Breel-Donald Embolo

Diskussionen rund um den FCB.
Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Wie kann man nur hahaha. Gut für uns. Bringt Geld, mit dem man mehr Qualität einkaufen kann. Breel wird sowas von Überschätzt. Bitte investiert dieses Geld. Bitte.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Ist euch aufgefallen, wie ALLE Medien von "...laut Medienberichten wechselt Embolo für X Mio CHF/EUR nach Schlake..." schreiben? Keine einzige davon hat irgend was selber heraus gefunden, alle schrieben wie üblich nur voneinander ab und sind oftmals sogar dafür zu doof und verwechseln Euro und Franken. Auf die Zahlen würde ich also erst mal gar nichts geben.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wie lange war Breel eigentlich mehr oder weniger Stammspieler bei uns?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Dever hat geschrieben:Ist euch aufgefallen, wie ALLE Medien von "...laut Medienberichten wechselt Embolo für X Mio CHF/EUR nach Schlake..." schreiben? Keine einzige davon hat irgend was selber heraus gefunden, alle schrieben wie üblich nur voneinander ab und sind oftmals sogar dafür zu doof und verwechseln Euro und Franken. Auf die Zahlen würde ich also erst mal gar nichts geben.
Online-"Journalismus" im Jahr 2016.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Gön ihm de schritt ins usland.. aber schalke..... *kotz* doch lieber zu redbull
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Berücksichtigt man, dass Embolo gemäss Medienberichten unbedingt in die BuLi wollte, ist dies ein guter Wechsel. Klar, BMG wäre mir, wie vielen anderen, lieber gewesen, aber für die war die Ablöse schlicht zu hoch. Schalke ist ein Club, bei dem er sich (wie andere Talente zuvor) in einer besseren Liga etablieren und weiter wachsen kann, bevor er den Schritt zu einem Top-Club wagt. Man Utd. wäre zum jetzigen Zeitpunkt schlicht zu früh gewesen, insbesondere bei Mourinhos hohem "Verschleiss" von jungen Spielern.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Breelxit

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Käsebrot hat geschrieben:Berücksichtigt man, dass Embolo gemäss Medienberichten unbedingt in die BuLi wollte, ist dies ein guter Wechsel. Klar, BMG wäre mir, wie vielen anderen, lieber gewesen, aber für die war die Ablöse schlicht zu hoch. Schalke ist ein Club, bei dem er sich (wie andere Talente zuvor) in einer besseren Liga etablieren und weiter wachsen kann, bevor er den Schritt zu einem Top-Club wagt. Man Utd. wäre zum jetzigen Zeitpunkt schlicht zu früh gewesen, insbesondere bei Mourinhos hohem "Verschleiss" von jungen Spielern.
Mou verschleisst junge Spieler? Das wäre mir neu... Bei Real Madrid hat er mehr auf die Jungen gesetzt als Ancelotti oder Zidane.

Ich denke er hätte sich auch bei United durchbeissen können. Natürlich hätte eine klare Steigerung her müssen, aber man wächst ja auch an seinen Aufgaben / mit dem Niveau.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Alles Gute Breel! Dein Tor bei deinem Comeback gegen Aarau im März 2014 ist bei mir immer noch omnipräsent. :) Glück auf. :D
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Luigi1893 hat geschrieben:Alles Gute Breel! Dein Tor bei deinem Comeback gegen Aarau im März 2014 ist bei mir immer noch omnipräsent. :) Glück auf. :D
Erwartet, aber es tut trotzdem weh dass er so früh geht. Hoffe es war nicht einen Tick zu früh. Das wird hartes Brot auf Schalke, und dort fängt alles bei Null an für ihn - keine Nestwärme mehr und gnadenlose Lokalpresse. Viel Glück!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Ich hoff er ka si Talänt bi Schalke zeige. Alles Gueti Breel.

Schaad, ich finds aber aifach zfrüeh für ihn. Hätti gschiieder no die CL Saison bi uns gspielt und sich do in Rueh witer entwicklet.

