Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Sean Lionn hat geschrieben:Wie weit sind wir schon gekommen, dass Benutzer einen Wechsel zu Red Bull mit der "guten" sportlichen Perspektive verteidigen? :o
weil es so ist.
würde real anklopfen, würden alle sagen JA SOFORT (o.Ä.).. wobei ich real, barca etc. viel schlimmer aus Kommerzielersicht finde wie ein Rasenball Leipzig
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

...zu rb ist sicher der bessere weg als in den ostblock oder zu einem spitzenverein in buli zu gehen und dann zu enden wie stocker....

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

badcop hat geschrieben:...zu rb ist sicher der bessere weg als in den ostblock oder zu einem spitzenverein in buli zu gehen und dann zu enden wie stocker....
Hertha ein Spitzenverein?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

badcop hat geschrieben:...zu rb ist sicher der bessere weg als in den ostblock oder zu einem spitzenverein in buli zu gehen und dann zu enden wie stocker....
leipzig liegt im osten :cool:
das sportliche mal weggelassen, würde ich diesen schritt als "Farbiger" nicht machen

was dort abgeht z.Z. da spielt es keine rolle ob asylant, fussballer oder deutscher

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Bartleby hat geschrieben:Hertha ein Spitzenverein?
...noch schlimmer...wär lieber bei basel geblieben....

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

tanner hat geschrieben:rostock liegt im osten :cool:
das sportliche mal weggelassen, würde ich diesen schritt als "Farbiger" nicht machen

was dort abgeht z.Z. da spielt es keine rolle ob asylant, fussballer oder deutscher
Wie kommst du auf Rostock? Leibzig ist eine ganz geile Stadt mit einer grossen alternativen Szene und kaum Nazis. Eine liberale Oase im Osten.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

er geht aber zu leipzig...rostock ist abgestiegen :)

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

tanner hat geschrieben:rostock liegt im osten :cool:

Dude, Leipzig ist eine genauso offene Stadt wie Dresden oder jede andere Grossstadt in Deutschland. Die können auch nichts dafür, wenn die Dörfer rundherum braun werden.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bartleby hat geschrieben:Wie kommst du auf Rostock? Leibzig ist eine ganz geile Stadt mit einer grossen alternativen Szene und kaum Nazis. Eine liberale Oase im Osten.
sorry irgenwie kommt dieses leipzig nicht über die tastatur :cool:
klar eine geile stadt aber sonst, nein

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

LordTamtam hat geschrieben:weil es so ist.
würde real anklopfen, würden alle sagen JA SOFORT (o.Ä.).. wobei ich real, barca etc. viel schlimmer aus Kommerzielersicht finde wie ein Rasenball Leipzig
Beim FC Leipzig hat der Sponsor den Verein übernommen. Das ist ein was ganz anderes als beim Real, Barca und Co.
Kombiniere...

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

UDO hat geschrieben:Embolo will zu Leipzig
Internationale Topklubs stehen für Breel Embolo Schlange. Aber der will laut der Bild zum Aufsteiger RB Leipzig wechseln. Also nix mit Gladbach, Tottenham oder Liverpool. 20 Millionen müsste die Roten Bullen für den Stürmer berappen. Im Gegenzug könnte Yussuf Poulsen den Verein verlassen. Wie die Tuttosport berichtet ist sich der Däne schon mit Juventus Turin einig.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... chied.html
habe ich was überlesen? es ist bei diesen Pressetexten immer die Rede von 20mio Euro (klar mit Weiterungen...) aber ich habe was von 30-35mio euro in der winterpause im kopf.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Schildchrot hat geschrieben:habe ich was überlesen? es ist bei diesen Pressetexten immer die Rede von 20mio Euro (klar mit Weiterungen...) aber ich habe was von 30-35mio euro in der winterpause im kopf.
Das isch im winter gseh. E letschti offensive vo wolfsburg. Suscht wäres glaub öbis über 20 mio euro gseh. Me kha also devoo ussgoo dass die ganzi bieterei wieder öbe dört afoht.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Schildchrot hat geschrieben:habe ich was überlesen? es ist bei diesen Pressetexten immer die Rede von 20mio Euro (klar mit Weiterungen...) aber ich habe was von 30-35mio euro in der winterpause im kopf.
Auch wenn die Medien noch heute von 30 Mio berichten, welche für Embolo geboten wurden, wird es auch nicht wahrer. Es wurden nie 30 Mio geboten.

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Tsunami hat geschrieben:Auch wenn die Medien noch heute von 30 Mio berichten, welche für Embolo geboten wurden, wird es auch nicht wahrer. Es wurden nie 30 Mio geboten.
Kommt darauf an, ob ihr von Franken oder Euro redet. Wolfsburg hat 27mio€=30mio CHF geboten und das Gebot von RB Leibzig liegt momentan bei 20mio€=22mio CHF. Schade wartet der FCB nicht bis nach der EM mit dem Transfer - es könnte Embolos Wert noch pushen.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Giftnudle hat geschrieben:Kommt darauf an, ob ihr von Franken oder Euro redet. Wolfsburg hat 27mio€=30mio CHF geboten und das Gebot von RB Leibzig liegt momentan bei 20mio€=22mio CHF. Schade wartet der FCB nicht bis nach der EM mit dem Transfer - es könnte Embolos Wert noch pushen.
Heusler hat vor kurzem mal in einem Interview gesagt, dass es weit weniger als 30mio gewesen sind.
In welchem Interview das war, weiss ich nicht mehr.

