Bei diesem Konkurrenzkampf im Kader sollte es möglich sein, dass die Spieler nicht nachlassen, sondern auch nach klarer Führung weiterpowern.
Freue mich auf die nächsten Spiele

Petric_10, der Forums-ClownIntihuasi hat geschrieben:Ich bleib dabei: Jemand mit deinem Namen sollte die Fresse tief halten. Wenn man bei Doumbia den Standard so hoch ansetzt (was ich lächerlich finde, aber man darf es diskutieren), was ist dann Mladen? Der hat aktiv auf Basel gepisst um dann später das Logo zu küssen. Also what about a big cup of shut the fuck off...
Er ist sicher so ein hobbyloser Berner ala Grambabuli. Also nicht provozieren lassen und dem Admin melden. Damit solche Idioten gesperrt werdenIntihuasi hat geschrieben:Ich bleib dabei: Jemand mit deinem Namen sollte die Fresse tief halten. Wenn man bei Doumbia den Standard so hoch ansetzt (was ich lächerlich finde, aber man darf es diskutieren), was ist dann Mladen? Der hat aktiv auf Basel gepisst um dann später das Logo zu küssen. Also what about a big cup of shut the fuck off...
Zum Spiel: Was für ein Pass von IHM beim 2:0. Eine Augenweide.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Fragt sich noch wie lange. Wenn Serey Dié fit ist und Fransson seine Rolle auch immer wie mehr findet und dann von Olympia zurück ist, wird es für Zuffi sehr schwer.MichaelMason hat geschrieben:Zuffi wurde in sämtlichen letzten 39 Meisterschaftsspielen eingesetzt, nur so zur Info.
Im Normalfall kämpft Serey gegen Xhaka um einen Stammplatz, nicht gegen Zuffi. Das Pärchen dort heisst Zuffi/Fransson.Dieélephant hat geschrieben:Fragt sich noch wie lange. Wenn Serey Dié fit ist und Fransson seine Rolle auch immer wie mehr findet und dann von Olympia zurück ist, wird es für Zuffi sehr schwer.
Haha und du hast anderen vorgeworfen, sie würden Marco Streller nur wegen den Sympathien besser beurteilen, dabei machst du das genau Gleiche bei Zuffi, einfach in negativer Hinsicht.Dieélephant hat geschrieben:Fragt sich noch wie lange. Wenn Serey Dié fit ist und Fransson seine Rolle auch immer wie mehr findet und dann von Olympia zurück ist, wird es für Zuffi sehr schwer.
Ok, immerhin einen Torschützen richtig, aber bei Sion konnte ich nicht mal das Potenzial oder Qualität erkennen, von dem du hier sprichstDieélephant hat geschrieben:Die Spiele gegen Sion wurden zwar alle gewonnen (bis auf den Cup), jedoch waren die Spiele immer relativ eng. Sion hat praktisch keine Zuzüge (ausser Boka) und tritt somit mit einer eingespielten Truppe an. Qualität war im Kader von Sion seit eh und je vorhanden. Wir hingegen haben etliche Neue und zudem noch nicht fitte EM-Fahrer.
Wenn es Sion gelingt, von der Eingespieltheit zu profitieren und das Potenzial abzurufen und wir auf der anderen Seite noch nicht ganz im Glanze aufgehen, so wird das eine ganz enge Kiste.
Ich tippe auf ein 1:1
Torschützen: Doumbia und Konaté
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
hahah du kannst schon lesen oder?Konter hat geschrieben:Haha und du hast anderen vorgeworfen, sie würden Marco Streller nur wegen den Sympathien besser beurteilen, dabei machst du das genau Gleiche bei Zuffi, einfach in negativer Hinsicht.
Dein Zuffi-Abneigung wird langsam grotesk. Wie kannst du nicht sehen, dass Zuffi letzte Saison im MF ein zentraler Leistungsträger war? Klar, ist halt ein Weichspüler.
A propos, ich würde mich mit den Prognosen langsam ein wenig zurückhalten, deine letzte, war ja bereits ein Volltreffer.
Ok, immerhin einen Torschützen richtig, aber bei Sion konnte ich nicht mal das Potenzial oder Qualität erkennen, von dem du hier sprichst.
Ja, in der Regel ist es Fransson, kommt aber auch ein wenig auf die Ausrichtung und auf den Gegner an. In der CL beispielweise, wo der FCB primär Underdog ist, braucht es defensiv 2 Kämpfer. Dort steht er in direkter Konkurrenz zu Serey Die.Tsunami hat geschrieben:Im Normalfall kämpft Serey gegen Xhaka um einen Stammplatz, nicht gegen Zuffi. Das Pärchen dort heisst Zuffi/Fransson.
guete idee eigentlich, i wirf jetzt au bi jedem tipp e "wenns ihne glingt" vordra, so hani eigentlich immer rächt!Dieélephant hat geschrieben:hahah du kannst schon lesen oder?
ich schreibe ja: wenn es Sion gelingt...
Gelang es nicht, darum auch verdient verloren. Siehst du das? Das hast du dir aber einen schönen Konter eingefahren, von dem her passt dein username.
und zu Zuffi: Ja, letzte Saison spielte er immer, hatte aber auch nicht die Konkurrenz wie dieses Jahr. Auch bei Herrn Zuffi gilt das Leistungsprinzip und da muss er sich gewaltig steigern, will er den Platz behalten. Lies doch mal ein wenig die Kommentare zu den Testspielen, dann erkennst du, dass ich nicht der einzige bin, welcher Zuffi's Leistungen nicht gerade berauschend findet
Für mich steht er in der CL in Konkurrenz zu MED, Fransson und evt. Mo, aber lassen wir doch bitte endlich mal den Kindergarten!Dieélephant hat geschrieben:Ja, in der Regel ist es Fransson, kommt aber auch ein wenig auf die Ausrichtung und auf den Gegner an. In der CL beispielweise, wo der FCB primär Underdog ist, braucht es defensiv 2 Kämpfer. Dort steht er in direkter Konkurrenz zu Serey Die.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.