiterer Folge diese durch junge Nachwuchsspieler, speziell aus den eigenen Nachwuchskadern, zu ersetzen(was aber bislang nur geringfügig umgesetzt wurde). Stellt sich die Frage ob's auch funktioniert. Rapid hat direkt mit einem jungen Team begonnen, nachdem Andi Herzog und Co. gegangen (worden) sind. Da läuft man natürlich einige Zeit hinterher, aber letztlich ist bei so einem Team, welches sich stetig weiterentwickelt ohne ständige Änderungen des Kaders (oder auch des Trainers), auch der Erfolg da, sofern gut gearbeitet wird!brewz_bana hat geschrieben:schint mir in öschterrich allgmein so. sisch au immer wieder so dass sie "stars" verpflichte wo scho mitti 30 sin
1. Spieltag Rapid/SturmJens1893 hat geschrieben:Lohnt sich Rapid/Sturm am ersten Spieltag? Rapid würde mich mal reizen, nachdem mich mehrere Leute von der soooooooo tollen West zugeschwallt haben. Bräuchte man halt was zum pennen in Wien. Wenn wer was billiges kennt, bitte melden. Ist derzeit auch in unserer Groundhopping-Verlosung drin, bevor wir am Donnerstag nach Irdning aufbrechen. Admira/FAK reizt mich net so. Andere Möglichkeit wäre GAK/Salzburg. Zweiter Spieltag ist die Wahl Salzburg/Mattersburg oder Sturm/Admira. Tendiere persönlich aber eher zu Salzburg. Schenkt sich von Irdning aus beides nix.
Ist irgendwie wirklich wie Fussball, man liebt es, oder man hasst es!The Bacras hat geschrieben:Wenn du mal angefangen hast, kannst du nicht mehr aufhören.
Hat also doch was mit Fussball zutun![]()