Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

BloodMagic hat geschrieben:Weil ich Leute nicht bei ihrer Rasse/Hautfarbe nenne sondern bei ihrem Namen?

Können wir jetzt zurück zu den Gerüchten? Oder willst du noch bisschen über andere Worte für gewisse Hautfarben sprechen?

http://www.lacapital.com.ar/river-alvar ... o-n1190047
Du bist echt verwirrend oder wir schreiben aneinander vorbei - egal. Gerne zurück zu wechselgerüchten, wir brauchen noch immer einen IV.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

rethabile hat geschrieben:Gerne zurück zu wechselgerüchten, wir brauchen noch immer einen IV.
Geduld, es ist bloss noch eine "Frage von Stunden"... und seit dieser Meldung sind auch erst etwa 80 davon vergangen... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Mundharmonika hat geschrieben:Eine Zeile des Artikels widme ich speziell unserem Elefäntli und all den anderen, die überall Rassismus wittern und meinen, dass das Wort Neger oder Schwarzer weltweit negativ behaftet ist.

Übersetzt: ... das Idol der Massen, der 70'000 Zuschauer, die ihn mit seinen Spitznamen "Neeeeger, Neeeeger, olé, olé, olé, olé" frenetisch bejubelten...
Das dürfen wir hier aber nicht singen :)

Hier der WEISSE! Der motzt auch nicht wenn mann ihn weiss benennt!

[ATTACH]22620[/ATTACH]

[ATTACH]22621[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

allezallezefcebe hat geschrieben:Eder Alvarez Balanta soeben in Basel gesichtet. Scheint die medizinischen Checks gemacht zu haben und den Vertrag unterschrieben zu haben. Offenbar jetzt mit Verantwortlichen am Mittagessen. Er war nicht alleine. Aber es waren auch weder Heitz noch Heusler.
Hoffentlich haben sie ihm kein Zigeunerschnitzel serviert. Sonst springt unser Rethabile an die Decke.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

rethabile hat geschrieben:Okay du Held.....dann geh doch mal in eine amerikanische Großstadt deiner Wahl und nenne die dortigen schwarzen Negro - solltest du das überleben darfst mich wieder "Röckli" nennen. Ansonsten schnauze tief.
BloodMagic hat geschrieben:dann geh doch nach Amerika und verwende den Begriff dort! Röckli!
Haha... Ironie rules!

Schweizer, die einerseits historisch gesehen überhaupt keinen Bezug zu "Farbigen" haben, wollen die Regeln zum Gebrauch des Wortes SCHWARZER diktieren, bezeichnen aber andererseits die Vereinigten Staaten einfach als AMERIKA, etwas was in ganz Lateinamerika grundsätzlich als Affront, als Arroganz, sogar als Rassismus oder eine Mischung aus alledem angesehen wird.

Wenn Ihr also schon so politisch überkorrekt sein wollt, dann gewöhnt Euch auch daran, die USA nicht als Amerika zu bezeichnen. Das wird nämlich jeden Lateinamerikaner - ob weiss, braun oder schwarz - bedeutend mehr ärgern als ein Ausdruck wie NEGRO. Während NEGRO südlich der US-Grenze nämlich ein geläufiger Ausdruck für einen "Farbigen" ist, ist AMERIKA in diesen gleichen Breitengraden in erster Linie die Bezeichnung eines Kontinenten und nicht etwa eines einzelnen Landes.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Verdammt nochmal, das ist ein Gerüchtethread und hat rein gar nichts mit etwelchen Hautfarbe von diversen Spieler zu tun!!!
Dieses elende Gelalle von Rassismus geht mir so auf den Sack!

Bitte Back to Topic!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

rethabile hat geschrieben:Okay du Held.....dann geh doch mal in eine amerikanische Großstadt deiner Wahl und nenne die dortigen schwarzen Negro - solltest du das überleben darfst mich wieder "Röckli" nennen. Ansonsten schnauze tief.
den verbrecherstaat im norden bitte nicht für den gesamten kontinent nehmen...in latainamerikanischen städten kannst du ohne probleme den begriff negro benützen, weil es schlicht und einfach schwarz im sinne von farbiger bedeutet...gefühlte 18 trainer und spieler in latainamerika heissen entweder negro oder chino auf grund ihres aussehens..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Trekbebbi hat geschrieben:Geduld, es ist bloss noch eine "Frage von Stunden"... und seit dieser Meldung sind auch erst etwa 80 davon vergangen... :D
Er hat schon unterschrieben. Mit den Fotos dauerts noch ein wenig.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

PadrePio hat geschrieben:Er hat schon unterschrieben. Mit den Fotos dauerts noch ein wenig.
apropos alice schwarzer...
da wird doch wohl einer ein vernünftiges handy zur hand haben

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

Eder Alvarez Balanta soeben in Basel gesichtet. Scheint die medizinischen Checks gemacht zu haben und den Vertrag unterschrieben zu haben. Offenbar jetzt mit Verantwortlichen am Mittagessen. Er war nicht alleine. Aber es waren auch weder Heitz noch Heusler.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

allezallezefcebe hat geschrieben:Aber es waren auch weder Heitz noch Heusler.
Sag jetzt bloss nicht, es waren Ancillo und Heliane... :eek:

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

So wie ich den FCB kenne, wird der Transfer wohl zwischen 16h und 18h bestätigt

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Nein glaub es nicht, obwohl ich gehört habe, ein Kind hat gemeint Pumuckel gesehen zu haben von Weitem?!!...hmmm

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Sag jetzt bloss nicht, es waren Ancillo und Heliane... :eek:
Nein glaub es nicht, obwohl ich gehört habe, ein Kind hat gemeint Pumuckel gesehen zu haben von Weitem?!!...hmmm

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Werden wohl die berater sein

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

falls balanta unterschieben haben sollte, haben wir wohl sowas wie einen majstorovic 2.0

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Xhakabrothers hat geschrieben:Werden wohl die berater sein
bestimmt, war Spanisch..

