[video=youtube;Ug4fRXGyIak]https://www.youtube.com/watch?v=Ug4fRXGyIak[/video]
Yep, gueti Serie! Domo Arigato Mr.RobotoPatzer hat geschrieben:mr. robot, hammer serie! für mich top 3 ever!
Ja Prison Break war auch stark, aber meiner Meinung nach nahm die Qualität von Staffel zu Staffel ab.Frau Ti hat geschrieben:Mi Fründ und ich sueche ebe was zum zämme luege und ha vo 2-3 Lüt kört sig fantastisch. Mich het sit Prison Break nie me opis so fest mitgrisse..
BrBa wurde nicht abgesetzt. Die Serienmacher wollten nicht mehr als 5 Staffeln machen weil die Geschichte irgendwann ein Ende haben sollte. Dass die TV-Sender gerne mehr gehabt hätten sieht man ja daran, dass mit Better Call Saul ein Spin-Off gedreht wurde.Rey2 hat geschrieben:Beste Serie ever: Breaking Bad! Warum musste die abgesetzt werden?!
Ich schaue die Serie zwar auch, finde sie aber nur mittelmässig. Gibt/gab viel besseres...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Keine Ahnung ob ichs schonmal geschrieben habe.
The Blacklist, spannendste Serie ever, fast jede Folge weil es neben einem Fall auch noch 2-3 rote Faden gibt die ultraspannend sind...
Leider bin ich nun auch mit der Staffel durch, die gerade im Ami-TV gelaufen ist, muss also warten bis die Staffel 4 fertigproduziert haben :-/
Naja.. Es werden hunderte Verbrecher mit komischen Pseudonymen gejagt, welche zufälligerweise alle in Washington rumturen. Die Hauptfigur gibt der hübschen FBI-Agentin immer wieder super Tipps, wodurch die Verbrecher schlussendlich auch geschnappt werden können.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Keine Ahnung ob ichs schonmal geschrieben habe.
The Blacklist, spannendste Serie ever, fast jede Folge weil es neben einem Fall auch noch 2-3 rote Faden gibt die ultraspannend sind...
Leider bin ich nun auch mit der Staffel durch, die gerade im Ami-TV gelaufen ist, muss also warten bis die Staffel 4 fertigproduziert haben :-/
bwahaha, warum lässt du hier solchen Stuss raus wenn du scheinbar überhaupt keine Ahnung davon hast?! Washington? "Hunderte" bei bisher 67 Folgen? Es gibt ausserdem eine Verbindung zwischen Hauptfigur und der einfach mal so beschriebenen FBI-Agentin und die einzelnen Fälle an sich sind nur Nebenschauplätze, aber wie gesagt, dazu müsste man etwas davon verstehen...jay hat geschrieben:Naja.. Es werden hunderte Verbrecher mit komischen Pseudonymen gejagt, welche zufälligerweise alle in Washington rumturen. Die Hauptfigur gibt der hübschen FBI-Agentin immer wieder super Tipps, wodurch die Verbrecher schlussendlich auch geschnappt werden können.
Aber klar, wenn man die schlechten Stories und die noch schlechteren Explosions-Animationen auslässt, ist die Serie gute Aktion.
Was ist objektiv daran, etwas "komisch" zu bezeichnen?jay hat geschrieben:Tu ich doch - Wie gesagt, gute Action, viel mehr aber auch nicht..
das isch ebbe clever. genau wie bi the wire. wieviel prinzipiell gueti oder asatzwiis luschtigi serie sin kaputtgange well me cashcow-style jede rappe het welle usedrugge? HIMYM, Californication (!!!!), Simpsons, TAAHM (ersti 3, 4 staffle), big bang theory...miteme seriestopp nach 5 staffle setzt me sich e dänggmol als eini vo de beschte serie ever.Muser hat geschrieben:BrBa wurde nicht abgesetzt. Die Serienmacher wollten nicht mehr als 5 Staffeln machen weil die Geschichte irgendwann ein Ende haben sollte. Dass die TV-Sender gerne mehr gehabt hätten sieht man ja daran, dass mit Better Call Saul ein Spin-Off gedreht wurde.
Showtime ist bekannt dafür, dass sie die Serien zu Tode reiten... siehe auch dexter.... der spinoff better call saul kommt aber niemals an BB ran..Goldust hat geschrieben:das isch ebbe clever. genau wie bi the wire. wieviel prinzipiell gueti oder asatzwiis luschtigi serie sin kaputtgange well me cashcow-style jede rappe het welle usedrugge? HIMYM, Californication (!!!!), Simpsons, TAAHM (ersti 3, 4 staffle), big bang theory...miteme seriestopp nach 5 staffle setzt me sich e dänggmol als eini vo de beschte serie ever.
bi Californication het dr downfall in dr 4. staffle agfange. spötischtens nach staffle 4 hätt me miesse uffhöre.