Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

für 2 Positionen im defensiven Zentrum haben wir 3 topspieler (xhaka, zuffi, fransson), dazu noch die Talente pickel und huser. wenn da keiner geht, würde man wirklich den eigenen Talenten den weg verbauen

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Kann mir gut vorstellen balanta ist schon fix aber er lebt noch 2-3 tage in basel das er in den zeiteythmus kommt. Nehmen wir an seit montag ist er da.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Xhakabrothers hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen balanta ist schon fix aber er lebt noch 2-3 tage in basel das er in den zeiteythmus kommt. Nehmen wir an seit montag ist er da.
Warum sollte man das tun?
Den Wechsel kann man ohne Probleme bestätigen mit einem Foto. Er muss ja nicht einen Tag danach direkt ins Mannschaftstraining einsteigen, wenn er noch am Jetlag leiden sollte. :rolleyes:

Kann mir vorstellen, dass am Schluss intensiv verhandelt wurde aber der Deal platzte, da diese 80/20-Beteiligung dem FCB nicht passte.
Das Transferfenster ist noch lange offen. Zeit genug.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Kurtinator hat geschrieben:Warum sollte man das tun?
Den Wechsel kann man ohne Probleme bestätigen mit einem Foto. Er muss ja nicht einen Tag danach direkt ins Mannschaftstraining einsteigen, wenn er noch am Jetlag leiden sollte. :rolleyes:

Kann mir vorstellen, dass am Schluss intensiv verhandelt wurde aber der Deal platzte, da diese 80/20-Beteiligung dem FCB nicht passte.
irgendwie schwirrt mir dieser Gedanke au durch den Kopf.
Zudem, wenn man die südamerikanischen Portale durchliest, kann man entnehmen, das dieser Balante wohl eher ein Charakterschwein sein muss, also nichts für den FCB.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Klar ist noch genug Zeit und das Fenster noch 'ne Weile offen... aber wär doch auch mal nett, man hätte sein Kader frühzeitig zusammen und startet eingespielt in die neue Saison.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Und wie wir wissen hat man ja solange gebraucht um diesen spieler zu holen, falls er platz wäre das sehr,sehr aussergewöhnlich da es auch der wunschspieler ist.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Voyager hat geschrieben:Lieber Die als Xhaka
Aber dann bitte nicht herumheulen, beim FCB spielen keine Basler mehr....
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Xhakabrothers hat geschrieben:Und wie wir wissen hat man ja solange gebraucht um diesen spieler zu holen, falls er platz wäre das sehr,sehr aussergewöhnlich da es auch der wunschspieler ist.
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass ein Wunschspieler auch charakterlich in ein Team passen sollte. Was bringt dir ein top IV, wenn er ein unbelehrbarer Querulant wäre mit Manieren eines Donald Trump`s? Könnte sich auch negativ auf die Spielweise unserer Defensive auswirken, da die Kommunikation darunter leide. Besonders Suchy muss sich auf seinen Positionsnachbar 100% verlassen können.
Dann lieber einen Lang zum IV umschulen und auf der RAV-Position rotieren, anstatt irgendwelche Schnellschüsse zu machen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

johnDoe hat geschrieben:Niemals. In den letzten Saisons hat Xhaka den Serey Die sowohl spielerisch als auch kämpferisch überflügelt. Dazu noch der Bonus, dass er aus der Region kommt.
Nein, hat er leider nicht. Xhaka ist nach wie vor DER Hemmschuh für jeden vernünftigen Spielaufbau. Und defensiv vor allem im Stellungsspiel nicht so stark, wie manche meinen. Serey Die ist mit dem Ball am Fuss und mit seiner physischen Präsenz schon ein klares Upgrade.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Spezi81 hat geschrieben:irgendwie schwirrt mir dieser Gedanke au durch den Kopf.
Zudem, wenn man die südamerikanischen Portale durchliest, kann man entnehmen, das dieser Balante wohl eher ein Charakterschwein sein muss, also nichts für den FCB.
Echt?? Ich habe eher gelesen, dass er ein angenehmer Zeitgenosse und bei seinen Mitspielern sehr beliebt ist.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Ich glaube langsam auch das der Deal mit Balanta geplatzt ist. Dauert schon ziemlich lange. Das mit diesen 80% könnte der Grund sein.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Xhakabrothers hat geschrieben:Und wie wir wissen hat man ja solange gebraucht um diesen spieler zu holen, falls er platz wäre das sehr,sehr aussergewöhnlich da es auch der wunschspieler ist.
Wessen Wunschspieler?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich glaube langsam auch das der Deal mit Balanta geplatzt ist. Dauert schon ziemlich lange. Das mit diesen 80% könnte der Grund sein.
wenn er doch hier her reist, ist man sich mit dem abgebenden verein bereits einig. also könnte es höchstens an anderen gründen scheitern (lohnvorstellungen, medizincheck nicht bestanden etc.)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wir brauchen eigentlich noch 2 IV. Balanta für Samuel und einen für Hoegh.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Ergic89 hat geschrieben:Nein, hat er leider nicht. Xhaka ist nach wie vor DER Hemmschuh für jeden vernünftigen Spielaufbau. Und defensiv vor allem im Stellungsspiel nicht so stark, wie manche meinen. Serey Die ist mit dem Ball am Fuss und mit seiner physischen Präsenz schon ein klares Upgrade.
So ein quatsch. Serey Die war (ist er es noch?) eine Kampfsau wie ich sie selten gesehen habe ... dennoch waren angekommene Pässe eher eine Seltenheit .. von seiner Schussschwäche mal ganz zu schweigen.