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Auf dem Profilbild des Padre ist er immerhin schon angekommen. :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

http://www.clarin.com/deportes/futbol/r ... 38838.html

Gemäss dieser Zeitung wurde die medizinischen Test bestanden und die Verträge heute Morgen unterschrieben. Eine gewisse Skepsis ist doch angebracht. Ursprünglich einmal dachte man nämlich, den guten Jungen für 20 Millionen verkaufen zu können. Doch seine Leistungen konnten nicht vollends überzeugen und obwohl er verschiedenen Clubs angeboten wurde, fand sich kein Käufer.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mundharmonika hat geschrieben:Stimmt... :D Wann hast Du Zeit, Fräulein Tanner? RUF MICH AN !!!

Aber gut, back to topic...
sobald mir der latexanzug wieder passt, alles hält auch der nicht mehr zusammen :p

aber zum Thema
der wird wohl jetzt nach Crans Montana "verfrachtet" und heute abend mit Heusler, Heitz und unterschriebenen Vertrag uns allen vorgestellt

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Mundharmonika hat geschrieben:http://www.clarin.com/deportes/futbol/r ... 38838.html

Gemäss dieser Zeitung wurde die medizinischen Test bestanden und die Verträge heute Morgen unterschrieben. Eine gewisse Skepsis ist doch angebracht. Ursprünglich einmal dachte man nämlich, den guten Jungen für 20 Millionen verkaufen zu können. Doch seine Leistungen konnten nicht vollends überzeugen und obwohl er verschiedenen Clubs angeboten wurde, fand sich kein Käufer.
würde sagen, dass das eher an der überrissenen erwartungshaltung im rive-umfeld liegt. 20 mio.-verkäufe müssen für die fans die regel sein, sonst stimmt was nicht. fast wie beim fcb :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:http://www.clarin.com/deportes/futbol/r ... 38838.html

In September 2013, it was reported that Barcelona had taken interest in Balanta, and they plan to watch the player to evaluate his development. It was also mentioned that Eder could possibly be a successor to the aging Carles Puyol, and that River Plate would want €50 million for his services. Although weeks later, River Plate brought down his release clause to €15 million.

Quelle: Wiki

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

tanner hat geschrieben:sobald mir der latexanzug wieder passt, alles hält auch der nicht mehr zusammen :p

aber zum Thema
der wird wohl jetzt nach Crans Montana "verfrachtet" und heute abend mit Heusler, Heitz und unterschriebenen Vertrag uns allen vorgestellt
Wie bei doumbia also, aber ich sehe noch ein anderes problem, in kolumbien und auch in orlanda liegt ein zeitunterschied von 7 h zu uns.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Grosses Kino hier drinn, besser als jedes EM Final. Mann bin ich nervös. wann kommt die offizielle Meldung!

Transfersieger FC Basel :)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Laut unserem Twitter Insider will Serey Die zurück zum FCB.
Und der Transfer könnte in den nächsten Tag vollzogen werden.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

zBasel Fondue hat geschrieben:Laut unserem Twitter Insider will Serey Die zurück zum FCB.
Und der Transfer könnte in den nächsten Tag vollzogen werden.
Auch die Stuttgarter Zeitung berichtet darüber

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... f50b5.html

Weitergehen könnte dieser Deutsch-Schweizer Grenzverkehr übrigens bald mit Serey Dié, der seine Rückkehr zum FC Basel im Auge hat, von wo er 2o15 auch gekommen ist.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Voyager hat geschrieben:Auch die Stuttgarter Zeitung berichtet darüber

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... f50b5.html

Weitergehen könnte dieser Deutsch-Schweizer Grenzverkehr übrigens bald mit Serey Dié, der seine Rückkehr zum FC Basel im Auge hat, von wo er 2o15 auch gekommen ist.
Sollte Serey Die auch noch kommen haben wir ein Monsterkader.
Wer verlässt uns denn?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wir haben doch kein Platz mehr auf der Kaderliste mit Balanta jetzt drauf.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Sollte Serey Die auch noch kommen haben wir ein Monsterkader.
Wer verlässt uns denn?
Ich will nicht wissen, was der "Elefant" für ein Fest feiert, wenn das tatsächlich wahr wird :D

Edith: Serey Die ist sehr gerne Willkommen!!!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Chrisixx hat geschrieben:Wir haben doch kein Platz mehr auf der Kaderliste mit Balanta jetzt drauf.
Wenns mir Recht ist, wäre noch genau ein Platz Frei

Antworten