Was das auch immer heissen mag.
give me the ball, you motherfucker!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Giftnudle hat geschrieben:Schade wartet der FCB nicht bis nach der EM mit dem Transfer - es könnte Embolos Wert noch pushen.
Das ist reine Spekulation. Embolo wurde fitgespritzt. Ganz fit wird er vermutlich auch an der EM nicht sein. Seine Verletzung könnte sich noch verschlimmern. Man spricht schon von (möglicherweise) chronischen Patellabeschwerden.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Man muss es mal ein wenig realistisch sehen, 20-22 Millionen sind für Embolo drinn. 30+ Millionen stehen immer nur im Raum, wenn die überdrehten Engländer mitbieten...wobei diverse englische Clubs " wollen " alle Embolo, aber komischerweise hat nicht ein Club je ein Angebot abgegeben! :eek: Kann der FCB 20 Millionen plus ein hoher Anteil bei einem Weiterverkauf lösen, so ist es ein sehr gutes Geschäft! siehe G. Xhaka.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Woher wisst ihr eigentlich alle, von welchen Clubs Angebote kamen und wie hoch diese waren? Seid ihr Embolo?

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Vor allem der Fall mit Gladbach ist eher die Ausnahme... Da die ja nicht den Stutz hatten um sofort alles zu bezahlen.
S kunnt scho guet :cool:

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Nii hat geschrieben:Woher wisst ihr eigentlich alle, von welchen Clubs Angebote kamen und wie hoch diese waren? Seid ihr Embolo?
Heusler hat auf Telebasel gesagt, dass bis jetzt noch kein konkretes Angebot eingetroffen ist.

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

Nikolic scheinbar fix

http://www.blick.ch/sport/sport-tagesti ... 11944.html

Das wars wohl für Salvi.. Irgendwie schade.. Trotzdem scheint der Junge was auf dem Kasten zu haben!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Ferderinho_1893 hat geschrieben:Nikolic scheinbar fix

Das wars wohl für Salvi.. Irgendwie schade.. Trotzdem scheint der Junge was auf dem Kasten zu haben!
Naja für Torhüter ist es halt besonders schwierig… Ob er wohl schon nächste Saison als Nummer 2 aufgebaut wird?

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Ferderinho_1893 hat geschrieben:Nikolic scheinbar fix

Nichts gegen Nikolic, aber ich kann diesen Transfer (sofern die Blick-Meldung stimmt) nicht wirklich nachvollziehen. Einziger Grund könnte sein, dass Salvi unbedingt weg will...

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Stremissimo hat geschrieben:Nichts gegen Nikolic, aber ich kann diesen Transfer (sofern die Blick-Meldung stimmt) nicht wirklich nachvollziehen. Einziger Grund könnte sein, dass Salvi unbedingt weg will...
Nikolic als Nr.2, Vailati als Nr. 3 und Salvi noch ein Jahr an Lugano verleihen. Passt doch wunderbar.

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

nick knatterton hat geschrieben:Beim FC Leipzig hat der Sponsor den Verein übernommen. Das ist ein was ganz anderes als beim Real, Barca und Co.
Informier dich zuerst mal über RB Leipzig bevor du etwas von dir gibst, was nicht stimmt!

Edit: als kleine Hilfestellung hier der Link zu Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/RB_Leipzig
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ergic89 hat geschrieben:Nikolic als Nr.2, Vailati als Nr. 3 und Salvi noch ein Jahr an Lugano verleihen. Passt doch wunderbar.
Ein zweiter Torhüter spielt so gut wie nie. Ein Top Talent als 2. Goali macht sowas von keinen Sinn. Lieber die Strategie weiterfahren und gute Goalis die einfach ein bisschen alt sind (z.B. Vanins) holen - die mucken auch nicht rum wenn sie nicht spielen. Ein Talent auf der Bank verschimmeln lassen macht keinen Sinn - das gleiche gilt für Salvi. Idealerweise ihn noch ein Jahr nach Lugano ausleihen.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Ich liebe den Jungen, aber wenn Embolo tatsächlich zur Leipziger Filiale dieses Scheisskonzerns wechseln sollte, hat er bei mir einiges an Kredit verspielt. Hoffe, er ist nicht so dumm. Sieht leider aber danach aus.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

BloodMagic hat geschrieben:Ein zweiter Torhüter spielt so gut wie nie. Ein Top Talent als 2. Goali macht sowas von keinen Sinn.
Aha. Demzufolge war Sommer also kein Top Talent (Nr. 2 in Costanzos letzter FCB-Saison, gezielte Planung).

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

salvi könnte man schon zurücknehmen, und ihn im cup spielen lassen. dazu vielleicht einige meisterschaftsspiele vor wichtigen cl spielen oder so. zudem scheint vaclik auch ab und zu mal ein wehwechen zu haben, und ein bisschen druck von der bank würde ihm wohl auch gut tun... fand ihn jetzt nicht immer sehr überzeugend, zudem überzeugt er mich nicht mit dem ball am fuss

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

blauetomate hat geschrieben:Aha. Demzufolge war Sommer also kein Top Talent (Nr. 2 in Costanzos letzter FCB-Saison, gezielte Planung).
ja in der letzten Saison. Davor wurde er nach Vaduz und GC ausgelehnt wo er sich die Klasse holen konnte um danach die Nachfolge von Costanzo anzutreten. Er war schon bei GC Top! Und man konnte in dem Momentan halt nicht einfach Franco absägen.

Antworten