Breel-Donald Embolo
Ist euch aufgefallen, wie ALLE Medien von "...laut Medienberichten wechselt Embolo für X Mio CHF/EUR nach Schlake..." schreiben? Keine einzige davon hat irgend was selber heraus gefunden, alle schrieben wie üblich nur voneinander ab und sind oftmals sogar dafür zu doof und verwechseln Euro und Franken. Auf die Zahlen würde ich also erst mal gar nichts geben.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Online-"Journalismus" im Jahr 2016.Dever hat geschrieben:Ist euch aufgefallen, wie ALLE Medien von "...laut Medienberichten wechselt Embolo für X Mio CHF/EUR nach Schlake..." schreiben? Keine einzige davon hat irgend was selber heraus gefunden, alle schrieben wie üblich nur voneinander ab und sind oftmals sogar dafür zu doof und verwechseln Euro und Franken. Auf die Zahlen würde ich also erst mal gar nichts geben.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Berücksichtigt man, dass Embolo gemäss Medienberichten unbedingt in die BuLi wollte, ist dies ein guter Wechsel. Klar, BMG wäre mir, wie vielen anderen, lieber gewesen, aber für die war die Ablöse schlicht zu hoch. Schalke ist ein Club, bei dem er sich (wie andere Talente zuvor) in einer besseren Liga etablieren und weiter wachsen kann, bevor er den Schritt zu einem Top-Club wagt. Man Utd. wäre zum jetzigen Zeitpunkt schlicht zu früh gewesen, insbesondere bei Mourinhos hohem "Verschleiss" von jungen Spielern.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Mou verschleisst junge Spieler? Das wäre mir neu... Bei Real Madrid hat er mehr auf die Jungen gesetzt als Ancelotti oder Zidane.Käsebrot hat geschrieben:Berücksichtigt man, dass Embolo gemäss Medienberichten unbedingt in die BuLi wollte, ist dies ein guter Wechsel. Klar, BMG wäre mir, wie vielen anderen, lieber gewesen, aber für die war die Ablöse schlicht zu hoch. Schalke ist ein Club, bei dem er sich (wie andere Talente zuvor) in einer besseren Liga etablieren und weiter wachsen kann, bevor er den Schritt zu einem Top-Club wagt. Man Utd. wäre zum jetzigen Zeitpunkt schlicht zu früh gewesen, insbesondere bei Mourinhos hohem "Verschleiss" von jungen Spielern.
Ich denke er hätte sich auch bei United durchbeissen können. Natürlich hätte eine klare Steigerung her müssen, aber man wächst ja auch an seinen Aufgaben / mit dem Niveau.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Alles Gute Breel! Dein Tor bei deinem Comeback gegen Aarau im März 2014 ist bei mir immer noch omnipräsent.
Glück auf. 

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Erwartet, aber es tut trotzdem weh dass er so früh geht. Hoffe es war nicht einen Tick zu früh. Das wird hartes Brot auf Schalke, und dort fängt alles bei Null an für ihn - keine Nestwärme mehr und gnadenlose Lokalpresse. Viel Glück!Luigi1893 hat geschrieben:Alles Gute Breel! Dein Tor bei deinem Comeback gegen Aarau im März 2014 ist bei mir immer noch omnipräsent.Glück auf.
![]()
«Freue mich, ein Blauer zu sein»: Hier spricht Embolo erstmals im Schalke-Dress!
http://blick.ch/5194349?utm_source=blic ... ck_app_iOS
Embolo über seinen Rekord-Wechsel: «Es ist wichtig, dass Schalke einen Plan Breel hat»
http://blick.ch/5194566?utm_source=blic ... ck_app_iOS
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
http://blick.ch/5194349?utm_source=blic ... ck_app_iOS
Embolo über seinen Rekord-Wechsel: «Es ist wichtig, dass Schalke einen Plan Breel hat»
http://blick.ch/5194566?utm_source=blic ... ck_app_iOS
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Pusher hat geschrieben:Erwartet, aber es tut trotzdem weh dass er so früh geht. Hoffe es war nicht einen Tick zu früh. Das wird hartes Brot auf Schalke, und dort fängt alles bei Null an für ihn - keine Nestwärme mehr und gnadenlose Lokalpresse. Viel Glück!
+ 1stargate hat geschrieben:Ich hoff er ka si Talänt bi Schalke zeige. Alles Gueti Breel.
Schaad, ich finds aber aifach zfrüeh für ihn. Hätti gschiieder no die CL Saison bi uns gspielt und sich do in Rueh witer entwicklet.
Wo heute der Transfer bekannt gegeben wurde und die dazu gehörigen Superlativen bezüglich Rekordtransfer die Runde machten, fragte ich mich als erstes wann Breel eigentlich seinen letzten wirklich überzeugenden Aufrtitt auf den Platz brachte.. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern! Weiss es jemand noch?
Ich mag den Junge wirklich gern und hoffe, dass er sich duchsetzen kann!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und falls du die Wette verlieren solltest, wirst du ganz bestimmt wieder irgendeinen Grund finden um Fischer dafür verantwortlich zu machen...rodolfo hat geschrieben:Da wett ich gerne dagegen. Embolo wird sich ohne Wenn un aber durchsetzen und spätestens nach einer Saison einer der grossen Leeitungsträger bei S04.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nur weil er nicht jedes Spiel 2 Tore schiesst heisst es nicht das er gleich schlecht gespielt hat. ich finde er hatte auch letzte Saison sehr viele überzeugende Spiele und ist für ein Team sehr wertvoll, auch dank seines defensivverhaltens.PanPan hat geschrieben:Wo heute der Transfer bekannt gegeben wurde und die dazu gehörigen Superlativen bezüglich Rekordtransfer die Runde machten, fragte ich mich als erstes wann Breel eigentlich seinen letzten wirklich überzeugenden Aufrtitt auf den Platz brachte.. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern! Weiss es jemand noch?
-
- Erfahrener Benutzer