Transfergerüchte 16/17
-
- Erfahrener Benutzer
So eine Aussage kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Es gibt wohl keinen Ersatzspieler, der so dankbar ist wie Calla. Wenn es ihn braucht ist er da. Meines Erachtens könnte er gerne öfter eingesetzt werden.Giftnudle hat geschrieben:Wir brauchen sicher einen IV, einen weiteren/besseren 10er, wenn wir etwas in der CL bewirken wollen und zusätzlich (wegen unserer Verletzungsreige) einen weiteren Stürmer sowie ZDM. Ein weiterer schneller Flügel fände ich eine Überlegung wert. Calla überzeugt mich einfach zu wenig. Ich sehe einige Baustellen im jetzigen Kader.
Giftnudle hat geschrieben:Wir brauchen sicher einen IV, einen weiteren/besseren 10er, wenn wir etwas in der CL bewirken wollen und zusätzlich (wegen unserer Verletzungsreige) einen weiteren Stürmer sowie ZDM. Ein weiterer schneller Flügel fände ich eine Überlegung wert. Calla überzeugt mich einfach zu wenig. Ich sehe einige Baustellen im jetzigen Kader.
deine aussagen überzeugen auch nicht
im gegensatz zu calla, der überzeugt
Deine Aussage, dass Giftnudels Meinung nicht überzeugt, überzeugt mich. Zudem, sei angemerk, dass die Überzeugung von Giftnudle nicht zum Anforderungskatalog vom FCB gehört, soviel ich weiss.tanner hat geschrieben:deine aussagen überzeugen auch nicht
im gegensatz zu calla, der überzeugt
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
was man auch im auge behalten sollte, ist die stürmersituation. ich habe jetzt schon sehr lange nichts mehr von sporar gehört. was geht jetzt mit dem? wenn sich rausstellt, dass das so ein dauerverletzter à la ivanov wird, könnte es problematisch werden. embolo ist mit 1-dreiviertel beinen weg und ein EM-Erschöpfter, 33 jähriger janko als einziger nomineller stürmer im kader find ich schon bissel hmmm (jaja, itten etc, aber ihr wisst was ich meine).
Darum sollte man Höegh als Stürmer auflaufen lassen, denn dort kann er am wenigsten verbocken... Nein Spass beiseite.Goldust hat geschrieben:was man auch im auge behalten sollte, ist die stürmersituation. ich habe jetzt schon sehr lange nichts mehr von sporar gehört. was geht jetzt mit dem? wenn sich rausstellt, dass das so ein dauerverletzter à la ivanov wird, könnte es problematisch werden. embolo ist mit 1-dreiviertel beinen weg und ein EM-Erschöpfter, 33 jähriger janko als einziger nomineller stürmer im kader find ich schon bissel hmmm (jaja, itten etc, aber ihr wisst was ich meine).
Ich denke auch, dass wir einen weiteren Stürmer brauchen, wenn Embolo geht. Wir wissen immer noch nicht, wie gravierend die Verletzung von Sporar war/ist. Kann man voll auf ihn zählen nächste Saison??
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
QuelleWas aber, wenn sich für Grippo am Ende der Traum-Saison gar ein Bubentraum erfüllt? Wenn der FCB den verlorenen Sohn zurückholt?
Grippo ist Basler. Durchlief bis zur U18 die gesamte Nachwuchsabteilung der Bebbi und ist noch heute eng mit dem gleichaltrigen Nati-Goalie Yann Sommer befreundet. Und Fakt ist: Der FCB hat Bedarf auf der Innenverteidiger-Position. Samuel ist weg. Akanji fällt mit seinem Kreuzbandriss länger aus. Und Hoegh überzeugte in seiner ersten Saison kaum und ist verletzungsanfällig.
Kein Wunder denken die Bebbi deshalb an Grippo! Es wäre nicht das erste Mal, dass der Meister wie bei Zuffi oder Callà bei einem Schweiz-Transfers ein goldenes Händchen beweisen würde. Auch um das Teamgefüge mit den zahlreichen Söldnern in Takt zu halten.
Grippo sagt zu BLICK über eine mögliche Rückkehr zum FCB: «Ich kann mich über meine Zukunft zur Zeit noch nicht äussern, aber ich bin generell offen für eine neue Herausforderung. Aber natürlich wäre für mich als Basler eine Rückkehr zum FCB ein Bubentraum, der in Erfüllung gehen würde.»
Nein, bitte nicht! Nur weil Grippo eine starke Saison in Vaduz gespielt hat, gibts um ihn so einen Wirbel... kann ich nicht verstehen. Wenn der FCB Grippo als Samuel-Ersatz holt, prognotiziere ich Rang 4 in der CL Gruppenphase! Heitz wird schon genug klug sein und einen besseren IV holen.Käsebrot hat geschrieben:Quelle
Akanji ist rekonvaleszent und in der Reha. Aber ich rechne die erste Hälfte der Hinrunde nicht mit ihm.Goldust hat geschrieben:ist denn akanji wieder auf dem damm? der war solide! aber man erfährt irgendwie nix. die front der fcb website ist auch nur noch vollgepflastert mit werbescheiss und irgendwelchen gala-anlässen von fcb sponsoren. das nimmt langsam züge an...
-
- Erfahrener Benutzer
Nur weil Blick ihn fragt ob er zum FCB will und er meint es wäre ein Traum, heißt das noch lange nicht, dass der FCB Interesse an ihm hat...Giftnudle hat geschrieben:Nein, bitte nicht! Nur weil Grippo eine starke Saison in Vaduz gespielt hat, gibts um ihn so einen Wirbel... kann ich nicht verstehen. Wenn der FCB Grippo als Samuel-Ersatz holt, prognotiziere ich Rang 4 in der CL Gruppenphase! Heitz wird schon genug klug sein und einen besseren IV holen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Hab mir den mal gewünscht! Würde mich freuen. Ist schnell, trickreich und technisch stark. Und taktisch zumindest so weit dass er einige einsätze bei bayern und hoffenheim absolvierteChrisixx hat geschrieben:Apropos, hier die Japanische Quelle bezüglich Usami... nicht so als ob sie uns viel bringt, aber Basel wird erwähnt.
http://www.nikkansports.com/soccer/news/1658860.html
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T