Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Hm... Aus Serbien kommen viele gute Spieler, aber ein guter Goalie fällt mir beim besten Willen nicht ein. Hoffen wir, dass Nikolic die Ausnahme zur Regel ist.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

johnDoe hat geschrieben:Ich liebe den Jungen, aber wenn Embolo tatsächlich zur Leipziger Filiale dieses Scheisskonzerns wechseln sollte, hat er bei mir einiges an Kredit verspielt. Hoffe, er ist nicht so dumm. Sieht leider aber danach aus.
Hauptsache du bist nicht dumm. Es geht hier vielen vordergründig um Breel, aber in Wirklichkeit geilen die sich auf ob der maximalen Gewinnsteigerung und der Spieler ist ihnen scheissegal. Dieser soll spielen, wachsen, reifen. Wenn er das Gefühl hat, er habe einen Klub gefunden der ihn in den nächsten 2 Jahren sportlich maximal weiterbringt, dann soll er dahin gehen. Ob es die allwissende Community gut findet ist ebenso scheissegal .
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

nationalspieler senderos wäre gratis zu haben.....

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Onkel Tom hat geschrieben:nationalspieler senderos wäre gratis zu haben.....
Würg, kotz... :mad:

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

Nein! Nur weil einer Nationalspieler ist, heisst das noch lange nicht dass er gut ist. (Bsp. Djourou)

Da gibt es bessere! und es ist ja nicht so, dass der FCB kein Geld hat. Da lohnt es sich meines Erachtens etwas Geld in die Hand zu nehmen und einen gescheiten Spieler zu verpflichten.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Binggis1893 hat geschrieben:Nein! Nur weil einer Nationalspieler ist, heisst das noch lange nicht dass er gut ist. (Bsp. Djourou)

Da gibt es bessere! und es ist ja nicht so, dass der FCB kein Geld hat. Da lohnt es sich meines Erachtens etwas Geld in die Hand zu nehmen und einen gescheiten Spieler zu verpflichten.
ich habe ja nicht gesagt, dass ich ihn gut finde. aber als Innenverteidiger Nr. 7 könnte man ihn wohl noch brauchen, falls die Nr. 1-6 mal verletzt sind

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Onkel Tom hat geschrieben:ich habe ja nicht gesagt, dass ich ihn gut finde. aber als Innenverteidiger Nr. 7 könnte man ihn wohl noch brauchen, falls die Nr. 1-6 mal verletzt sind
Findest Du nicht, dass er für IV Nr. 7 wohl etwas zu teuer sein könnte?
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

die firmensportler stehen unmittelbar vor vertragsabschluss mit timo werner. wenn nun also selke, paulsen, forsberg, sabitzer, quaschner und wie sie alle heissen bleiben sollten, sehe ich dort keinen platz für einen jungen, talentierten aber unbeständigen breel und mache mir ernsthaft sorgen, dass er den verlauf seiner karriere schon früh ausbremst und plötzlich bei leipzig II oder gar in der mozartstadt spielen muss.. und das wär dann fürwahr kein aufstieg im vergleich zu dem was er hier beim fcb hatte!! :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Unbedingt! Fünfjahresvertrag mit Option bis 2024. :D

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmijanga »

noomy hat geschrieben:die firmensportler stehen unmittelbar vor vertragsabschluss mit timo werner. wenn nun also selke, paulsen, forsberg, sabitzer, quaschner und wie sie alle heissen bleiben sollten, sehe ich dort keinen platz für einen jungen, talentierten aber unbeständigen breel und mache mir ernsthaft sorgen, dass er den verlauf seiner karriere schon früh ausbremst und plötzlich bei leipzig II oder gar in der mozartstadt spielen muss.. und das wär dann fürwahr kein aufstieg im vergleich zu dem was er hier beim fcb hatte!! :rolleyes:
Sollte Embolo den Konkurrenzkampf mit den von dir genannten Spielern scheuen, sollte er lieber gleich in der Schweiz bleiben. MMn würde Embolo bei RB Leipzig auf jeden Fall hohe Chancen auf viel Einsatzzeit haben. Ich sehe ihn ganz klar vor Sabitzer, Quaschner und Forsberg. Zudem stehen bei Leipzig wohl noch einige Abgänge an. Bei keinen der bisher genannten Vereinen, die an Embolo interessiert sein sollen, wäre es so einfach sich auf höchstem Niveau durchzusetzen.
Habe die Hoffnung aber trotzdem noch nicht aufgegeben, dass BMG das Rennen macht :)

