TV-Rechte der Schweizer Fussballliga

Alles über Fussball, ausser FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Bierathlet hat geschrieben:Nein, man engagiert Gülsha von Joiz.
Oder d Sara machts!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Ich hoffe das ein Spiel bei SRF bleibt wie bisher.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

In 10-20 Jahren werden wir auch das aktuelle Wappen kultig finden.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich hoffe das ein Spiel bei SRF bleibt wie bisher.
Ich auch, die dreistellige Sendernummer von 3+ rauszusuchen und sogar noch zu merken scheint mir ein unverhältnismässiger Aufwand zu sein.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

kogokg hat geschrieben:Die Spiele fanden ja um 20.30 statt, fand ich eigentlich toll. Etwas früher Feierabend sollte eigentlich machbar sein.
Thun beendet die Saison an einem Freitagabend in Vaduz. Bist du dabei?

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Fulehung hat geschrieben:Thun beendet die Saison an einem Freitagabend in Vaduz. Bist du dabei?
Ist das nicht an Auffahrt?

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

http://www.watson.ch/Sport/Fussball/962692146-Traum-TV-Vertrag-f%C3%BCr-die-Super-League--Unser-Klubfussball-wird-vergoldet

Rein 35 Mio. von Swisscom/Teleclub plus scheinbar noch 10-15 Mio. für die zentrale Vermarktung.
Wenn dies so stimmt, nicht schlecht. Zumindest wieder vergleichbar mit Belgien oder Dänemark und somit dürften die Clubs auch bezüglich struktureller Defizite etwas entlastet werden..

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Wasserturm hat geschrieben:http://www.watson.ch/Sport/Fussball/962692146-Traum-TV-Vertrag-f%C3%BCr-die-Super-League--Unser-Klubfussball-wird-vergoldet

Rein 35 Mio. von Swisscom/Teleclub plus scheinbar noch 10-15 Mio. für die zentrale Vermarktung.
Wenn dies so stimmt, nicht schlecht. Zumindest wieder vergleichbar mit Belgien oder Dänemark und somit dürften die Clubs auch bezüglich struktureller Defizite etwas entlastet werden..
Nicht schlecht. Wenn man die aktuelle Entwicklung aber berücksichtigt finde ich den Vertrag zu lange. In 2-3 Jahren wäre bestimmt schon wieder einiges mehr drin...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wasserturm hat geschrieben:http://www.watson.ch/Sport/Fussball/962692146-Traum-TV-Vertrag-f%C3%BCr-die-Super-League--Unser-Klubfussball-wird-vergoldet

Aha, war sich UPC Cablecom wieder mal zu schade genügend Geld in die Hand zu nehmen? Und jammert dann vor der WeKo rum und bekommt sogar noch Recht! Das soll mal einer verstehen :confused:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

50 mio im jahr sind schon mal viel besser. das könnte für den fcb ca. 7 mio im jahr geben als meister?
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Klimpermünz im Verglych zu andere Länder. Dä Vertrag bis 2021 isch z'lang.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

The_Dark_Knight hat geschrieben:50 mio im jahr sind schon mal viel besser. das könnte für den fcb ca. 7 mio im jahr geben als meister?
Mit em andere vertrag hän sie im joor ca 2-2,5 mio bekho. Jetzt het mes knapp verdopplet. Glaub nit das es 7 git

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

der 1. platzierte erhält in der schweiz prozentual zum gesamtbetrag im verhältnis wenig. in anderen länder ist es anders
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

The_Dark_Knight hat geschrieben:der 1. platzierte erhält in der schweiz prozentual zum gesamtbetrag im verhältnis wenig. in anderen länder ist es anders
Finde das gar nicht so schlecht. Schade zwar für uns aber ich glaube der FCB kanns verkraften. Mehr Geld für die anderen macht (hoffentlich) die Liga (und somit den FCB) attraktiver. Ist meines Erachtens also eine gute "Investition".

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Cablecom, Quickline und Co. haben bei den Eishockeyrechten zugeschlagen und übertragen ab 2017/18 nebst all den Pay TV-Angeboten pro Woche 1 Spiel gratis im Kabelnetz.
Für die Übertragungen ab der Saison 2017/18 wird der neue Sportsender „MySports“ aufgebaut, welcher auf dem Netz von UPC sowie Partnerunternehmen von SUISSEDIGITAL verfügbar sein wird. Damit erhalten beinahe 3 Millionen Haushalte Zugang zum Schweizer Eishockeysport. Auf „MySports“ wird unter anderem wöchentlich ein Regular-Season-Livespiel der National League A und B im Free-TV zu sehen sein. Über weitere „MySports“-Sender werden alle anderen Spiele der NL A zahlungspflichtig ebenfalls live übertragen. Ausserdem überträgt „MySports“ die Spiele der U20-Weltmeisterschaften und der Frauen-WM.
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/40842

Antworten