Quelle?Xhakabrothers hat geschrieben:Es stoht zur uswahl: jump, basler lied, sit über 120 johr , und sbisherige lied
Kann ich nicht glauben.
Glaube mal dasfixi hat geschrieben:Sit über 120 Joor würde mMn überhaupt nicht passen als Einlaufmusik. Jump? Hast du einen Link?
dr dj flume-remix?Xhakabrothers hat geschrieben:Es stoht zur uswahl: jump, basler lied, sit über 120 johr , und sbisherige lied
Tatsächlich, Abstimmung ist hier: http://www.fcb.ch/de-CH/Club/FCB-Mitgli ... nlaufmusikXhakabrothers hat geschrieben:Es stoht uf de offizielle site vo de abstimmig, dass es noch beurteilig die 4 die beste möglichkeite sind. Also es hätt sicher besseres ge..
Etwa derselbe Witz wie bei der TrikotabstimmungBierathlet hat geschrieben:Dr FCB hätt au eifach sage könne, dass me die aktuelli Ihlaufmusik bhalte will. Für das hätts kei Abstimmig brucht.![]()
dr dj flume-remix?Xhakabrothers hat geschrieben:Es stoht zur uswahl: jump, basler lied, sit über 120 johr , und sbisherige lied
Unter diesen Umständen kommt für mich nur Jump in Frage. Erinnert mich an die Schützenmatte...minfetli hat geschrieben:Nun ist die Abstimmung online