Etwas interessantes/trauriges dazu:BloodMagic hat geschrieben:Das ist doch sehr befremdlich. Für mich ist jemand der sagt: "Toll der IS hat wieder ein paar ungläubige (Kafir) erwischt - der Attentäter ist ein Held - Tot allen Kafir - Allahu Akhbar" auf dem gleichen Niveau wie jemand der sagt: "Hitler war ein Held - toll hat er so viele Juden erwischt - Heil Hitler"
Beide Individuen gehören Ausgerottet und aufs härteste bestraft! Jemand der den Holocaust oder die Attentate im Zusammenhang des Jihads geil findet gehört so hart wie nur möglich bestraft! Extremissmus muss härter angegangen werden - egal ob Politischer (Linker oder Rechter) oder Religiöser. Wir hier in Europa sind einfach zu lasch und lassen viel zu viel durchgehen!
Vor Kurzem erfuhr ich, dass an kanadischen Schulen seit ein paar Jahren der Holocaust im Geschichtsunterricht nicht mehr gelehrt wird, da damit anscheinend Muslime verärgert würden. Ein kanadischer Freund wusste so gut wie gar nichts über den Holocaust, da es nie Thema war an seiner Schule.
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... slims.html
Edit: Ups, da hab ich eine englische Quelle erwischt. Anscheinend dasselbe in Grossbritannien?