Terror-Thread

Der Rest...
Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

ellesse hat geschrieben:Der "moderne" Islam ist zu einem Todeskult geworden... möchte gar nicht wissen, wieviele "gemässigte" Muslime den Anschlag in den SocialMedias wieder feiern, ekelhaft.
Religion des Friedens my ass...
Der "moderne" Fussballfan ist zu einem Gewaltkult geworden... möchte gar nicht wissen, wieviele "gemässigte" Fans die Ausschreitungen an der EM in den SocialMedias wieder feiern, ekelhaft.
Freunde des Sports my ass...

Siehst Du eine Paralelle? Eine Mehrheit wird aufgrund einer assozialen Minderheit diskriminiert und beleidigt. Aber es ist natürlich etwas kooooooooooomplett anderes.

Weisst Du wer als so ziemlich erstes für die Opfer in Nizza gebetet und seine Trauer bekundet hat? Nur die grösste Moschee Frankreichs. :rolleyes:
Aber ich bin mir siiiiiiicher die tun nur so.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Asmodeus hat geschrieben:
Weisst Du wer als so ziemlich erstes für die Opfer in Nizza gebetet und seine Trauer bekundet hat? Nur die grösste Moschee Frankreichs. :rolleyes:

Das sind sicher Dinge die unglaublich helfen werden - beten, das hilft ganz siiiiiiicher.

Niemand sagt, dass der grösste Teil der Muslime nicht anständig sind. Jeder der solche Anschläge aber als gut befindet gehört zuerst ins Gefängnis und dann ausgeschaft - radikale Imame gehören weg und zwar sofort ... wer sich nicht integrieren will muss weg. Ich finde es schlimm, dass es immer wieder heisst: "Ja er war unter beobachtung, er hat sich radikalisiert" usw. - man weiss genau wo die radikaleren Imame/Islamisten sind (z.B. Schweiz in Winterthur) - wenn man da nicht endlich hart durchgreift ist man an solchen Anschläge mitschuldig!

Wenn jemand zur IS reist gehört sofort der CH-Pass (falls vorhanden) aberkannt und eine einreisesperre verhängt. Aber bei uns kommt man bei der Rückkehr in ein Sozialprogramm und nach 2-3 Monaten ist alles wieder in Ordnung

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Die unzähligen IS -Sympathisanten unter den "gemässigten" Muslimen müssen sich kaputtlachen anhand der lächerlichen Appeasement und Relativierungspolitik die nach jedem Terroranschlag von unseren "Liberalen" betrieben wird.

Man muss es beim Namen nennen: Terrorismus ist ein islamisches Problem. Der Islam ist in seiner heutigen Auslegung (auch der "gemässigten") nicht kompatibel mit dem Westen. Entweder reformiert er sich, oder das ganze endet im Bürgerkrieg.

Und unsere Relativierer fungieren als nützliche Idioten und Katalysatoren und haben dabei das lächerliche Gefühl moralischer Überlegenheit um bloss im Strom der Social Media wahnsinnigen Politikanalphabeten mitzuschwimmen.

PS: Anscheinend gelingt es einigen nicht den Link zwischen neuerlicher Einwanderungsplage und Terrorismus zu verstehen. Der Islam verbeitet weltweit solche Gräueltaten, ob im mittleren Isten, Europa, USA. Wenn sich also Leute fragen ob es intelligent ist, weitere Millionen von dieser Sorte unkontrolliert in unsere Länder zu lassen anhand der Korrelation ihrer Ideologie mit Gewalttaten, ist das nur legitim und rational. Punkt.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Asmodeus hat geschrieben:
Absolut, Ungläubige anzulügen ist im Islam ausdrücklich erlaubt.

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

johnDoe hat geschrieben:Die unzähligen IS -Sympathisanten unter den "gemässigten" Muslimen müssen sich kaputtlachen anhand der lächerlichen Appeasement und Relativierungspolitik die nach jedem Terroranschlag von unseren "Liberalen" betrieben wird.

Man muss es beim Namen nennen: Terrorismus ist ein islamisches Problem. Der Islam ist in seiner heutigen Auslegung (auch der "gemässigten") nicht kompatibel mit dem Westen. Entweder reformiert er sich, oder das ganze endet im Bürgerkrieg.

Und unsere Relativierer fungieren als nützliche Idioten und Katalysatoren und haben dabei das lächerliche Gefühl moralischer Überlegenheit um bloss im Strom der Social Media wahnsinnigen Politikanalphabeten mitzuschwimmen.
+1

Die Angst ein "Rassist" genannt zu werden, lähmt den Westen. Zeit für eine Nulltoleranz-Politik. Wegschauen und rechtfertigen löst das Problem nicht.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

arto hat geschrieben:Für die böhmermannsche`Benutzung des Ziegenfickers kann ich nichts.

Nun gut, auch die radikalen Prediger, IS-Sympathisanten und Rückkehrer gehören für mich nun nicht gerade zu den ehrenwertesten Gruppierungen in unserer Gesellschaft.

Seis drum, ist auch nicht wirklich interessant.

