Transfergerüchte 16/17
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- nuck chorris
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wenn eine Partei zum Beispiel etwas mehr will, resp. etwas sehr viel mehr und eigentlich den Spieler nicht ziehen lassen will. Oder wenn vertraglich halt doch nicht alles so klar ist. Wenn ein Spieler z.B. für eine fixe Ablösesumme bei einem Vereinsabstieg wechseln könnte und es vielleicht irgendwo eine andere Floskel gibt, die konträr dazu steht. Bin kein Jurist.Xhakabrothers hat geschrieben:Und was versteht man unter "schwierige situation" im vertrag?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
https://media2.giphy.com/media/ftXvsSyRzKXXG/giphy.gifExperte hat geschrieben:Wahrscheinlich ein dunkelhäutiger denn die haben meisten einen besitzer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
HahahahaExperte hat geschrieben:Wahrscheinlich ein dunkelhäutiger denn die haben meisten einen besitzer

(Schwarzer)Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, aber auch beim Humor gibt es einen Unterschied zwischen Almi+Salvi und Monty Python - um mal einen krassen Unterschied aufzuzeigen. Hat halt etwas mit Phantasie und Denkfähigkeit ausserhalb des Rückenmarkes zu tun.Stremissimo hat geschrieben:Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, manche nicht...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
dä joke kasch unter dine kollege bringe oder vo mir us mit dinere famillie am znacht ässe, am stammtisch -Stremissimo hat geschrieben:Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, manche nicht...
aber doch nid imene öffentliche forum wo mitunter au journis mitläse? (sali blick)
und sunsch gäbts au jenschdi stiilmittel zum di post als humor z kennzeichne..
edit; ha eigentlich nid di joke drmit gmeint. hani wohl dr falschi post zitiert.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ehrligg gseit isch goht mir das so ziemli am Arsch vrby, wär alles mitliest. Mir sin imene öffentligge Forum und do dörf jede si Meinig kund tue, sofärn är sich an d`Forumsregle haltet. Wenn eine uss dr Reihe tanzt, wird är vom Admin gsperrt. Ganz eifach. Klappt jo eigentligg ganz guet.Fankultur hat geschrieben:dä joke kasch unter dine kollege bringe oder vo mir us mit dinere famillie am znacht ässe, am stammtisch -
aber doch nid imene öffentliche forum wo mitunter au journis mitläse? (sali blick)
und sunsch gäbts au jenschdi stiilmittel zum di post als humor z kennzeichne..
edit; ha eigentlich nid di joke drmit gmeint. hani wohl dr falschi post zitiert.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Gesperrt wird in erster Linie wer dem Admin nicht passtKurtinator hat geschrieben:Ehrligg gseit isch goht mir das so ziemli am Arsch vrby, wär alles mitliest. Mir sin imene öffentligge Forum und do dörf jede si Meinig kund tue, sofärn är sich an d`Forumsregle haltet. Wenn eine uss dr Reihe tanzt, wird är vom Admin gsperrt. Ganz eifach. Klappt jo eigentligg ganz guet.

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Er regiert halt mit "Eiserner Hand", sonst würden hier einige aus der Reihe tanzen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gesperrt wird in erster Linie wer dem Admin nicht passtUnd nicht wer sich nicht an die Regeln hält
![]()

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Mini Red, Tanner. Jezt hani mi sit Joore entschlosse, mi wider do inne aazmälde, aber i stell fescht, sisch nit grad besser worde. OT Müll, Politic correctness Scheiss, immer wider dietanner hat geschrieben:Do goots um grücht (vo spieler)
D mennschheit isch scho sehr dünnhüütig worde
glyyche luschtige Sprich vo wäge Staubsuger kaufe etc...
Anyway, has au glääse in dr BaZ, wenn dr GH so ebbis sait, stoht mr kurz vo Verdraagsabschluss. Finds im iibrige super, wie si die Sache handhabe, immer schön dr Ball flach halte, biss denn
alles in droggene Tiecher isch. Sotts klappe, simmr wirgglig nit schlächt uffgstellt, i ha sogar Hofnig uff dr LV Position, wo sit Joore mini Sorg isch, dass dr Riveros iischloot.