Mir (und die andere) wüsse das mir die Beste sin, do derfür brüche mir nid e Logo wo das erklärt.

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Ja fuer welches Lied jetzt? Wohne leider ein wenig gar weit weg um an die GV zu gehen.Domingo hat geschrieben:Bezüglich Einlaufmusik haben die Mitglieder entschieden und sich mE völlig überraschend und deutlich für dieses Lied entschieden.
Hätte ich nicht erwartet, trotzdem top
btw bezüglich dem Logo haben sich die Mitglieder gar entgegen der Vorstandsmehrheit entschieden, welcher 4:3 gar ganz zum alten Logo zuückwollte, aber das ist Demokratie
Weiss nit öb no einiges in dr holding inne isch. Das wüsse mir jo schlussändlich nitMutzel hat geschrieben:Auch ich fand die GV Top und bin froh dass Hr. Heusler weitermacht. Was ich einfach nicht verstehe, wo geht das ganze Geld hin und wieviele Reserven hat man wirklich. Die 20 Mio finde ich arg wenig, wenn mann bedenkt das man mehrere Jahre international spielt und Top Transfer gemacht hat
Eigentlich schon zu abgedroschen(EM 2012 und auch teilweise in der CL)...hätte mir Rammstein"Ich will"gewünschtDomingo hat geschrieben:Two steps from hell, siehe Thread Einlaufmusik
Ich glaube, die Spieler werden alle mit einem Marktwert von 0 (Null) bewertet, was natürlich unrealistisch ist, aber so schafft man noch enorme stille Reserven.Mutzel hat geschrieben:Auch ich fand die GV Top und bin froh dass Hr. Heusler weitermacht. Was ich einfach nicht verstehe, wo geht das ganze Geld hin und wieviele Reserven hat man wirklich. Die 20 Mio finde ich arg wenig, wenn mann bedenkt das man mehrere Jahre international spielt und Top Transfer gemacht hat
Ja aber dann müssen Spieler verkauft werden, damit Geld in die Kasse kommt. Es müsste eine Kasse sein wo schätzungsweise 40-80 Mio haben müsste.Onkel Tom hat geschrieben:Ich glaube, die Spieler werden alle mit einem Marktwert von 0 (Null) bewertet, was natürlich unrealistisch ist, aber so schafft man noch enorme stille Reserven.
Richtig. Hier im Artikel ist noch gut beschrieben: http://www.tageswoche.ch/de/2016_10/sport/712924/andreas hat geschrieben:Ihr vergesst, dass es noch die FC Basel Holding AG gibt.
Ich meine, dass das Geld dort drin ist.
Wenn de willsch au dir. Für 500.- gohts losTHOR29 hat geschrieben:Anderi Froog. Ich ha das absolut nym uff em Schirm! Wäm gheert jetzt aigentlich s Stadion?