Auch wenn Frankreich natürlich viel falsch gemacht hat (Banlieue und Hoffnungslosigkeit) und 7 der letzten 12 Terroranschläge auf französischem Boden verübt worden sind, glaube ich nicht, dass man dem Problem gerecht wird, wenn man nur Frankreich isoliert anschaut. Selbstverständlich gibt es wohl in Frankreich (und Belgien) mehr potentielle Attentäter als in anderen europäischen Ländern, und dennoch: Solch ein Anschlag kann jederzeit auch hier oder in Deutschland geschehen. Deshalb muss mMn europäisch ein Umdenken stattfinden, die polizeilichen Behörden / Geheimdienste müssen noch enger kooperieren, und wie gesagt, wir müssen viel strenger mit radikalen Predigern, IS-Sympathisanten und Rückkehrern umgehen.
Gut, dass du mit dem Böhmermann kommst. Die Absicht der Böhmermanns war ja, auf die niederste Art Erdogan zu beleidigen. Also ich wäre da vorsichtig mit meinen Referenzen.

Und nein für mich sind diese Leute, welche Mörder feiern, und radikalen menschenverachtenden und rassisitische auch so ziemlich der Bodensatz der Gesellschaft, aber halt etwas das ich aushalten muss. Den Predigern finde ich muss man genau auf die Finger schauen, wenn sie die Meinungsfreiheit tangieren, vor allem in Bezug auf Rassismus, Sexismus und Gewaltverherrlichung. Aber es sind auch keine Massenmörder oder auf die gleiche Stufe zu stellen.

Ansonsten muss ich halt in einer offenen und liberalen Gesellschaft aushalten, dass es Idioten gibt welche komische Weltansichten haben, und damit meine ich auch viele waschechte Eidgenossen. Dass man versucht die Freiheit in der Gesellschaft einzugrenzen halte ich für den ersten Schritt, den Zielen der Terroristen entgegen zu kommen, die unsere liberale und angeblich sündige Gesellschaft hassen.

Zum letzten Punkt. Über die Hälfte der jüngsten Terrornaschläge in Europa geschahen auf französischen Boden und trotzdem wollen mir Nationalisten klar machen, dass es primär ein Problem der aktuellen europäischen Migrations- und Flüchtlingsproblematik ist und nicht primär mit der menschenverachtenden, postkolonilaen Mgrationspolitik Frankreichs zu tun hat? ODER MIT DEM AKTIVEN EINGREIFEN FRANKREICHS IN DEN KRIEG IN SYRIEN???? Sorry kann ich nicht ernst nehmen.

Ich könnte langsam Kotzen. Tagtäglich werden unschuldige Menschen jeglicher Herkunft umgebracht, in Massen hingerichtet, sei es in Europa den USA in Afrika oder im nahen Osten. Von Terroristen und Kriegsmächten, die gegenseitig in einer Gewaltspirale die Eier schaukeln, während sich die Waffenlobbyisten in den Parlamenten weltweit einen Schlapp lachen. Und als Quintessenz versuchen Rechtspopulisten aus dem Elend dieser Menschen politisches Kapital zu schlagen, indem sie auf den Ärmsten der Ärmsten rumhaken, nämlich genau jenen, die vor Terror, Krieg, Hunger und weiteren Katastrophen um ihr Leben flüchten.

Und von eben jenen Rechtspopulisten müssen wir uns als Relativierer, Gutmenschen beschimpfen lassen oder den sonstigen üblichen Bullshit anhören.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Konter hat geschrieben: Zum letzten Punkt. Über die Hälfte der jüngsten Terrornaschläge in Europa geschahen auf französischen Boden und trotzdem wollen mir Nationalisten klar machen, dass es primär ein Problem der aktuellen europäischen Migrations- und Flüchtlingsproblematik ist und nicht primär mit der menschenverachtenden, postkolonilaen Mgrationspolitik Frankreichs zu tun hat? ODER MIT DEM AKTIVEN EINGREIFEN FRANKREICHS IN DEN KRIEG IN SYRIEN???? Sorry kann ich nicht ernst nehmen.
Die Migrationspolitik gewisser Länder ist nicht erst aktuell ein Problem - sondern schon seit 30-40 Jahren. Deutschland hat z.B. auch viele Muslime - aber primär halt Türken und das sind normalerweise gemässigte Muslime. Darum haben sie halt auch eher weniger Probleme ...
Konter hat geschrieben: Ich könnte langsam Kotzen. Tagtäglich werden unschuldige Menschen jeglicher Herkunft umgebracht, in Massen hingerichtet, sei es in Europa den USA in Afrika oder im nahen Osten. Von Terroristen und Kriegsmächten, die gegenseitig in einer Gewaltspirale die Eier schaukeln, während sich die Waffenlobbyisten in den Parlamenten weltweit einen Schlapp lachen. Und als Quintessenz versuchen Rechtspopulisten aus dem Elend dieser Menschen politisches Kapital zu schlagen, indem sie auf den Ärmsten der Ärmsten rumhaken, nämlich genau jenen, die vor Terror, Krieg, Hunger und weiteren Katastrophen um ihr Leben flüchten.
Waffenlobbyisten in den Parlamenten von Frankreich und Belgien? Oder kommst du jetzt plötzlich mit den USA, die sowieso ganz andere Probleme haben als Islamischen Terror im eigenen Land. Da tickt ja sowieso regelmässig irgend einer aus - egal was der für ne Religion hat.
Und von eben jenen Rechtspopulisten müssen wir uns als Relativierer, Gutmenschen beschimpfen lassen oder den sonstigen üblichen Bullshit anhören.
Wenn man gegen die Niqab ist - für das Hände geben in der Schule, von Pflicht für alle Kinder an allen Schulischen Aktivitäten teilzunehmen, von einhalten von Gesetzen trotz Religionsfreiheit, dann wird man von den Gutmenschen gerne als Rechtsextremist bezeichnet. Merkst du was?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Konter hat geschrieben:Was hat eine Tunesier born and raised in Frankreich mit der jetzigen "deutschen Willkommenskultur" bezüglich Flüchtlingen zu tun? Dafuq??????
Asmodeus hat geschrieben:Irgendwie muss man ja wieder gegen Flüchtlinge schiessen :rolleyes:
Jungs lest bitte meinen Beitrag nochmals genau durch - ich schiesse da nirgends gegen die Flüchtlinge. Und das "wieder" kannst Du gerne weglassen, da ich das noch nie gemacht habe!