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

«Freue mich, ein Blauer zu sein»: Hier spricht Embolo erstmals im Schalke-Dress!
http://blick.ch/5194349?utm_source=blic ... ck_app_iOS
Embolo über seinen Rekord-Wechsel: «Es ist wichtig, dass Schalke einen Plan Breel hat»
http://blick.ch/5194566?utm_source=blic ... ck_app_iOS

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie lange war Breel eigentlich mehr oder weniger Stammspieler bei uns?
1 1/2 joor

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Rosinlitaler hat geschrieben:Dein Hass auf Fischer muss schmerzhaft sein.
Nein, ich find ihn einfach schlecht.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Breel hat ehrlich gesagt schon lange nur durchschnittliche Leistungen gezeigt.
Ich hoffe für ihn er fängt sich wieder.
Vom finanziellen ist es für den fcb das beste ihn jetzt zu verkaufen.
Mehr als um 30mio gibt es nicht für ein sl Spieler
Wünsche Brezel alles gute super Typ der Junge

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

singhabird hat geschrieben: Brezel
:D

Autokorrektur?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Pusher hat geschrieben:Erwartet, aber es tut trotzdem weh dass er so früh geht. Hoffe es war nicht einen Tick zu früh. Das wird hartes Brot auf Schalke, und dort fängt alles bei Null an für ihn - keine Nestwärme mehr und gnadenlose Lokalpresse. Viel Glück!
stargate hat geschrieben:Ich hoff er ka si Talänt bi Schalke zeige. Alles Gueti Breel.

Schaad, ich finds aber aifach zfrüeh für ihn. Hätti gschiieder no die CL Saison bi uns gspielt und sich do in Rueh witer entwicklet.
+ 1

PanPan

Beitrag von PanPan »

Wo heute der Transfer bekannt gegeben wurde und die dazu gehörigen Superlativen bezüglich Rekordtransfer die Runde machten, fragte ich mich als erstes wann Breel eigentlich seinen letzten wirklich überzeugenden Aufrtitt auf den Platz brachte.. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern! Weiss es jemand noch?

Ich mag den Junge wirklich gern und hoffe, dass er sich duchsetzen kann!

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Danke für alles Breelinho :)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Viel Kohle rausgeholt. Das ist gut. Wohl auch mit Beteiligung am Weiterverkauf. Die Vereinswahl ist mit UM Kackverein noch nett umschrieben. Was solls. Die Kohle ist da. Job done.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

rodolfo hat geschrieben:Da wett ich gerne dagegen. Embolo wird sich ohne Wenn un aber durchsetzen und spätestens nach einer Saison einer der grossen Leeitungsträger bei S04.
Und falls du die Wette verlieren solltest, wirst du ganz bestimmt wieder irgendeinen Grund finden um Fischer dafür verantwortlich zu machen... :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

mit dem Hintergrund, dass er im letzten halben Jahr eigentlich keine Stricke zerrissen hat, wundert es mich, dass mir doch noch 25 Millionenen € bekommen. Also alles okay - Reisende muss man nicht aufhalten

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ich gönns dem Breel auch, hoffentlich setzen die nicht alles auf Breel (wie dazumals auf Draxler...) ansonsten tut er mir jetzt schon leid!

Dangge für die schöni Zyt & alles guet für d'Zuekunft!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Jetzt no e wissi Kappe und er isch dr Näger- Schlumpf.
ich will widder Fuessball gseh!!!

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Verliert jedes 1 zu 1, seit Monaten nur noch Durchschnitt, danke Schalke fuer das Geld.
Noch ein Basler im Team jetzt, na ja, war ja absehbar.
Wenn man schon nur noch mit Einkaeufen spielt, duerfte man fuer das viele Geld mal einen Top-Shot erwarten.
So reich war der FCB ja noch nie.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Quo hat geschrieben:Und falls du die Wette verlieren solltest, wirst du ganz bestimmt wieder irgendeinen Grund finden um Fischer dafür verantwortlich zu machen... :p
?

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

1. wieso so früh? in der superleague nie mehr als 10 Tore pro Saison…
2. schalke, redbull? fehlt noch salzburg…

gutes geld. danke für solide Arbeit.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

PanPan hat geschrieben:Wo heute der Transfer bekannt gegeben wurde und die dazu gehörigen Superlativen bezüglich Rekordtransfer die Runde machten, fragte ich mich als erstes wann Breel eigentlich seinen letzten wirklich überzeugenden Aufrtitt auf den Platz brachte.. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern! Weiss es jemand noch?

Ich mag den Junge wirklich gern und hoffe, dass er sich duchsetzen kann!
nur weil er nicht jedes Spiel 2 Tore schiesst heisst es nicht das er gleich schlecht gespielt hat. ich finde er hatte auch letzte Saison sehr viele überzeugende Spiele und ist für ein Team sehr wertvoll, auch dank seines defensivverhaltens.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Überrascht mich, dass er nach der eher bescheidenen Rückrunde und schwachen EM Auftritten noch ein solches Angebot bekommt.
Sicherlich kein schlechter Fussball, definitiv ein super Mensch. Aber aus meiner Sicht massiv überbewertet. Aber er ist erst 19, wer weiss, was da noch kommt...

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Danke & viel Erfolg auf Schalke!
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Antworten