Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:
Irgendeine andere Zeitung berichtet von einer Abreise aus Südamerika am Mittwoch. So ein Flug mit Umsteigen dauert ja locker mal 15 und mehr Stunden. Rechne. Und morgen erscheint dann eine weitere Zeitung mit einem anderem Abreisedatum... Keine Zeit für Geduld ?

ach weisst du
die meisten hier drinn würden dann locker den medi check bestehen
diese fussballer sind schon verweichlicht
so kurz beim vorbeigehen :rolleyes:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

zBasel Fondue hat geschrieben:Dieser Transfer zieht sich jetzt schon, angeblich macht er schon zwei Tage den medizinischen Test. Für mich ein Zeichen das dieser Transfer zu scheitern droht. Der wird wahrscheinlich andere Gehaltsvorstellungen haben.
Wie wenn es der Spieler selbst wäre, der das bestimmt. Der hat doch keine Ahnung von Zahlen (wie die meisten Fussballer). Das erledigt sein Manager/seine Manager. Ja, und vielleicht haben die andere Vorstellungen.

Aber ist es in der Regel nicht so, dass die medizinischen Checks als letztes gemacht werden, wenn eigentlich sonst schon so gut wie alles klar ist? Vielleicht haben sie bei diesen Checks ja ein Loser-Gen gefunden, welches sie zuerst noch rausbrennen müssen.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Wenn Serey noch kommt haben unsere Eigengewächse gegen 0% Chance auf Einsatzzeit. Für die CL wäre DIE und Xhaka zusammen im Team zu haben aber traumhaft.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

zBasel Fondue hat geschrieben:Das Interesse des FCB muss sein das der Spieler soll schnell wie möglich ins Team integriert wird.
Nächste Woche beginnt die Meisterschaft da soll der neue IV spielen.
Du willst ja nicht ernsthaft mit Hoegh spielen.
Ich denke Xhaka wird zusammen mit Suchy Innenverteiger spielen..

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Skyline hat geschrieben:Wenn Serey noch kommt haben unsere Eigengewächse gegen 0% Chance auf Einsatzzeit. Für die CL wäre DIE und Xhaka zusammen im Team zu haben aber traumhaft.
Die kann man gegen traditionelle Punktelieferanten und in den ersten Cuprunden immer noch einsetzen, natürlich nicht gleich alle auf einmal, aber mal die einen und dann die anderen... so würde ich es jedenfalls machen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

zBasel Fondue hat geschrieben:....Du willst ja nicht ernsthaft mit Hoegh spielen.
Vielleicht nicht Fussball :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Trekbebbi hat geschrieben:Die kann man gegen traditionelle Punktelieferanten und in den ersten Cuprunden immer noch einsetzen, natürlich nicht gleich alle auf einmal, aber mal die einen und dann die anderen... so würde ich es jedenfalls machen.
Hat Herr Fischer die nicht verletzungsbedingte Rotation entdeckt ?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Wenn der neue Fitness-Guru seinen Job macht, wird er wohl nicht darum herum kommen, diese - für ihn sicher neue - Rotation anzuwenden. Sonst ist bald mal dicke Luft in der Kabine.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Seven
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seven »

Was ist mit Balanta los? Kommt der oder nicht?!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Seven hat geschrieben:Was ist mit Balanta los? Kommt der oder nicht?!
Mir gön nochhär mit'em richtig go suffe, erst wenner dä teil vo de medizinische tests gschafft het kanni im bernie s go füre transfer gä!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Xhakabrothers hat geschrieben:Er kamm ja erst am dienstag in basel an, verhandelt wurde erst mit dem klubaber noch nicht mit dem spieler. Medizinchek et etc. wenn bis samstag nichts kommt dann kann man sagen ist geplatzt.
Ich hoffe mal schwer, dass der FCB keinen Spieler von Argentinien in die Schweiz fliegen lässt für einen Medizincheck etc, ohne mit dem Spieler die allfälligen Konditionen verhandelt zu haben.

Klar, man kann nie ausschliessen, dass sich der Spieler im Flugzeug (oder nach seiner Ankunft und Stadionbesichtigung) es sich anders überlegt, weil er andere Vorstellungen von irgend was hatte, aber die Aussage, verhandelt wurde noch nicht mit dem Spieler ist eine ziemlich gewagte (und dumme) Aussage wenn nicht sogar eine freche Unterstellung unserer Vereinsführung gegenüber.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Bild
Dateianhänge
image.jpg

Cherubim
Neuer Benutzer

Beitrag von Cherubim »

Bild

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmijanga »

Laut Blick ist jetzt auch Napoli an Bjarnason interessiert

Kann mir schon vorstellen, dass ein Transfer zum Thema wird. Auf den Flügeln sind wir klar überbesetzt, also wäre ein Abgang wohl zu verkraften. Zudem wohl die letzte Saison, in der man Bjarnason noch mit Gewinn verkaufen kann.
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

Jimmijanga hat geschrieben:Laut Blick ist jetzt auch Napoli an Bjarnason interessiert

Kann mir schon vorstellen, dass ein Transfer zum Thema wird. Auf den Flügeln sind wir klar überbesetzt, also wäre ein Abgang wohl zu verkraften. Zudem wohl die letzte Saison, in der man Bjarnason noch mit Gewinn verkaufen kann.
Leider realistisch... s'wird scho extrem churzfrischtig um e "Spieler-Fans-Club-Stadt-Beziehig" chöne z'ha.
Aber au Dank däm sin mir erfolgrich und atraktiv für sovieli Spieler...
egal was jetzt no passiert oder wär uns verlosst, unseri TK het vorgsorgt --- isch s'Transferfänschter wirklich no 5 Wuche offe?

