In dr ZHallange League?Bierathlet hat geschrieben:Wenn dann noch GC absteigt, gibts ein Derby nach dem andern.![]()

Jup, da wurde definitiv nicht mit gleichen Ellen gemessen.Gone to Mac hat geschrieben:Züri bekunnt e Buess vo 15'000 wg de vorkomnis vo d Fans in Spielertunnel sin... Lächerlig mir hätte sicher e Stadionsperri becho
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
ist uralt..... und warum sollte netstream schweizer meister sein? in welcher Disziplin denn?basler hat geschrieben:marco Schönbächler wächlset zum schwizermaischter:
https://player.vimeo.com/video/165902532
GC hett halt nit die finanzielle möglichkeite wie Basel. Vo dem her macht GC en guete Job. Mit Munsy, Andersen und de Isländer wo sicher besser als Senderos isch hend si nit schlecht ikauft.Käppelijoch hat geschrieben:Verzwifelter Blick...erzählt, dass GC ein Island-Star verpflichtet, dabei ist es ein Bankdrücker in der Nati. Wahrlich ein grosser Transfer. Mir schlottern die Knie.
so öppis müesst me halt mol richtig gross kommuniziere, denn chund kei Spiiler mehr zu dene Idiote. Wie dumm isch das bitte ... meh als 2-3 Millione chasch jetzt für dä definitiv nicht verlangeSchambbediss hat geschrieben:dr sadiku würd gärn dr fcz vrloh und het schiins au aagebot aber dr canepa vrlangt 9 mio.!
Was für ein miese Arschloch der Canepa. Ist doch logisch nur um ihm Steine in den Weg zu legen. Aber ein EM Torschütze gehört nunmal einfach nicht in die Challenge League.Schambbediss hat geschrieben:dr sadiku würd gärn dr fcz vrloh und het schiins au aagebot aber dr canepa vrlangt 9 mio.!
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Und wenn man ihm missmanagement vorwirft, verweist er auf den zufall der auf dem rasen passiert, dem auch der beste manager nicht gewachsen ist. Dass es scheinbar 9 andere Manager in der liga es uber 36 spiele besser hinkriegen, ja uber den tellerrand zu schauen war noch nie eine zurcher stärke. Mein beileid fur sudoku. Nach sovielen lehrjahren in der challenge leauge und bei vaduz, der genutzen einmaligem chance einer euro versucht ein narzistischer giftzwerg die karrierre zu versauern. Ich wurde kochen vor wut...johnDoe hat geschrieben:Was für ein miese Arschloch der Canepa. Ist doch logisch nur um ihm Steine in den Weg zu legen. Aber ein EM Torschütze gehört nunmal einfach nicht in die Challenge League.
Ich würde ihn anzeigen wegen Menschenhandel und Freiheitsberaubung! Aber ehrlich: Man muss halt auch etwas das Gehirn einschalten wenn man einen Vertrag unterschriebt. Wenn dieser für die NLB gültig ist, dann ist das so! Ist nicht toll vom Canepa, aber Vertrag ist Vertrag.Schambbediss hat geschrieben:dr sadiku würd gärn dr fcz vrloh und het schiins au aagebot aber dr canepa vrlangt 9 mio.!
so schlecht kann er doch nicht sein .... hat ja immerhin den Cup gewonnenShurrican hat geschrieben:Und wenn man ihm missmanagement vorwirft, verweist er auf den zufall der auf dem rasen passiert, dem auch der beste manager nicht gewachsen ist. Dass es scheinbar 9 andere Manager in der liga es uber 36 spiele besser hinkriegen, ja uber den tellerrand zu schauen war noch nie eine zurcher stärke. Mein beileid fur sudoku. Nach sovielen lehrjahren in der challenge leauge und bei vaduz, der genutzen einmaligem chance einer euro versucht ein narzistischer giftzwerg die karrierre zu versauern. Ich wurde kochen vor wut...
Und wieder einmal denke ich erst, es wäre ein Scherz. Das ist so absurd was Canepa wieder bietet. Aber dieses Beispiel zeigt wieder einmal, das Canepa weder die persönlich noch fachliche Kompetenz besitzt, die ein Manager haben muss. Und das global, nicht nur auf das Fussballbusiness bezogen. Im Endeffekt wird dies bewirken, dass er nächste Saison einen unmotivierten Haufen anführt und kaum noch Spieler zum FCZ wechseln wollen.Schambbediss hat geschrieben:dr sadiku würd gärn dr fcz vrloh und het schiins au aagebot aber dr canepa vrlangt 9 mio.!
Derby! Du darfsch nid vergässe, dass Winti die 6 gröschti Stadt vo der CH ischDomingo hat geschrieben:18'500![]()