Einlaufsmusik!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
https://youtu.be/lP4JrOgzIqY?t=189Käppelijoch hat geschrieben:Säuli, Säuli, hütte kunnsch Du drah.
Hätte irgendwie was, wäre originell und einzigartig.

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Sag ich ja!Nii hat geschrieben:https://youtu.be/lP4JrOgzIqY?t=189
Hätte irgendwie was, wäre originell und einzigartig.![]()
YB, YB, hütte kunsch du drah, trallalalala, trallalalala, YB, YB, hütte kunsch Du drah, mir vernichte Di, mit em zwölfte Mah!

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Aus aktuellem Anlass bin ich für dieses Lied als Einlaufmusik:
[video=youtube;oLLLH8D5e8k]https://www.youtube.com/watch?v=oLLLH8D5e8k[/video]
[video=youtube;oLLLH8D5e8k]https://www.youtube.com/watch?v=oLLLH8D5e8k[/video]
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Benutzer
Bei mir genau das Gegenteil.Dever hat geschrieben:Mir gefällt zwar Two Steps From Hell, aber als Einlaufmusik fand ich Dvorak doch noch einiges geiler.
Obwohl ich Two Steps from Hell wowas von ausgelutscht finde, muss ich zugeben passt gar nicht schlecht als Einlaufmusik.
Dvorak hingegen war so schlecht, dass man es gar nicht wahrgenommen hat, dass noch Musik läuft.
declaravit iam mortuum vivere
Dumm nur, dass bei der CL, nicht diese Einlaufmusik gespielt wird, also wird man sich halt mit Vaduz begnügen müssen.Xhakabrothers hat geschrieben:Two steps of hell wirds! Passt sicher zu cl spielen gegen real erc aber gegen vaduz naja haha
Das neue Lied ist scheisse und viel zu laut abgespielt. Ich hoffe sie passen die Lautstärke noch ein wenig an.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Die Einlaufmusik bleibt doch bestehen? Erst später wird die CL-Hymne abgespielt oder täusch ich mich da?Konter hat geschrieben:Dumm nur, dass bei der CL, nicht diese Einlaufmusik gespielt wird, also wird man sich halt mit Vaduz begnügen müssen.
Das neue Lied ist scheisse und viel zu laut abgespielt. Ich hoffe sie passen die Lautstärke noch ein wenig an.
Aber z.Z. definitiv zu laut. Das Alte gefiel mir wesentlich besser.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Die alte Einlaufhymne hatte den Höhepunkt ziemlich am Anfang, was Lautstärke betrifft.fixi hat geschrieben:Das Vorherige war ja nicht viel kürzer..
Ich finde das Lied noch geil, aber die Lautstärke sollte noch etwas heruntergeschraubt werden.
Danach wurde die Musik verspielter und leiser, was einen guten Übergang bot.
Die neue Hymne wird immer lauter, man versteht kaum sein eigenes Wort während der
gesamten Einlaufphase.
Stimme dir zu, die neue Hymne hat ihren Höhepunkt etwas später. Führst du Selbstgespräche oder wieso stört dich das?andreas hat geschrieben:Die alte Einlaufhymne hatte den Höhepunkt ziemlich am Anfang, was Lautstärke betrifft.
Danach wurde die Musik verspielter und leiser, was einen guten Übergang bot.
Die neue Hymne wird immer lauter, man versteht kaum sein eigenes Wort während der
gesamten Einlaufphase.

Spass aufs Velo. Das Problem ist eben die Lautstärke, das muss mMn noch angepasst werden.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]