Ich habe geschrieben: "je mehr werden sich auch unter die echten Flüchtlinge schmuggeln und dank der deutschen Willkommenskultur hat man keine Übersicht mehr."

Sprich durch die deutsche Willkommenskultur hat man keine Übersicht mehr, wer nach Europa reist, da sich Flüchtlinge nicht mehr registrieren lassen müssen bzw mussten. Ideal für Terroristen sich als Flüchtling getarnt nach Europa zu schleichen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

BloodMagic hat geschrieben:D

Wenn man gegen die Niqab ist - für das Hände geben in der Schule, von Pflicht für alle Kinder an allen Schulischen Aktivitäten teilzunehmen, von einhalten von Gesetzen trotz Religionsfreiheit, dann wird man von den Gutmenschen gerne als Rechtsextremist bezeichnet. Merkst du was?
Ich finde wenn man Sachen wie Verbot von Niqab oder Pflicht von Händeschütteln (hallo, goots no?) fordert hat das halt nicht viel mehr mit einer offenen selbstbestimmenden Gesellschaft zu tun, sondern solche Gesetzte tragen faschistische Züge. Und ja Faschismus ist halt traditionell sehr stark mit Nationalismus verbunden. Was ist der Unterschied zwischen einem Verbot eines Niqabs und der Aufforderung jenes zu tragen? Beides sind Kleidervorschriften und haben in einer Verfassung oder Gesetz eines liberalen Rechtsstaates nichts zu suchen. Genau so wie eine Gesetz, wie man sich richtig grüsst. Auch da muss ich dich ja nicht erinnern in welchem europäischen Land unter welcher politischen Strömung dies im letzten Jahrhundert gesetzlich verankert wurde.

Mögen die Ziele (Gleichstellung zwischen Mann und Frau) noch so nobel sein, sind solche Ansätze einfach komplett falsch und werden zurecht mit rechter Gesinnung in Verbindung gebracht, weil auch politische Parteien aus jenem Spektrum solchen Schwachsinn fordern. Ich verstehe auch nicht, wie man aus Prinzip einer Frau die Hand nicht geben will, aber deswegen ein Gesetz machen, nein danke.
Auch da kann ich nur immer und immer wieder wiederholen, dass gewisse Leute von ganz Rechts halt einfach kein Deut besser sind, als ich konservatives Ebenbild mit dunklem Vollbart. (Und damit meine ich jetzt wirklich nicht dich, sondern halt allgemein).

Die Schulpflicht, ist jedoch ein hohes Gut, eines Rechtstaates und diese gilt es auch hochzuhalten und zu schützen.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Blutengel hat geschrieben: Und das "wieder" kannst Du gerne weglassen, da ich das noch nie gemacht habe!
Du vielleicht nicht. Aber es ist die typische Reaktion.

Irgendein Arschloch bringt viele Leute um. Die sofortigen Reaktionen.

"Es war garantiert ein islamistischer Anschlag." (Selbst wenn man das noch nicht weiss)
"Das hat man von der Refugee Welcome Bewegung" (Selbst wenn er im Land geboren wurde)
"Der Islam ist eine terroristische Religion und somit unterstützt jeder Moslem solche Taten" (Obwohl auch Christen Anschläge mit zig Todesopfern verüben und sich Moscheen und muslimische Verbände regelmässig gegen solche Taten aussprechen)
"Jeder der mir widerspricht ist ein widerlicher Gutmensch der keine Ahnung hat" (Standardargument welches gerne mit den Worten "Xenophob" "Rassist" "Dumm" "Wutbürger" gekontert wird)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Asmodeus hat geschrieben:Du vielleicht nicht. Aber es ist die typische Reaktion.

Irgendein Arschloch bringt viele Leute um. Die sofortigen Reaktionen.

"Es war garantiert ein islamistischer Anschlag." (Selbst wenn man das noch nicht weiss)
"Das hat man von der Refugee Welcome Bewegung" (Selbst wenn er im Land geboren wurde)
"Der Islam ist eine terroristische Religion und somit unterstützt jeder Moslem solche Taten" (Obwohl auch Christen Anschläge mit zig Todesopfern verüben und sich Moscheen und muslimische Verbände regelmässig gegen solche Taten aussprechen)
"Jeder der mir widerspricht ist ein widerlicher Gutmensch der keine Ahnung hat" (Standardargument welches gerne mit den Worten "Xenophob" "Rassist" "Dumm" "Wutbürger" gekontert wird)
Schau dir mal die Liste von den Anschlägen an, die ich gepostet habe... Da ist deine erstgenannte Reaktion doch einfach nur logisch.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Asmodeus hat geschrieben: "Der Islam ist eine terroristische Religion und somit unterstützt jeder Moslem solche Taten" (Obwohl auch Christen Anschläge mit zig Todesopfern verüben und sich Moscheen und muslimische Verbände regelmässig gegen solche Taten aussprechen)
Bild

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Blutengel hat geschrieben:Jungs lest bitte meinen Beitrag nochmals genau durch - ich schiesse da nirgends gegen die Flüchtlinge. Und das "wieder" kannst Du gerne weglassen, da ich das noch nie gemacht habe!