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Made my Day :D
Onkel Tom hat geschrieben:ich habe ja nicht gesagt, dass ich ihn gut finde. aber als Innenverteidiger Nr. 7 könnte man ihn wohl noch brauchen, falls die Nr. 1-6 mal verletzt sind
OK, Sorry, Du hast das wirklich ernst gemeint?! :eek:
declaravit iam mortuum vivere

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

nick knatterton hat geschrieben:Beim FC Leipzig hat der Sponsor den Verein übernommen. Das ist ein was ganz anderes als beim Real, Barca und Co.
Sponsor hin oder her. du weisst was ich meine
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

shady hat geschrieben:Made my Day :D

OK, Sorry, Du hast das wirklich ernst gemeint?! :eek:
welche Mannschaft hat 7 Innenverteidiger im Kader?

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Onkel Tom hat geschrieben:welche Mannschaft hat 7 Innenverteidiger im Kader?
Evtl. der FCZ bald, falls Canapée Sportchef bleibt. Die hatten dieses Jahr auch 6 ZM und nur 1 Flügel :cool: :D

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Onkel Tom hat geschrieben:welche Mannschaft hat 7 Innenverteidiger im Kader?
Der FCB unter Yakin ;)
declaravit iam mortuum vivere

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ergic89 hat geschrieben:Nikolic als Nr.2, Vailati als Nr. 3 und Salvi noch ein Jahr an Lugano verleihen. Passt doch wunderbar.
Vailati braucht es gar nicht mehr, die Nr. 3 kann Thürkauf genausogut.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

BloodMagic hat geschrieben:Ein zweiter Torhüter spielt so gut wie nie. Ein Top Talent als 2. Goali macht sowas von keinen Sinn. Lieber die Strategie weiterfahren und gute Goalis die einfach ein bisschen alt sind (z.B. Vanins) holen - die mucken auch nicht rum wenn sie nicht spielen. Ein Talent auf der Bank verschimmeln lassen macht keinen Sinn - das gleiche gilt für Salvi. Idealerweise ihn noch ein Jahr nach Lugano ausleihen.
sehe ich auch so. Ist unsinnig ein junges Talent auf der Torhüterposition zu holen, welches dann nicht spielt. Ein Torhüter muss spielen um sich a) weiterzuentwickeln und b) um Praxis zu sammeln. Siehe Sion. Die haben mit Mitruschkin ein junges Talent geholt, welches nun auch spielt.

Vaclik wird gesetzt sein. Dahinter kann man noch sehr gut mit Vailati planen. So schlecht wie ihn viele hier machen ist er nicht. Viele Clubs in der Super League wären froh sie hätten einen Vailati. Man muss auch bedenken, dass dieser fast das ganze Jahr nie spielt oder dann in Spielen (Cup), in welchen er praktisch nichts auf die Kiste bekommt. Daher ist es fast normal, dass er durch die fehlende Spielpraxis den einen oder anderen Wackler drin hat.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Dieélephant hat geschrieben:sehe ich auch so. Ist unsinnig ein junges Talent auf der Torhüterposition zu holen, welches dann nicht spielt. Ein Torhüter muss spielen um sich a) weiterzuentwickeln und b) um Praxis zu sammeln. Siehe Sion. Die haben mit Mitruschkin ein junges Talent geholt, welches nun auch spielt.

