Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Der Rest...
SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Spannend und empfehlenswert (vorausgesetzt man glaubt nicht wirklich an solche Verschwörungen ;) ). Einige gute Gedanken zum heutigen digitalen Zeitalter.

[video=youtube;Ug4fRXGyIak]https://www.youtube.com/watch?v=Ug4fRXGyIak[/video]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

mr. robot, hammer serie! für mich top 3 ever!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Patzer hat geschrieben:mr. robot, hammer serie! für mich top 3 ever!
Yep, gueti Serie! Domo Arigato Mr.Roboto

[video=youtube;hEK4h_p6N6U]https://www.youtube.com/watch?v=hEK4h_p6N6U[/video]

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Luegt öper vo euch Narcos?

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Frau Ti hat geschrieben:Luegt öper vo euch Narcos?
Ja, verdammt geile Serie. Freue mich schon auf die nächste Staffel.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Mi Fründ und ich sueche ebe was zum zämme luege und ha vo 2-3 Lüt kört sig fantastisch. Mich het sit Prison Break nie me opis so fest mitgrisse..

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

The Blacklist

Scorpion

Beste Kochshow ever: Hannibal

The Following

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Frau Ti hat geschrieben:Mi Fründ und ich sueche ebe was zum zämme luege und ha vo 2-3 Lüt kört sig fantastisch. Mich het sit Prison Break nie me opis so fest mitgrisse..
Josephine Mutzenbacher (hat ganz viele happy ends).... spielfilmlänge... wieviele folgen gedreht wurden weiss ich nicht mehr...

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Frau Ti hat geschrieben:Mi Fründ und ich sueche ebe was zum zämme luege und ha vo 2-3 Lüt kört sig fantastisch. Mich het sit Prison Break nie me opis so fest mitgrisse..
Ja Prison Break war auch stark, aber meiner Meinung nach nahm die Qualität von Staffel zu Staffel ab.

Bei Narcos gibt es halt erst eine Staffel. Ich schau Serien normalerweise erst, wenn sie fertig sind, damit ich alles in einem Zug schauen kann und nicht immer monatelang auf die neuen Folgen warten muss.

Dexter kann ich sonst noch empfehlen, tolle Serie, immer spannend und mit einer Prise schwarzem Humor.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

ich mochte Lie to me

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Beste Serie ever: Breaking Bad! Warum musste die abgesetzt werden?!

Ansonsten schau ich mir gerade noch The walking dead, The wire und G.o.T an.

The 100, Better call saul, The Blacklist und Orphan Black hab ich angetestet, taugt nichts. Prison Break war ok, Durchschnitt. Jetzt zieh ich mir mal noch Narcos und Lie to me rein.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Keine Ahnung ob ichs schonmal geschrieben habe.

The Blacklist, spannendste Serie ever, fast jede Folge weil es neben einem Fall auch noch 2-3 rote Faden gibt die ultraspannend sind...

Leider bin ich nun auch mit der Staffel durch, die gerade im Ami-TV gelaufen ist, muss also warten bis die Staffel 4 fertigproduziert haben :-/
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Preacher und Outcast, grad neu gestartet, wer Horror mag

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Rey2 hat geschrieben:Beste Serie ever: Breaking Bad! Warum musste die abgesetzt werden?!
BrBa wurde nicht abgesetzt. Die Serienmacher wollten nicht mehr als 5 Staffeln machen weil die Geschichte irgendwann ein Ende haben sollte. Dass die TV-Sender gerne mehr gehabt hätten sieht man ja daran, dass mit Better Call Saul ein Spin-Off gedreht wurde.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Silicon Valley und Game of Thrones im Moment.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Chrisixx hat geschrieben:Silicon Valley und Game of Thrones im Moment.

Letzte folge der neuen Staffel die titten am ende der hammer

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Keine Ahnung ob ichs schonmal geschrieben habe.

The Blacklist, spannendste Serie ever, fast jede Folge weil es neben einem Fall auch noch 2-3 rote Faden gibt die ultraspannend sind...

Leider bin ich nun auch mit der Staffel durch, die gerade im Ami-TV gelaufen ist, muss also warten bis die Staffel 4 fertigproduziert haben :-/
Ich schaue die Serie zwar auch, finde sie aber nur mittelmässig. Gibt/gab viel besseres...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Peaky Blinders und Veep sind sehr empfehlenswert.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Keine Ahnung ob ichs schonmal geschrieben habe.

Naja.. Es werden hunderte Verbrecher mit komischen Pseudonymen gejagt, welche zufälligerweise alle in Washington rumturen. Die Hauptfigur gibt der hübschen FBI-Agentin immer wieder super Tipps, wodurch die Verbrecher schlussendlich auch geschnappt werden können.