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Ex C4 hat geschrieben: ==>> isch s'Transferfänschter wirklich no 5 Wuche offe?
Ja, da in diversen anderen Länder die Meisterschaft viel später anfängt, Italien Spanien ;)
Ende August ist dann International Schluss :)
Aber National kann man noch einige Wochen Transfer tätigen, um international last Minute transfer zu kompensieren.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

birkir ist ein guter, war immer fan von ihm, kann mir aber echt nicht vorstellen, wo er bei einem Club wie Napoli spielen soll... das ist dann doch eine nummer zu gross für ihn... ich würde ihn bei einem kleinen pl oder buli Club sehen... auch dort hätte er zu kämpfen um einen Stammplatz... wie auch bei uns mit all den zugängen!

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

Glaube kaum das unsere Birke nach Italien wechselt. Er hat doch selbst gesagt, dass er dort Schwierigkeiten hatte sich einzuleben und Mentalität/Klima ihm weniger zusagen? Deutschland/England vielleicht, aber Italien?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Ex C4 hat geschrieben:Leider realistisch... s'wird scho extrem churzfrischtig um e "Spieler-Fans-Club-Stadt-Beziehig" chöne z'ha.
Aber au Dank däm sin mir erfolgrich und atraktiv für sovieli Spieler...
egal was jetzt no passiert oder wär uns verlosst, unseri TK het vorgsorgt --- isch s'Transferfänschter wirklich no 5 Wuche offe?
der war doch schon irgendwo in Italien und hat sich nicht wohl gefühlt, meinte ich

zudem war seine aussage, England würde ihn als einziges reizen

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Jimmijanga hat geschrieben:....Kann mir schon vorstellen, dass ein Transfer zum Thema wird. Auf den Flügeln sind wir klar überbesetzt, also wäre ein Abgang wohl zu verkraften. Zudem wohl die letzte Saison, in der man Bjarnason noch mit Gewinn verkaufen kann.
Ich mag eine gewisse Kontinuität und täte Herrn Bjarnason gerne behalten. Scheint ja ein guter Typ zu sein. Wie kann es immer nur um Geld und Gewinn gehen....

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Jimmijanga hat geschrieben:Laut Blick ist jetzt auch Napoli an Bjarnason interessiert

Bjarnason wäre trotz den Zugängen ein grosser Verlust, denn kein anderer Flügel des FCB hat so viel internationale Erfahrung wie er.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Adrian knupp heute in einem interview auf sport.ch zur frage das man viele spieler hat und auf die frage zu boetius und bjarnasson; "bjarnasson ist auf einigen zettel von vereinen und auch boetius spielt aktuell noch bei uns, aber wartet doch mal ab was noch passiert bis ende august. "Klingt irgendwie so als ob man boetius aufgegeben hat.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

tanner hat geschrieben:der war doch schon irgendwo in Italien und hat sich nicht wohl gefühlt, meinte ich

zudem war seine aussage, England würde ihn als einziges reizen
er kam ja aus pescara? oder ist das spanien? :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

lpforlive hat geschrieben:er kam ja aus pescara? oder ist das spanien? :D
Schreib ich etwas von spanien, ist dir wohl schon wieder zu heiss

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

lpforlive hat geschrieben:er kam ja aus pescara? oder ist das spanien? :D
Da müsste man Andi Möller fragen.

Würde Thor gerne hier weiter sehen. Aber ja - bei dem jetzigen Kader gibt es ein paar, die übernehmen könnten.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Quelle http://mobile2.tagesanzeiger.ch/article ... 101a000001

.:"Natürlich hätte Bjarnason in dieser Saison einen Verein in Italien gefunden, er hatte Angebote von Torino, Bergamo und Palermo. Doch trotz aller Liebe der Fans hat es nie gepasst mit ihm und dem Land, das merkt man, wenn man ihn reden hört. Vielleicht ist die Mentalität doch zu unterschiedlich von jener in Akureyri oder Stavanger. Und vielleicht war es auch der Hintergedanke, dass der grosse Sprung nie mehr kommen würde, solange er in Italien spielt. «Ich wollte mehr Ruhe in meiner Karriere», sagt er."

Andererseits meinte er er vermisse die "arrosticini"
http://www.gazzetta.it/calcio/europei/2 ... 9629.shtml

Denke er geht nur wenn ein CL und/oder Traditions Verein aus der premier league anklopft (leicester, arsenal, liverpool, tottenham)
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

tanner hat geschrieben:Schreib ich etwas v:rolleyes :o n spanien, ist dir wohl schon wieder zu heiss
nein bei mir ist klirrend kalt im Keller momentan. Wird Zeit das ich ins warme Bett komme

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

dr poet hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 79432.html

Dementi klingt anders...
Für mich klingt es eher nach einer, aufgrund von selten dämlichen Fragen der Journis, genervte Person.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Aussage ist in verschiedenen Zeitungen nachzulesen. Warum wird hier so oft der Blick verlinkt ?

Antworten