Ich habe geschrieben: "je mehr werden sich auch unter die echten Flüchtlinge schmuggeln und dank der deutschen Willkommenskultur hat man keine Übersicht mehr."

Sprich durch die deutsche Willkommenskultur hat man keine Übersicht mehr, wer nach Europa reist, da sich Flüchtlinge nicht mehr registrieren lassen müssen bzw mussten. Ideal für Terroristen sich als Flüchtling getarnt nach Europa zu schleichen.

Leute werden nach Europa kommen, Deutsche Willkommenskultur hin oder her. Die ganze Welt wird zum Pulverfass. Es wird nicht gelingen unsere Zäune hochzuziehen, die Masse wird sie niederreissen. Weil die Möglichkeit auf ein erfülltes Leben hier zurzeit besser ist, Punkt.

Anfang diesen Monats wurde ein Schiff aus dem Mittelmeer geborgen, bei dem letztes Jahr angeblich 845 Menschen ums Leben gekommen sind. 675 Leichen hat man bislang gefunden, davon 458 eingepfercht im Frachtraum des Schiffes. Ich möchte keine Opferzahlen miteinander vergleichen, da jeder Tod eines Menschen der auf solch brutale Art und Weise aus dem Leben gerissen wird, ein tragisches Schicksal darstellt. Laut wikipedia sind aber zwischen 2000 und 2013 23'000 Menschen auf der FLucht übers Mittelmeer ertrunken.

Was ich damit sagen will, selbst dieses Faktum hält die Leute nicht davon ab, in Massen hierherzuströmen, aber klar, es ist natürlich einfach, die deutsche Willkommenskultur dafür zu zitieren. Es ist unser Wohlstand und unsere (relative) Sicherheit, die die Menschen dazu bewegen hierherzukommen und nicht was eine Merkel uncharismatisch ins Mikrofon lallt.

Ausserdem müssen wir uns halt mal damit abfinden, dass Grenzen "einfach" überwindbar sind und auch mit Hochsicherheitsgrenzen nicht verhindert werden kann, dass Leute rein oder rauskönnen. Wenn ein Syrer in Europa Buff machen will, findet er einen Weg, wenn es die Flüchtlingsrouten nicht gäbe, halt einen anderen. Selbst eine Mauer und Schützen konnten die Menschen in der DDR nicht einsperren, weil der Mensch immer wieder Methoden findet sich frei zu bewegen.

Deswegen ist für mich die ganze "Terroristen schmuggeln sich unter Flüchtlinge-Diskussion" extrem irrelevant und eine Alibiübung, da sie meiner Meinung nach keine realistischen Lösungen zur Besserung anbietet und auch gefährlich ist, weil es für Ressentiments gegen Flüchtlinge in Teilen der Bevölkerung führt (auch hier, bist nicht per se su gemeint, ich kenne dich ja nicht).

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

johnDoe hat geschrieben:Die unzähligen IS -Sympathisanten unter den "gemässigten" Muslimen müssen sich kaputtlachen anhand der lächerlichen Appeasement und Relativierungspolitik die nach jedem Terroranschlag von unseren "Liberalen" betrieben wird.
https://grrrgraphics.files.wordpress.com/2015/11/suicide_by_political_correctness.jpg
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Hast du mal die aggressive Bush "I am the president of war" -Rhetorik von Hollande nach jedem Attentat reingezogen???Aber klar die political correctness treibt jenes Land in den Ruin :rolleyes:

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Konter hat geschrieben:Hast du mal die aggressive Bush "I am the president of war" -Rhetorik von Hollande nach jedem Attentat reingezogen???Aber klar die political correctness treibt jenes Land in den Ruin :rolleyes:
Naja ein Krieg anzukündigen hat doch nichts mit Political Correctness zu tun mein lieber Konter. Besonders wenn es gegen den IS geht. Wenn aber eine Verbindung von Islam -> Terror hergestellt werden will, hört der Spass auf und genau dort müsste man ansetzen, Lösungen finden.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Konter hat geschrieben:Ziegenfickendes Pack? Ernsthaft?

Leider haben deine Eltern nichts zur Dezimierung von rassisitischen Vollidioten beigetragen.

Der dritte Terroranschlag in Frankreich innerhalb eines Jahres, doch statt das Augenmerk auf die französische Innen- und Aussenpolitik zu legen werden Flüchtlinge und eine deutsche Willkommenskultur verflucht. Ich glaube bei euch hackts.
Nicht einmal vor solchen Verbrechen macht deine Gesinnung halt.
Genau solche Leute wie du sind und waren es, die so viele Verbrecher wie möglich aus der ganzen Welt in unser Land holen wollen und deshalb ziemlich sicher kürzlich gegen die Ausschaffungsinitiative gestimmt haben.

Seit Jahrzehnten importiert Frankreich Verbrecher aus Afrika. Gestern sah man zum wiederholten, aber vermutlich nicht zum letzten Mal, was das für Auswirkungen hat.