Vaclik wird gesetzt sein. Dahinter kann man noch sehr gut mit Vailati planen. So schlecht wie ihn viele hier machen ist er nicht. Viele Clubs in der Super League wären froh sie hätten einen Vailati. Man muss auch bedenken, dass dieser fast das ganze Jahr nie spielt oder dann in Spielen (Cup), in welchen er praktisch nichts auf die Kiste bekommt. Daher ist es fast normal, dass er durch die fehlende Spielpraxis den einen oder anderen Wackler drin hat.
naja, vailati war ja schon vor x jahren nur die nr. 2 bei st. Gallen in dr nlb.... ich bleib dabei, unser goalie nr. 2 ist nicht gerade top...

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

shady hat geschrieben:Der FCB unter Yakin ;)
Haaaaaaaaaaaa!!!!! :D :D :D

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Tottenham anscheinend auch an Embolo interressiert. ££££££££

http://www.telegraph.co.uk/football/201 ... native-to/

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Lekman hat geschrieben:Tottenham anscheinend auch an Embolo interressiert. ££££££££

http://www.telegraph.co.uk/football/201 ... native-to/
also wenn sie ihrem Transferziel Nr.1 kein definitiven Startplatz garantieren können und Breel Transfertarget nr.2 ist, dann auf jeden fall nicht wechseln.
Auch interessant, dass hier beim Transfer Angebot von Wolfsburg von "um 19mio Pfund" die rede ist.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Embolo scheinbar bei Wolfsburg wieder Thema resp. konkrete Verhandlungen im Gange...
Quelle kann ich leider nicht nennen, sorry. (Ja ich weiss...)
F.R.B. - Freie Republik Basel

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

RED&BLUE hat geschrieben:Embolo scheinbar bei Wolfsburg wieder Thema resp. konkrete Verhandlungen im Gange...
dängg au dass dr embolo goht, isch sich in däm interview jo nit mol sicher gsi öb är nit scho verabschiedet wird. sinterview isch vorem letzte spiel gege gc gsi

uf d frog öb är verabschiedet wird: "muess luege öb dr presidänt öbbis plant het" das schmeckt für mi stark nach abschied

http://www.blick.ch/sport/unser-nati-ju ... 72916.html

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

tauli hat geschrieben:dängg au dass dr embolo goht, isch sich in däm interview jo nit mol sicher gsi öb är nit scho verabschiedet wird. sinterview isch vorem letzte spiel gege gc gsi

uf d frog öb är verabschiedet wird: "muess luege öb dr presidänt öbbis plant het" das schmeckt für mi stark nach abschied

http://www.blick.ch/sport/unser-nati-ju ... 72916.html
du weist aber schon dass der blick es bevorzugt, jeweils gewisse wörter wegzulassen
habe das interview nämlich auch in der baz gelesen und da waren die fragen zwar gleich aber die antworten irgendwie anders :rolleyes:

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

tanner hat geschrieben:du weist aber schon dass der blick es bevorzugt, jeweils gewisse wörter wegzulassen
habe das interview nämlich auch in der baz gelesen und da waren die fragen zwar gleich aber die antworten irgendwie anders :rolleyes:
das stimmt nur ist das hier ein videointerview mit breel und kein gedrucktes im blick

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

RED&BLUE hat geschrieben:Embolo scheinbar bei Wolfsburg wieder Thema resp. konkrete Verhandlungen im Gange...
A. O., welcher wegen H-P. W. nicht mehr in B. wohnt? ;)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

Käppelijoch hat geschrieben:A. O., welcher wegen H-P. W. nicht mehr in B. wohnt? ;)
Agent Orange welcher wegen Hans-Peter Wessels nicht mehr in Brüssel wohnt? :p

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Käppelijoch hat geschrieben:A. O., welcher wegen H-P. W. nicht mehr in B. wohnt? ;)
Ja in etwa so... ;)
F.R.B. - Freie Republik Basel

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Breel hat einen neuen 3-Jahresvertrag unterschrieben..

...bei mobilezone :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

tauli hat geschrieben:Agent Orange welcher wegen Hans-Peter Wessels nicht mehr in Brüssel wohnt? :p
nun JB

Antworten