das interessiert dich aber nicht wirklich oder??basler hat geschrieben:vögle die 2 ächt no?![]()

Sehr schön, Kookie freut sich auf schöne Reisen...[ATTACH]22471[/ATTACH]basler hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/heliane-canepa-freut-sich-in-der-challenge-league-kann-ich-hund-mitnehmen-id5089329.html
het dr absturz doch no öbis positivs![]()
Verstehe ich nicht ganz. Man wechselt doch nicht den Sektor um dann den Platz zu stürmen?Gibsi hat geschrieben:Ohne das beherzte eingreifen der Leute auf der Ostribüne hätte es einen Platzsturm der vermummten Chaoten gegeben... Leider steht nichts davon in den Zeitungen...
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
im eigenen SK Sektor ist ein höheres (bauliches) Hindernis und nicht wenige ihnen den weg versperrt haben.Gibsi hat geschrieben:Ohne das beherzte eingreifen der Leute auf der Ostribüne hätte es einen Platzsturm der vermummten Chaoten gegeben... Leider steht nichts davon in den Zeitungen...
Keine Ahnung, entweder wollten Sie zu den Luganesis oder den Platzstürmen... Einfach Krawall machen...Kommt ja nicht draufan wo, aber es war ein Zeichen der richtigen Fans, dass diese Chaoten nicht erwünscht sind!Bierathlet hat geschrieben:Verstehe ich nicht ganz. Man wechselt doch nicht den Sektor um dann den Platz zu stürmen?
Ja das stimmt, auch viele von der SK sind im Weg gestanden, aber erst, als sich die OT gewehrt haben...Wichtig ist einfach halt einmal dass dies in den Zeitungen erscheint, nicht alle "Fans" sind Chaoten, weniger als 1% im Stadion sind Idioten... Aber ja, von unseren Medien kann man leider nicht mehr erwarten, wird ja alles nur immer übernommen und eigene Recherchen warden leider nicht mehr gemacht...alatariel hat geschrieben:im eigenen SK Sektor ist ein höheres (bauliches) Hindernis und nicht wenige ihnen den weg versperrt haben.
Auch in der SK gab es Schlägereien deswegen. Doch das würde ja 90% der Kurve in ein gutes Licht rücken, wenn man berichtet dass sich viele den idioten in den weg gestellt haben.
aber eben man braucht ja eine ausrede damit man sagen kann: "sonst würde ich an alle 36 spiele gehen"…
[video=youtube_share;hGHGeF4JMwo]https://youtu.be/hGHGeF4JMwo[/video]SubComandante hat geschrieben:
jafixi hat geschrieben:Der Idiot schmeisst tatsächlich eine Fackel gegen die OT. Gut haben sie dort entgegengewirkt.
btw haben eigentlich alle Kurven in der Schweiz den gleichen Dresscode?![]()