Im Fall von Nizza hat nun ein Migranten-Verbrecher das getan, was ich schon lange erwartet, aber wegen der Gefahr, dass sowas in die Tat umgesetzt wird, nicht in einem Forum erwähnt habe. Nämlich mit einem Auto in Menschenmengen zu rasen.

In Frankreich gibt es noch tausende solcher Leute, die bereit sind, solche Taten zu wiederholen.

Man müsste ungeachtet der Proteste von linken und rotgrünen Parasiten- und Verbrecherfans alle kriminellen Leute mit Migrationshintergrund mit Kabelfindern fesseln und in ihr Heimatland ausschaffen. Sie sollen sich dort gegenseitig die Köpfe einschlagen, nicht bei uns. Aber Rotgrünlinks hat in Westeuropa zu viel Macht. Deshalb können dieses Kriminellen bei uns bleiben und weiterhin Anschläge nach belieben verüben. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich an der Urne zur Minderheit gehöre und meide schon lange grosse Menschenansammlungen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Rotblau hat geschrieben:Nicht einmal vor solchen Verbrechen macht deine Gesinnung halt.
Genau solche Leute wie du sind und waren es, die so viele Verbrecher wie möglich aus der ganzen Welt in unser Land holen wollen und deshalb ziemlich sicher kürzlich gegen die Ausschaffungsinitiative gestimmt haben.

Seit Jahrzehnten importiert Frankreich Verbrecher aus Afrika. Gestern sah man zum wiederholten, aber vermutlich nicht zum letzten Mal, was das für Auswirkungen hat.

Im Fall von Nizza hat nun ein Migranten-Verbrecher das getan, was ich schon lange erwartet, aber wegen der Gefahr, dass sowas in die Tat umgesetzt wird, nicht in einem Forum erwähnt habe. Nämlich mit einem Auto in Menschenmengen zu rasen.

In Frankreich gibt es noch tausende solcher Leute, die bereit sind, solche Taten zu wiederholen.

Man müsste ungeachtet der Proteste von linken und rotgrünen Parasiten- und Verbrecherfans alle kriminellen Leute mit Migrationshintergrund mit Kabelfindern fesseln und in ihr Heimatland ausschaffen. Sie sollen sich dort gegenseitig die Köpfe einschlagen, nicht bei uns. Aber Rotgrünlinks hat in Westeuropa zu viel Macht. Deshalb können dieses Kriminellen bei uns bleiben und weiterhin Anschläge nach belieben verüben. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich an der Urne zur Minderheit gehöre und meide schon lange grosse Menschenansammlungen.
was sagt denn so ein aussen rechts stehender wie du z.b. zu all den kollateralschäden bei den drohneneinsätzen in diversen muslimischen ländern? denkst du nicht, es hat ein grund, dass der westen angegriffen wird?

wir machens doch den Extremisten viel zu leicht, neues Fussvolk zu rekrutieren. da sind länder wie Frankreich mitten drinn!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Rotblau hat geschrieben:Nicht einmal vor solchen Verbrechen macht deine Gesinnung halt.
Dafür zeigt sie Deine um so eklatanter :) :cool:

Q.E.D

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Patzer hat geschrieben:was sagt denn so ein aussen rechts stehender wie du z.b. zu all den kollateralschäden bei den drohneneinsätzen in diversen muslimischen ländern? denkst du nicht, es hat ein grund, dass der westen angegriffen wird?
wir machens doch den Extremisten viel zu leicht, neues Fussvolk zu rekrutieren. da sind länder wie Frankreich mitten drinn!
Deine Worte sind leider wahr. Die USA und mit ihr einige westliche Länder, in Syrien auch die Russen, mischen sich zu sehr ein. Einige Leute in diesen Ländern wünschen sich diese Eingriffe, bei anderen ergibt sich Hass.
Nichtsdestotrotz, von mir aus sollten kriminelle Ausländer heimgeschickt werden und keine neue mehr mehreingelassen werden. Aber als Demokrat akzeptiere ich, dass die kriminellen Ausländer bei uns bleiben dürfen. Wenn die Mehrheit Kriminelle unterstützt, ist dies ein demokratischer Entscheid. Könnte aber sein, dass der Terror noch derart zunimmt, das es irgendwann eine demokratische Mehrheit in der Schweiz ergibt, kriminelle Ausländer sofort auszuweisen. Auch das Frauenstimmrecht brauchte mehrere Anläufe, so könnte es auch bei den kriminellen Ausländern sein.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Patzer hat geschrieben:was sagt denn so ein aussen rechts stehender wie du z.b. zu all den kollateralschäden bei den drohneneinsätzen in diversen muslimischen ländern? denkst du nicht, es hat ein grund, dass der westen angegriffen wird?
Deine Worte sind leider wahr. Die USA und mit ihr einige westliche Länder, in Syrien auch die Russen, mischen sich zu sehr ein. Einige Leute in diesen Ländern wünschen sich diese Eingriffe, bei anderen ergibt sich Hass.
Nichtsdestotrotz, von mir aus sollten kriminelle Ausländer heimgeschickt werden und keine neue mehr mehreingelassen werden. Aber als Demokrat akzeptiere ich, dass die kriminellen Ausländer bei uns bleiben dürfen. Wenn die Mehrheit Kriminelle unterstützt, ist dies ein demokratischer Entscheid. Könnte aber sein, dass der Terror noch derart zunimmt, das es irgendwann eine demokratische Mehrheit in der Schweiz ergibt, kriminelle Ausländer sofort auszuweisen. Auch das Frauenstimmrecht brauchte mehrere Anläufe, so könnte es auch bei den kriminellen Ausländern sein.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Auf den restlichen Bullshit gehe ich sicherlich nicht ein, aber solch eine Unterstellung lasse ich mir nicht gefallen. Ich keinster Art und Weise habe ich das Verbrechen des Terroristen gutgeiheissen. Wie auch bei jedem anderen normaldenkenden Menschen löst, es in mir ein beklemmendes Gefühl aus, wenn ich solche Nachrichten lese. Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie schrecklich es sich für die Angehörigen anfühlen muss, und bin dankbar, dass ich und meine Liebsten bislang von so was verschont wurden und hoffe das dies so bleibt.

