Oder d Sara machts!Bierathlet hat geschrieben:Nein, man engagiert Gülsha von Joiz.
TV-Rechte der Schweizer Fussballliga
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
http://www.watson.ch/Sport/Fussball/962692146-Traum-TV-Vertrag-f%C3%BCr-die-Super-League--Unser-Klubfussball-wird-vergoldet
Rein 35 Mio. von Swisscom/Teleclub plus scheinbar noch 10-15 Mio. für die zentrale Vermarktung.
Wenn dies so stimmt, nicht schlecht. Zumindest wieder vergleichbar mit Belgien oder Dänemark und somit dürften die Clubs auch bezüglich struktureller Defizite etwas entlastet werden..
Rein 35 Mio. von Swisscom/Teleclub plus scheinbar noch 10-15 Mio. für die zentrale Vermarktung.
Wenn dies so stimmt, nicht schlecht. Zumindest wieder vergleichbar mit Belgien oder Dänemark und somit dürften die Clubs auch bezüglich struktureller Defizite etwas entlastet werden..
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht schlecht. Wenn man die aktuelle Entwicklung aber berücksichtigt finde ich den Vertrag zu lange. In 2-3 Jahren wäre bestimmt schon wieder einiges mehr drin...Wasserturm hat geschrieben:http://www.watson.ch/Sport/Fussball/962692146-Traum-TV-Vertrag-f%C3%BCr-die-Super-League--Unser-Klubfussball-wird-vergoldet
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Aha, war sich UPC Cablecom wieder mal zu schade genügend Geld in die Hand zu nehmen? Und jammert dann vor der WeKo rum und bekommt sogar noch Recht! Das soll mal einer verstehenWasserturm hat geschrieben:http://www.watson.ch/Sport/Fussball/962692146-Traum-TV-Vertrag-f%C3%BCr-die-Super-League--Unser-Klubfussball-wird-vergoldet

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Finde das gar nicht so schlecht. Schade zwar für uns aber ich glaube der FCB kanns verkraften. Mehr Geld für die anderen macht (hoffentlich) die Liga (und somit den FCB) attraktiver. Ist meines Erachtens also eine gute "Investition".The_Dark_Knight hat geschrieben:der 1. platzierte erhält in der schweiz prozentual zum gesamtbetrag im verhältnis wenig. in anderen länder ist es anders
Cablecom, Quickline und Co. haben bei den Eishockeyrechten zugeschlagen und übertragen ab 2017/18 nebst all den Pay TV-Angeboten pro Woche 1 Spiel gratis im Kabelnetz.
Für die Übertragungen ab der Saison 2017/18 wird der neue Sportsender „MySports“ aufgebaut, welcher auf dem Netz von UPC sowie Partnerunternehmen von SUISSEDIGITAL verfügbar sein wird. Damit erhalten beinahe 3 Millionen Haushalte Zugang zum Schweizer Eishockeysport. Auf „MySports“ wird unter anderem wöchentlich ein Regular-Season-Livespiel der National League A und B im Free-TV zu sehen sein. Über weitere „MySports“-Sender werden alle anderen Spiele der NL A zahlungspflichtig ebenfalls live übertragen. Ausserdem überträgt „MySports“ die Spiele der U20-Weltmeisterschaften und der Frauen-WM.
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/40842