Xhaka ist Serey Die meilenweit entfernt. Ich hege grosse Zweifel ob für Serey Die noch Platz ist im Kader, wenn ja, dann höchstens als Backup. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

WerWeiss?
Neuer Benutzer

Beitrag von WerWeiss? »

Auf twitter steht ein Zitat vom VFB Vorstand wonach Serey Die aller Voraussicht nach zum FCB wechseln wird...

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

WerWeiss? hat geschrieben:Auf twitter steht ein Zitat vom VFB Vorstand wonach Serey Die aller Voraussicht nach zum FCB wechseln wird...
Link zur quelle bitte angeben und nicht einfach etwas behaupten.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Liveticker der Pressekonferenz

Schindelmeiser:"Serey Dié wird aller Voraussicht nach zurück nach Basel wechseln."

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 3cb3b.html

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Ou was .. Gebt man in google #die ein und schauts euch an, bild etc berichten alle davon die zurück zu uns

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Sollten sich all die Gerüchte noch bestätigen, frage ich mich, weshalb erst jetzt? In dieser (mutmasslichen) Zusammensetzung wäre das "Finale dahoam" schon etwas realistischer gewesen. Dass wir gleich im 1/8-Final auf den EL-Dominator treffen, konnte ja keiner wissen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

WerWeiss?
Neuer Benutzer

Beitrag von WerWeiss? »

Spezi81 hat geschrieben:Link zur quelle bitte angeben und nicht einfach etwas behaupten.
Entschuldigung der feine Herr

Jan Schindelmeiser: „Serey Dié wird aller Voraussicht nach zurück nach Basel wechseln“,

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

so gefällts...

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Schindelmeiser:"Serey Dié wird aller Voraussicht nach zurück nach Basel wechseln."
Quelle

Ich hoffe, dass dies NICHT Xhakas Abgang bedeutet!!

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Es sollte mal wieder 1 /2 abgänge geben, eifach zu vieli spieler jz

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Aiaiaia maan sind das geile transfers booom heusler heitz liebe euch. Sind das eure abschiedsgeschenke an uns ?? ;)

pfirpfel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pfirpfel »

Mit Begründung:
&quot hat geschrieben:Jan Schindelmeiser, Sportvorstand des VfB Stuttgart, gab soeben in der Pressekonferenz des Bundesliga-Absteigers bekannt, dass Mittelfeldspieler Serey Dié den Wechselwunsch geäußert hat. Der Ivorer war im Februar 2015 von Basel an den Neckar gekommen. "Der Hauptgrund war, dass er uns gesagt hat, dass er aufgrund der Familie zurück will nach Basel", sagte Schindelmeiser. Dié wird erneut Vater. "Der Verein hat sich entschieden, diesem Wunsch zu entsprechen."

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Xhaka wird nicht gehen, ich zitiere im mittagstalk: wenn der fcb bereit ist mit mir zu planen, bleibe ich lebenlänglich hier.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wenn nun auch noch Serey kommt, dann sollten wir vielleicht langsam ans ausmisten denken. Das reicht bald für 3 Teams.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Xhakabrothers hat geschrieben:Aiaiaia maan sind das geile transfers booom heusler heitz liebe euch. Sind das eure abschiedsgeschenke an uns ?? ;)
@Xhakabrothers: Deine Beiträge sind nicht uninteressant. Aber kannst du auch in einem anständigen Stil schreiben? Von deinem pseudo Teenie-Geschreibe kriege ich langsam aber sicher Augenkrebs.

Danke

Antworten