Aber klar, wenn man die schlechten Stories und die noch schlechteren Explosions-Animationen auslässt, ist die Serie gute Aktion.
give me the ball, you motherfucker!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

jay hat geschrieben:Naja.. Es werden hunderte Verbrecher mit komischen Pseudonymen gejagt, welche zufälligerweise alle in Washington rumturen. Die Hauptfigur gibt der hübschen FBI-Agentin immer wieder super Tipps, wodurch die Verbrecher schlussendlich auch geschnappt werden können.

Aber klar, wenn man die schlechten Stories und die noch schlechteren Explosions-Animationen auslässt, ist die Serie gute Aktion.
bwahaha, warum lässt du hier solchen Stuss raus wenn du scheinbar überhaupt keine Ahnung davon hast?! Washington? "Hunderte" bei bisher 67 Folgen? Es gibt ausserdem eine Verbindung zwischen Hauptfigur und der einfach mal so beschriebenen FBI-Agentin und die einzelnen Fälle an sich sind nur Nebenschauplätze, aber wie gesagt, dazu müsste man etwas davon verstehen...

Man muss ja nicht alles toll finden, Geschmäcker sind verschieden, man kann aber zumindest objektiv darüber berichten. Übrigens, Aktionen gibts in der Migros ;)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Man muss ja nicht alles toll finden, Geschmäcker sind verschieden, man kann aber zumindest objektiv darüber berichten.
Tu ich doch - Wie gesagt, gute Action, viel mehr aber auch nicht..
give me the ball, you motherfucker!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

jay hat geschrieben:Tu ich doch - Wie gesagt, gute Action, viel mehr aber auch nicht..
Was ist objektiv daran, etwas "komisch" zu bezeichnen?
Einen Ort zu nennen obwohl die Serie überall spielt, oft in NYC z.B.?

Aber gut, wenn du die Action hervorhebst scheinst du die Geschichte, Hintergründe, mehrere rote Fäden usw. def. nicht zu begreifen oder du hast einfach zu früh wieder aufgehört.

Wie auch immer, ich kanns jedem empfehlen. Auch wenns zu Beginn tatsächlich ein wenig nach einem Standard - 1 Fall pro Serie Krimi aussieht. So ab Mitte 1 Staffel, Mitte 2. Staffel und praktisch während der ganzen 3. Staffel geht es ziemlich ab...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Gomorra 2. Staffle

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Unbreakable Kimmy Schmidt... der Brüller!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ab morgen wieder Bloodline.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Bild

Geile Episode!
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

?uestlove hat geschrieben:Bild

Geile Episode!
Sicher in de Top 3 vo allne Episode. Episch. Het d Staffle 6 uf ei Schlag grettet.

l.v.m.
Benutzer

Beitrag von l.v.m. »

whizzkid hat geschrieben:Sicher in de Top 3 vo allne Episode. Episch. Het d Staffle 6 uf ei Schlag grettet.
;)

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Muser hat geschrieben:BrBa wurde nicht abgesetzt. Die Serienmacher wollten nicht mehr als 5 Staffeln machen weil die Geschichte irgendwann ein Ende haben sollte. Dass die TV-Sender gerne mehr gehabt hätten sieht man ja daran, dass mit Better Call Saul ein Spin-Off gedreht wurde.
das isch ebbe clever. genau wie bi the wire. wieviel prinzipiell gueti oder asatzwiis luschtigi serie sin kaputtgange well me cashcow-style jede rappe het welle usedrugge? HIMYM, Californication (!!!!), Simpsons, TAAHM (ersti 3, 4 staffle), big bang theory...miteme seriestopp nach 5 staffle setzt me sich e dänggmol als eini vo de beschte serie ever.

bi Californication het dr downfall in dr 4. staffle agfange. spötischtens nach staffle 4 hätt me miesse uffhöre.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Goldust hat geschrieben:das isch ebbe clever. genau wie bi the wire. wieviel prinzipiell gueti oder asatzwiis luschtigi serie sin kaputtgange well me cashcow-style jede rappe het welle usedrugge? HIMYM, Californication (!!!!), Simpsons, TAAHM (ersti 3, 4 staffle), big bang theory...miteme seriestopp nach 5 staffle setzt me sich e dänggmol als eini vo de beschte serie ever.

bi Californication het dr downfall in dr 4. staffle agfange. spötischtens nach staffle 4 hätt me miesse uffhöre.
Showtime ist bekannt dafür, dass sie die Serien zu Tode reiten... siehe auch dexter.... der spinoff better call saul kommt aber niemals an BB ran..

Antworten