Für mich ist aber der radikale Muslim, der hierzulande keine Verbrechen begeht, kein Verbrecher und lediglich dies wollte ich ausdrücken. Heisst dies, dass ich es gut finde, was er sagt oder gar damit einverstanden bin??? Überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich verabscheue diese erzkonservatve und patriachale Weltvorstellung, muss es aber wie gesagt in einer offenen Gesselschaft mit einenm Rechtstaat leider aushalten können. Und glaub mir, dass fällt mir genau so schwer auszhalten, wie wenn ein Trump sich über Behinderte lustig macht.

Nur, die einen machen bei uns einen Konvertitenverein auf, der im Grunde kein Arsch interessiert und ihre Wortführer mal von Zeit zur Zeit ihre Gingerbärte in der Arena zeigen und der Andere ist der republikanische Präsidentschaftskanditat der Weltmacht USA.

Wobei man sicherlich die Augen vor dem IZRS und co hierzulande sicherlich nicht verschliessen darf, die sind sicherlich nicht so ungefährlich, wie der Blancho aussieht.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Konter hat geschrieben: Für mich ist aber der radikale Muslim, der hierzulande keine Verbrechen begeht, kein Verbrecher und lediglich dies wollte ich ausdrücken.
Das ist doch sehr befremdlich. Für mich ist jemand der sagt: "Toll der IS hat wieder ein paar ungläubige (Kafir) erwischt - der Attentäter ist ein Held - Tot allen Kafir - Allahu Akhbar" auf dem gleichen Niveau wie jemand der sagt: "Hitler war ein Held - toll hat er so viele Juden erwischt - Heil Hitler"

Beide Individuen gehören Ausgerottet und aufs härteste bestraft! Jemand der den Holocaust oder die Attentate im Zusammenhang des Jihads geil findet gehört so hart wie nur möglich bestraft! Extremissmus muss härter angegangen werden - egal ob Politischer (Linker oder Rechter) oder Religiöser. Wir hier in Europa sind einfach zu lasch und lassen viel zu viel durchgehen!

arto
Neuer Benutzer

Beitrag von arto »

Konter hat geschrieben:Gut, dass du mit dem Böhmermann kommst. Die Absicht der Böhmermanns war ja, auf die niederste Art Erdogan zu beleidigen. Also ich wäre da vorsichtig mit meinen Referenzen.

Und nein für mich sind diese Leute, welche Mörder feiern, und radikalen menschenverachtenden und rassisitische auch so ziemlich der Bodensatz der Gesellschaft, aber halt etwas das ich aushalten muss. Den Predigern finde ich muss man genau auf die Finger schauen, wenn sie die Meinungsfreiheit tangieren, vor allem in Bezug auf Rassismus, Sexismus und Gewaltverherrlichung. Aber es sind auch keine Massenmörder oder auf die gleiche Stufe zu stellen.

Ansonsten muss ich halt in einer offenen und liberalen Gesellschaft aushalten, dass es Idioten gibt welche komische Weltansichten haben, und damit meine ich auch viele waschechte Eidgenossen. Dass man versucht die Freiheit in der Gesellschaft einzugrenzen halte ich für den ersten Schritt, den Zielen der Terroristen entgegen zu kommen, die unsere liberale und angeblich sündige Gesellschaft hassen.

Zum letzten Punkt. Über die Hälfte der jüngsten Terrornaschläge in Europa geschahen auf französischen Boden und trotzdem wollen mir Nationalisten klar machen, dass es primär ein Problem der aktuellen europäischen Migrations- und Flüchtlingsproblematik ist und nicht primär mit der menschenverachtenden, postkolonilaen Mgrationspolitik Frankreichs zu tun hat? ODER MIT DEM AKTIVEN EINGREIFEN FRANKREICHS IN DEN KRIEG IN SYRIEN???? Sorry kann ich nicht ernst nehmen.

Ich könnte langsam Kotzen. Tagtäglich werden unschuldige Menschen jeglicher Herkunft umgebracht, in Massen hingerichtet, sei es in Europa den USA in Afrika oder im nahen Osten. Von Terroristen und Kriegsmächten, die gegenseitig in einer Gewaltspirale die Eier schaukeln, während sich die Waffenlobbyisten in den Parlamenten weltweit einen Schlapp lachen. Und als Quintessenz versuchen Rechtspopulisten aus dem Elend dieser Menschen politisches Kapital zu schlagen, indem sie auf den Ärmsten der Ärmsten rumhaken, nämlich genau jenen, die vor Terror, Krieg, Hunger und weiteren Katastrophen um ihr Leben flüchten.

