Transfergerüchte 16/17
-
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Warum sollte man das tun?Xhakabrothers hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen balanta ist schon fix aber er lebt noch 2-3 tage in basel das er in den zeiteythmus kommt. Nehmen wir an seit montag ist er da.
Den Wechsel kann man ohne Probleme bestätigen mit einem Foto. Er muss ja nicht einen Tag danach direkt ins Mannschaftstraining einsteigen, wenn er noch am Jetlag leiden sollte.

Kann mir vorstellen, dass am Schluss intensiv verhandelt wurde aber der Deal platzte, da diese 80/20-Beteiligung dem FCB nicht passte.
Das Transferfenster ist noch lange offen. Zeit genug.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
irgendwie schwirrt mir dieser Gedanke au durch den Kopf.Kurtinator hat geschrieben:Warum sollte man das tun?
Den Wechsel kann man ohne Probleme bestätigen mit einem Foto. Er muss ja nicht einen Tag danach direkt ins Mannschaftstraining einsteigen, wenn er noch am Jetlag leiden sollte.
Kann mir vorstellen, dass am Schluss intensiv verhandelt wurde aber der Deal platzte, da diese 80/20-Beteiligung dem FCB nicht passte.
Zudem, wenn man die südamerikanischen Portale durchliest, kann man entnehmen, das dieser Balante wohl eher ein Charakterschwein sein muss, also nichts für den FCB.
-
- Erfahrener Benutzer
Klar ist noch genug Zeit und das Fenster noch 'ne Weile offen... aber wär doch auch mal nett, man hätte sein Kader frühzeitig zusammen und startet eingespielt in die neue Saison.Kurtinator hat geschrieben:Warum sollte man das tun?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass ein Wunschspieler auch charakterlich in ein Team passen sollte. Was bringt dir ein top IV, wenn er ein unbelehrbarer Querulant wäre mit Manieren eines Donald Trump`s? Könnte sich auch negativ auf die Spielweise unserer Defensive auswirken, da die Kommunikation darunter leide. Besonders Suchy muss sich auf seinen Positionsnachbar 100% verlassen können.Xhakabrothers hat geschrieben:Und wie wir wissen hat man ja solange gebraucht um diesen spieler zu holen, falls er platz wäre das sehr,sehr aussergewöhnlich da es auch der wunschspieler ist.
Dann lieber einen Lang zum IV umschulen und auf der RAV-Position rotieren, anstatt irgendwelche Schnellschüsse zu machen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Nein, hat er leider nicht. Xhaka ist nach wie vor DER Hemmschuh für jeden vernünftigen Spielaufbau. Und defensiv vor allem im Stellungsspiel nicht so stark, wie manche meinen. Serey Die ist mit dem Ball am Fuss und mit seiner physischen Präsenz schon ein klares Upgrade.johnDoe hat geschrieben:Niemals. In den letzten Saisons hat Xhaka den Serey Die sowohl spielerisch als auch kämpferisch überflügelt. Dazu noch der Bonus, dass er aus der Region kommt.
Echt?? Ich habe eher gelesen, dass er ein angenehmer Zeitgenosse und bei seinen Mitspielern sehr beliebt ist.Spezi81 hat geschrieben:irgendwie schwirrt mir dieser Gedanke au durch den Kopf.
Zudem, wenn man die südamerikanischen Portale durchliest, kann man entnehmen, das dieser Balante wohl eher ein Charakterschwein sein muss, also nichts für den FCB.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube langsam auch das der Deal mit Balanta geplatzt ist. Dauert schon ziemlich lange. Das mit diesen 80% könnte der Grund sein.Kurtinator hat geschrieben:Warum sollte man das tun?
wenn er doch hier her reist, ist man sich mit dem abgebenden verein bereits einig. also könnte es höchstens an anderen gründen scheitern (lohnvorstellungen, medizincheck nicht bestanden etc.)zBasel Fondue hat geschrieben:Ich glaube langsam auch das der Deal mit Balanta geplatzt ist. Dauert schon ziemlich lange. Das mit diesen 80% könnte der Grund sein.
So ein quatsch. Serey Die war (ist er es noch?) eine Kampfsau wie ich sie selten gesehen habe ... dennoch waren angekommene Pässe eher eine Seltenheit .. von seiner Schussschwäche mal ganz zu schweigen.Ergic89 hat geschrieben:Nein, hat er leider nicht. Xhaka ist nach wie vor DER Hemmschuh für jeden vernünftigen Spielaufbau. Und defensiv vor allem im Stellungsspiel nicht so stark, wie manche meinen. Serey Die ist mit dem Ball am Fuss und mit seiner physischen Präsenz schon ein klares Upgrade.
Xhaka ist Serey Die meilenweit entfernt. Ich hege grosse Zweifel ob für Serey Die noch Platz ist im Kader, wenn ja, dann höchstens als Backup. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
Liveticker der Pressekonferenz
Schindelmeiser:"Serey Dié wird aller Voraussicht nach zurück nach Basel wechseln."
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 3cb3b.html
Schindelmeiser:"Serey Dié wird aller Voraussicht nach zurück nach Basel wechseln."
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 3cb3b.html
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sollten sich all die Gerüchte noch bestätigen, frage ich mich, weshalb erst jetzt? In dieser (mutmasslichen) Zusammensetzung wäre das "Finale dahoam" schon etwas realistischer gewesen. Dass wir gleich im 1/8-Final auf den EL-Dominator treffen, konnte ja keiner wissen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
- Erfahrener Benutzer
so gefällts...Xhakabrothers hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/super-league/fc-ba ... r-zum-fcb/
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mit Begründung:
" hat geschrieben:Jan Schindelmeiser, Sportvorstand des VfB Stuttgart, gab soeben in der Pressekonferenz des Bundesliga-Absteigers bekannt, dass Mittelfeldspieler Serey Dié den Wechselwunsch geäußert hat. Der Ivorer war im Februar 2015 von Basel an den Neckar gekommen. "Der Hauptgrund war, dass er uns gesagt hat, dass er aufgrund der Familie zurück will nach Basel", sagte Schindelmeiser. Dié wird erneut Vater. "Der Verein hat sich entschieden, diesem Wunsch zu entsprechen."
-
- Erfahrener Benutzer
@Xhakabrothers: Deine Beiträge sind nicht uninteressant. Aber kannst du auch in einem anständigen Stil schreiben? Von deinem pseudo Teenie-Geschreibe kriege ich langsam aber sicher Augenkrebs.Xhakabrothers hat geschrieben:Aiaiaia maan sind das geile transfers booom heusler heitz liebe euch. Sind das eure abschiedsgeschenke an uns ??![]()
Danke