Man muss mit (weiteren) Einschränkungen sehr vorsichtig sein, da hast du recht. Aber was ist die Alternative? Die Situation ist so wie sie ist, und ja, wir, der Westen, sind unter den Schuldigen. Nur: Deswegen müssen wir uns solche Attentate nicht gefallen lassen. Und sorry, mit Kerzchen ein paar mal durch die Nacht watscheln hilft auch nicht wirklich. Ich finde, der Jihadismus ist inzwischen zu solch einem Problem verkommen, dass wir nun handeln müssen, in dieser Sache muss die Toleranz ein Ende haben.

Meiner Meinung nach müssen wir wohl oder übel schon radikale Prediger, IS-Sympathisanten und Rückkehrer (selbstverständlich in rechtsstaatlichen Verfahren!) wegsperren oder abschieben. Ich weiss, eine Abgrenzung ist teilweise enorm schwierig, und auch das Wegsperren / Ausweisen dieser Arschlöcher wird nicht alle Probleme lösen - aber es wird in relativ kurzer Zeit Linderung schaffen, sodass wir nicht mehr im Monatsrythmus von Anschlägen heimgesucht werden.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Konter hat geschrieben:Auf den restlichen Bullshit gehe ich sicherlich nicht ein, aber solch eine Unterstellung lasse ich mir nicht gefallen. Ich keinster Art und Weise habe ich das Verbrechen des Terroristen gutgeiheissen. Wie auch bei jedem anderen normaldenkenden Menschen löst, es in mir ein beklemmendes Gefühl aus, wenn ich solche Nachrichten lese. Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie schrecklich es sich für die Angehörigen anfühlen muss, und bin dankbar, dass ich und meine Liebsten bislang von so was verschont wurden und hoffe das dies so bleibt.

Für mich ist aber der radikale Muslim, der hierzulande keine Verbrechen begeht, kein Verbrecher und lediglich dies wollte ich ausdrücken. Heisst dies, dass ich es gut finde, was er sagt oder gar damit einverstanden bin??? Überhaupt nicht.
Logisch, Linke, Rotgrüne, solche wie ich und 99 % der anderen Leute verurteilen solche Attentate. Aber wer verübt denn in Westeuropa solche Attentate? Ab und zu ein IS-Fan, der bisher nie negativ aufgefallen ist. Sonst sind es Moslems, die bisher negativ aufgefallen sind. In Nizza ist es in diesem falle ein Tunesier mit krimineller Vergangenheit. Und nun scheiden sich die Geister. Hätte Frankreich alle kriminellen Ausländer rausgeworfen, wäre dieses Attentat nicht geschehen. Genauso solche Typen wie der Nizza-Attentäter sind in der Schweiz nun geschützt, weil die Kriminellen-Ausschaffungsinitiative nicht angenommen wurde. Und darüber, welche Leute welcher politischer Gesinnung diese Initiative bekämpft haben, seien hier keine Worte mehr zu verlieren.

PS: Um mich nicht falsch zu verstehen. Ich war damals gegen das Verbot der Minarette. Ich habe auch nichts dagegen, wenn Moslems öffentlich Stände betreiben und Korane verteilen. Mich stört auch nicht, wenn Leute Bibeln oder Dianetik-Bücher verteilen. Aber kriminelle Ausländer sollten m.E. ausgeschafft werden, um solche Taten wie die von Nizza zu verhindern. Eben nur sollte, die demokratische Mehrheit der Schweiz wünscht diese Leute unter uns. Und mit Forum-User Konter wünscht auch er, dass solche Leute mit einer Vergangenheit wie der Nizza-Attentäter nicht ausgeschafft werden. Ich finde das ekelhaft, auch wenn 99,9 % der Initiativ-Gegner solche Verbrechen ihrer geschützten Klientel verurteilen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Rotblau hat geschrieben:Logisch, Linke, Rotgrüne, solche wie ich und 99 % der anderen Leute verurteilen solche Attentate. Aber wer verübt denn in Westeuropa solche Attentate? Ab und zu ein IS-Fan, der bisher nie negativ aufgefallen ist. Sonst sind es Moslems, die bisher negativ aufgefallen sind. In Nizza ist es in diesem falle ein Tunesier mit krimineller Vergangenheit. Und nun scheiden sich die Geister. Hätte Frankreich alle kriminellen Ausländer rausgeworfen, wäre dieses Attentat nicht geschehen. Genauso solche Typen wie der Nizza-Attentäter sind in der Schweiz nun geschützt, weil die Kriminellen-Ausschaffungsinitiative nicht angenommen wurde. Und darüber, welche Leute welcher politischer Gesinnung diese Initiative bekämpft haben, seien hier keine Worte mehr zu verlieren.
Dieser Attentäter war französischer Staatsbürger. Mit welchen Rechtsmittel hättest du den, bei seinen bisherigen kriminellen Aktivitäten ausschaffen wollen. Ich weiss zwar nicht, welches Delkit er begangen hat (offenbar ein Gewaltdelikt), aber vermutlich nicht ausreichend um allen Ernstes über eine Ausbürgerung nachzudenken. Die Behörden, und das trotz Notstandes, konnten bei ihm ja zuvor keine Verbindung zur islamistisch-terroristischen Szene nachweisen.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Konter hat geschrieben:Dieser Attentäter war französischer Staatsbürger. Mit welchen Rechtsmittel hättest du den, bei seinen bisherigen kriminellen Aktivitäten ausschaffen wollen. Ich weiss zwar nicht, welches Delkit er begangen hat (offenbar ein Gewaltdelikt), aber vermutlich nicht ausreichend um allen Ernstes über eine Ausbürgerung nachzudenken. Die Behörden, und das trotz Notstandes, konnten bei ihm ja zuvor keine Verbindung zur islamistisch-terroristischen Szene nachweisen.
Es war ein Mann tunesischer herkunft, der offenbar den französischen Pass hat. Zum Thema Rechtsmittel: Wenn man grosszügig Staatsbürger-Rechte verteilt, z.B. von Geburt an für Ausländer, kommt es eben so weit, dass das Gesetz (welches geduldig auf dem Papier steht) die Rückweisung ins Herkunftsland nicht erlaubt. Dann ist man dem Terror noch hilfloser ausgeliefert. Ich stelle fest, linksrotgrüne Gesetze begünstigen die Taten krimineller Ausländer. Im Frankreich könnte man von oben ein Notstandsgesetz per sofort in Kraft setzen, alle kriminellen Ausländer und alle Kriminellen französischen Staatsbürger mit Migrationsgrund sofort ausweisen. Dann steht aber das nächste Problem vor der Tür. Von denjenigen, die dann sofort ausgewiesen werden sollen, werden einige noch schnell schreckliche Attentate verüben. Dann würden diejenige, die solche lasche Gesetze durchgeboxt haben, sagen, seht ihr, nun ist es noch schlimmer. Konsequenz: Egal was man macht, in Frankreich werden gewisse Ausländer und/oder Franzosen mit Migrationshintergrund weiterhin versuchen, Attentate zu verüben.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Wenn der Islam so friedlich ist wie von den nicht radikalen Moslems behauptet, wie ist es dann möglich, dass dieser angeblich friedliche Glauben für solche Gräueltaten hinhalten muss?
Es gibt zahlreiche Stellen im Koran, welche gar keine Interpretation in Bezug auf den Willen des heiligen Propheten zulassen. Die radikalen Moslems stützen ihre Taten auf diesen Willen und führen diesen aus. Sie sind nur konsequent in ihrem Glauben. Ich frage mich, wie man diesen Glauben ernsthaft reformieren will. Wer ist die Person oder das Gremium, welches die heiklen Stellen aus dem Koran streicht, welcher die Grundlage für diesen Terror ist?
Der Koran in seiner Ursprungsform ist radikal, mit einem klar definierten Ziel. Zu behaupten, dass diese Religion eine friedliche Absicht hat, ist Teil der Strategie, eben dieses Ziel zu erreichen.
Wie sagte schon der Staatsgründer der Türkei, Mustafa Kemal, der schon zu Lebzeiten Atatürk, "Vater der Türken", genannt wurde: "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Migrant-Verbrecher? Der Typ war Franzoesischer Staatsbuerger. Und keine Sorge, du haettest nichts verraten: Angriffe mit Lastwagen auf Zivilisten ist weitverbreitet, einfach nicht in Europa (da Bombenanschlaege mehr Angst verursachen) und daher halt nicht in der Presse. Tote bei Anschlaegen im Mittleren Osten kuemmern hier niemanden.

Man muss nicht lange nachdenken um zu sehen, warum Extremisten aus Frankreich und Belgien kommen. Schon mal gesehen, wie die muslimische Bevoelkerung dort behandelt wird? In Frankreich, z.B., ganz egal, ob man als Muslim mit Bestnote das Studium abgeschlossen hat -- muslimisch-toenender Name und die Bewerbung landed im Abfall. Da muss man sich nicht wundern, wenn Extremisten Erfolg bei der Rekrutierung haben...
Im Frankreich könnte man von oben ein Notstandsgesetz per sofort in Kraft setzen, alle kriminellen Ausländer und alle Kriminellen französischen Staatsbürger mit Migrationsgrund sofort ausweisen.

Du waerst wohl ein riesen Fan der Amerikanischen Internment Camps gewesen. Warum nicht gleich alle Muslime ausschaffen?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Rotblau hat geschrieben:Deine Worte sind leider wahr. Die USA und mit ihr einige westliche Länder, in Syrien auch die Russen, mischen sich zu sehr ein. Einige Leute in diesen Ländern wünschen sich diese Eingriffe, bei anderen ergibt sich Hass.
Was laberst du eigentlich für eine Scheisse?! Kriminelle Ausländer können und werden je nach Art des Verbrechens ausgeschafft und das ist auch gut so. In der Durchsetzungsinitiative ging es u.a. darum, Ausländer wegen Bagatelldelikten auszuschaffen. Bin ja nicht mehr wirklich aktiv in diesem Forum (nur noch in einem Thread), aber du scheinst noch der grössere Wirrkopf geworden zu sein als vor fünf Jahren.

Zum Thema: finde es bedenklich, wie ich auf diversen Quellen, z.B. Facebook oder Kommentaren auf Seiten wie 20min, lesen muss, dass man jetzt "endlich zurückschlagen" sollte. Wie soll man bitteschön zurückschlagen? Indem man noch mehr muslimische Länder militärisch angreift? Indem man sich gegen die Moslems in der Schweiz richtet? Indem man Moslems strengeren Gesetzen unterwirft, z.B. durch den Verbot von Moscheen? Merkt ihr nicht, dass gerade DAS der Nährboden für Radikalisierung und Terror ist und war? Diese Terroristen haben doch genau dieses Ziel, dass sich die Einwohner der westlichen Länder gegen die Moslems dort erheben, damit zusätzlichen Hass schüren und die radikale Islamistenszene noch grösser machen.

Antworten